Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

area51

-, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 24.11.2008 16:25

Mir persönlich war das klar, dass Du nicht gegen diese Sache bist!

Ich denke die meisten hier denken ebenso, wenn ich das mal einfach so in den Raum stellen dürfte.
Warum solltest Du ansonsten derartiges Interesse an diesen Themen zeigen und dann auch teilweise mit der Geduld für einen (Skeptiker... sorry) wie Du es bist.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

Xentor

46, Männlich

von Xentor am 24.11.2008 16:13

Ich möcht hier mal klarstellen. Das ich nicht gegen diese Sache bin.
Ganz im Gegenteil.
Ich träume seit ich klein bin von sowas.
Aber ich habe nunmal leider lernen müßen, daß meine Träume und Wünsche, immer in bösem Erwachen endeten, deshalb bin ich so ein hardcore skeptiker geworden.

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 24.11.2008 16:06

Sage und schreibe 52 ausserirdische Rassen wurden laut Aussagen Beteilligter auf dieser "Kugel" in den letzten 60 Jahren identifiziert

Und davon gehören wohl mindestens 11 offiziell zur Föderation!

Andromedaner
Annanuki
Arcturianer
Bellatricians
Centaurier
Formalhautians
Mintakans
Pegasianer
Procyoner
Sirianer
Tau Ceti

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2008 16:07.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 24.11.2008 13:38

Neee, die Förderation können wir uns leider nicht erschaffen, viele der Dinge, gesellschaftlichen Änderungen, die in ihrem Namen propagiert werden, allerdings schon. Persönlich erschaffen wir Dinge jedoch pausenlos, manchmal mit Wünschen, festen Willen oder auch nur durch Glaube, Liebe, Hoffnung. Die Tatsache, dass der Mensch in der Lage ist zu fliegen, entspringt einem uralten Wunsch - aus diesem Wunsch ist dank der Verbissenheit einiger weniger Pioniere, die dieses "Hirngespinst" unbedingt real werden lassen wollten, Realität geworden. So ist es mit allen Dingen, die uns umgeben. Der Tisch an dem ich sitze, existiert nur deshalb, weil er irgendwann von irgendwem einmal "nur" als Idee im Kopf herumspukte. Materie entsteht aus Bewusstsein. Dies gilt nicht nur für anfassbare Dinge, sondern auch für Ereignisse, die unser Leben bestimmen.

Warum ich am Konzept und damit an der mutmaßlichen Existenz der "Förderation", bis zum Beweis des Gegenteils festhalte? Ganz einfach: Weil mir der Gedanke, das ganze Gedankengebilde, gefällt und gottseidank niemand kann mich zwingen, was ich zu denken habe. Der andere Grund ist gewichtiger. Sage und schreibe 52 ausserirdische Rassen wurden laut Aussagen Beteilligter auf dieser "Kugel" in den letzten 60 Jahren identifiziert (mit der Wahrscheinlichkeit auf noch viel mehr). Ich habe keinen Grund an den Aussagen von Teilnehmern z.B. an dem Disclosure-Project zu zweifeln, die ihr Wissen nicht Channelings, sondern dem eigenen Augenschein zu verdanken haben. So viele unterschiedlich Rassen, lassen mich dann natürlich wieder an den Völkermix der "Förderation" denken, was ich für absolut legitim halte. Dies alles im Bewusstsein, dass wir ohne große Visionen kaum etwas verändern können, an den höllischen Zuständen auf diesem paradiesisch schönen Höllenplaneten!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 23.11.2008 19:12

Eigentlich wollte ich darauf hinaus, das diese GF nicht real wird, nur weil wirs uns wünschen.
Realitätsildung hin oder her, sowas können wir nicht manifestieren, egal wieviel erleuchteten Kram jeder liest oder nicht.

Der Ansicht bin ich in diesem Fall auch! Es muss bereits Bestand haben, da wir uns nicht materielle Dinge (wie z.B. Gegenstände etc.) durch FEST DARAN DENKEN und WÜNSCHEN erschaffen können. Ich denke aber, dass man mit positiven Gedanken Dinge in eine ganz bestimmte Bahn lenken kann -vor allem im Kollektiv- durch die Energie die dann dadurch entsteht.

Das meinte ich perönlich damit, dass jeder für seine eigene Realität selbst verantwortlich ist. Es wird aber mit Sicherheit auch noch darüber hinaus gehen können. Aber soweit bin ich noch nicht.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 23.11.2008 11:44

Jedem das Seine!

Antworten

Xentor

46, Männlich

von Xentor am 23.11.2008 09:18

Eigentlich wollte ich darauf hinaus, das diese GF nicht real wird, nur weil wirs uns wünschen.
Realitätsildung hin oder her, sowas können wir nicht manifestieren, egal wieviel erleuchteten Kram jeder liest oder nicht.

(Auch wenn die Hardliner dieses Themas sich das Gegenteil immer einreden).

Und solange diese Aliens hier nicht physikalisch auftauchen und unser Leben physikalisch beeinflusst haben, stehen sie bei mir auf der Seite der Fiktion, genau wie das Paradies der Religionen.

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

von N4R4Y4N am 22.11.2008 21:56

Wenn wir selbst unsere Realität erschaffen und damit die Fiktion als "Grund" nehmen... spielt es eigentlich keine Rolle.
In beiden Fällen wäre es vorhanden....

Righty right...

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 22.11.2008 21:11

Eben, die Realität schafft sich jeder für einen gewissen Teil selbst. Ich bin und werde dadurch weder reicher oder ärmer im Form von Wohlstand. Jedoch kann ich definitiv sagen, dass ich bereits -sagen wir mal seit dem ich hier bin und mich wieder mehr mit diesen Themen beschäftige- erfolgreicher bin. Und zwar dahingehend, dass ich BEWUSSTER bin, ich lebe bewusster, zwar nicht in allen Bereichen, aber es ist ja auch erst ein Anfang. Der Anfang meiner Bewusstseinsveränderung/-erweiterung.

Reicher könnte ich somit behaupten bin ich dadurch auch... wenn man das mal so sehen möchte, halt nicht materialistisch.
Ich bin eigentlich ein recht grosser Skeptiker -normalerweise- und stelle daher auch so einiges in Frage. Das Entscheidende bei mir war, bzw. ist, dass ich mich ändern musste, mein Inneres sozusagen aufräumen bzw. organisieren musste. Ich bin nun offener für einige Dinge. Was allerdings nicht heisst, dass ich jeden Mist annehme und glaube. Nein, ganz und gar nicht, ich höre aber mehr auf meine innere Stimme und versuche möglichst oft in mich zu gehen. Das das nicht immer funktioniert ist klar, denn ich stehe da wohl auch noch ziemlich weit am Anfang, im Gegensatz zu so manch anderem -hier-!

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 22.11.2008 15:15

Die entscheidende Frage ist aber, hat die Fiktion die Realität oder die Realität die Fiktion beeinflusst ? Aber was ist schon Realität ?!

Greetz
N4R4Y4N

Wenn wir selbst unsere Realität erschaffen und damit die Fiktion als "Grund" nehmen... spielt es eigentlich keine Rolle.
In beiden Fällen wäre es vorhanden....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum