Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 01.12.2008 14:44weggehen zu können schon reichen würde).
Sehe ich auch so!
Flugzeugen gesehen.
Ging mir genau so ... bis neulich!!!
Wer zu oft Wolf schreit, dem glaubt keiner mehr.
von Xentor am 01.12.2008 11:42Ich find diese nette Weisheit passt auf das
Thema toll.
Ich weiß ja nicht, wie sehr ihr, und wer, und
wie lange ihr die Channelings zu dem Thema
schon lest.
Ich mach das nun über nem Jahr und hab mal n
bisserl im Archiev der deutschen PAO Seite
rumgegraben.
Die, wer auch immer es nun ist, sagen nun
schon seit 5 Jahren daß sie "bald,
demnächst......." kommen.
Ab wann darf man das bitte als unglaubwürdig
ansehen?
Zudem, warum sagt nichtmal irgendein
channelmedium den GF Personal, was BALD
heißt.
tut mir leid wenn ich immer den Bösen hier
spiele, ich fänds persönlich super gut wenn
das real ist, / wäre.... . Aber naja Hoffnung
ist auch was, was man nicht ewig vera.....
kann. Irgendwann isse dahin.
Wie eben bei dieser alten Volksweise: Wer zu
oft Wolf schreit, und da is nie einer, dem
glaubt man nichtmehr.
All dieses schöne gerede von Aufstieg ect...
sind ja toll (Obwohl mir die Freiheit hier
weggehen zu können schon reichen würde). Aber
naja es passiert ja mal absolut garnix.
Nehmen wir mal z.b. diese DNA Geschichte.
Also mir sind keine Meldungen bekannt, das
bei irgendeiner Untersuchung eine veränderung
der menschlichen DNA zu Tage getreten wäre
(von wegen mehr als 2 DNA Stränge). Davon
erzählen nur die Gruppeninternen Channelings,
sonst keiner.
Dann als 2.: "Wir werden nun viel öfter
sichtbar sein für euch".
Wo bitte?
Also hier in meiner Gegend mal nicht, und ich
guck schon jede Nacht und jeden Morgen lang
vor Sonnenaufgang in die Himmel.
Hab in meinen 29 Jahren noch nix ausser
Flugzeugen gesehen.
von Xentor am 01.12.2008 08:34Mich nervt die GF viel mehr
Es könnte keine Fakes mehr geben, wenn die sich nur einmal massiv zeigen würden, nicht laden oder so.
Oder mit ihren Mitteln auf allen Radio und Fernsesendern von sich erzählen würden.
Aber neeeee
von area51 am 30.11.2008 21:01Diese Fakerei nervt wirklich, aber irgendwann wird die Wahrheit ans Tageslicht kommen, dann kann versucht werden zu faken soviel man will, dann hat das alles keinen Bestand mehr!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 30.11.2008 19:52Ach das Video ist ganz klar Fake. Die Menschen sehen dort in Wirklichkeit einen Mann der an dem Gebäude hochklettert und die Kommentatoren sind reingeschnitten.
Die Föderation sagt allerdings, dass in Shanghai wirklich ein Raumschiff zu sehen war, aber die Dunkelmächte dieses Fake-Video gemacht haben um davon abzulenken und damit man immer sagen kann, dass das nur ein Fake ist.
von grischa am 30.11.2008 19:49http://www.youtube.com/watch?v=lD11SCO7hCg&feature=related was haltet ihr davon??? fake=?
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 28.11.2008 22:30Das kann die Föderation sein oder wir selbst, die wir die Dinge "herbeirufen" indem wir (alle UFO-Wissenden) unsere Kollektivrealität aufwärts tragen und dadurch öfter solche Erlebnisse wahrnehmen. Dann kann es immernoch die Föderation sein oder eine der zig außerirdischen Besucher hier...
von area51 am 28.11.2008 21:50Aber wenn ich das hier z.B. lese....
...dann denke ich mal, kann es doch ein Hinweis darauf sein!

von area51 am 28.11.2008 21:47Hm Hades - ich denke manchmal ebenso, jedenfalls erwische ich mich dabei ab und an. Ich möchte nicht sagen, dass ich an der Sache als solches zweifele, aber an einem Kontakt oder ähnliches.
Andererseits bin ich dann aber wieder ganz euphorisch, wenn ich diese Erlebnisse, wie von Nex und East, mitbekomme und dann noch überlege, dass gegenwärtig mehr und mehr in den Medien dieses Thema angesprochen wird.
Das ist aber auch wirklich -bei mir zumindest- abhängig vom Tag und von meinem (Wohl)Befinden. Geht es mir nicht so gut, dann habe ich eher die Möglichkeit zu zweifeln, wenn es mir recht gut geht, dann habe ich so oder so auch mehr positive Energie.

Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 24.11.2008 17:19Ich bin ja mittlerweile (fast) genauso wie Xentor. Ich wünsche mir wirklich zutiefst, dass es die Föderation gibt, dass sie irgendwann sichtbar bei uns sind und diesen Planeten heilt und endlich Freiheit bringen. ABER (das berühmte ^^), nach dieser herben Enttäuschung was den 14.10. betrifft ist meine Leichtgläubigkeit verschwunden. Sie haben in den Channelings gesagt, dass sie kommen, dass nichts dazwischen kommt, aber sie waren nicht (sichtbar) da. Ich bin davon überzeugt, dass es Millionen oder gar Milliarden außerirdischer Zivilisationen in all den Omniversen, Universen, Galaxien und Sternsystemen gibt. Ich bin auch davon überzeugt, dass sich da einige zusammentun um gemeinsamen Interessen nachzugehen, seien es wirtschaftliche, diplomatische, religiöse, militärische, helfende oder ausbeutende (Piraten) Aktionen. Es wäre durchaus vorstellbar, dass es die Föderation des Lichts gibt, nur werde ich keine frohe Botschaft mehr verkünden, bevor ich weiß, dass es sie gibt. Ich habe einfach keine Lust mehr auf weitere Enttäuschungen, hatte schon genug für 7 Leben. Glaube ist immer verbunden mit Hoffnung, und Hoffnung ist stets verbunden mit Enttäuschung, denn immer wenn ich mir was erhoffe passiert das Gegenteil, deswegen sollte ich wohl lieber hoffen es gibt sie nicht?^^

Antworten