Terror und Manipulationen durch die Medien
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Terror und Manipulationen durch die Medien
von Geheimer_Rat am 26.02.2013 15:45Die armen Araber, die armen Muslime !
Da gibt's doch mal richtige Gemeinsamkeiten !
In fast jedem "World-Agenenten-Krimi-Sciencedingsdabummsfilm" gibt's die hässlichen Deutschen. Sogar in diesem Filmchen sind die hässlichen Deutschen wieder ganz vorne mit dabei. Jeder James Bond Film hat als Feind Nr. 1 : Die Deutschen !
Dagegen gibt es nur ein einziges Mittel: Mit Humor nehmen und Lachen !
Genau dieses "mit Humor nehmen" können, ist leider der empfindlichste Teil bei den Muslimen. Da braucht es noch ein paar Jahrhunderte, bis diese Art des Abhakens ganz locker hingenommen werden kann. Die Muslime können richtig viel lernen, wie so ein Status gut genutzt wird und dazu nicht wehtut. Die "World-Agenenten-Krimi-Sciencedingsdabummsfilmer" sollen sich mal in Acht nehmen, wenn die dunklen Araber und die hellen Germanen die Achse des Bösen so überstrapazieren, dass nur noch der Rest der Menschheit für diese Rollen übrigbleibt. Die Indianer früherer Westernfilme werden mir den Beitrag sicher danken.
Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.
Re: Terror und Manipulationen durch die Medien
von Szaryk am 27.02.2013 14:26Das möchte ich so nicht stehen lassen....ich kenne da James Bond Filme in denen Deutschland nicht mal erwähnt wird.
Da sind Russen, Japaner, Chinesen und selbst Amis die bösen.
Der Erzfeind Bonds´ ist zum Beispiel Pole, Ernst Stavro Blofeld.
http://de.jamesbond.wikia.com/wiki/Ernst_Stavro_Blofeld
Ich kann mir nicht vorstellen das viele Menschen auf so eine Propaganda herienfallen.
Wer den Film nicht kennt wird es vieleicht so hinnehmen aber im ersten Ausschnitt aus "Rules of Engagement", wird nur gezeigt wie die Amis auf eine Demonstration schießen, das unter den Demonstranten und auf den Dächern wirklich bewaffnete stehen, die zuerst geschossen haben, wird nicht gezeigt.
Der Vogel am Anfang sagt er hätte über 1000 Filme geschaut und in den meisten wären die Araber als böse hingestellt.
Dafür gibt es aber nur ganze 8 Beispielfilme in dem Beitrag! Etwas wenig, ich kann sofort 100 Filme als Gegendarstellung nennen in denen, Chinesen, Polen, Japaner, Deutsche, Afrikaner, Engländer, Russen, Spanier oder Amis die bösen verkörpern.
Völliger Quatsch also.
Richtig ist allerdings das Israel seit seinem Bestehen den Palästinensern Land wegnimmt und sie als Menschen dritter Klasse behandelt und oft auch misshandelt.
Ich sagte es schon in einem früheren Beiitrag, das wäre so als würden die Italiener nun halb Europa als ihr eigen sehen weil die Römer von England bis Nordafrika und von Spanien bis zum Rhein und bis Istanbul die Herrscher waren.
Ausser den Schweizern fällt mir jetzt kein Land oder Nation ein die nicht irgendwo Gebiete erobert hat, aus teilweise nichtigen oder gar keinen Gründen.
Aber.....wir machen alle mit, vor allem "wir", da wir ja als letzte "Schuld" auf uns geladen haben, wir schauen alle zu und unternehmen nichts.
Re: Terror und Manipulationen durch die Medien
von Geheimer_Rat am 01.03.2013 01:00ja lieber Szaryk, deswegen stand ja dort Feind Nr. 1 ......
die Russen sind Nr. 5, die Chinesen Nr. 22 und die Amis Nr. 42
Zu Blofeld: Er ist ein waschechter gebürtiger "Großdeutscher" aus Gdingen (heutiges Polen Gdyna !)
Achtung: Ein Romanheld, einfach stehen lassen ... nicht umschießen.
Seine Katze ist übrigins kein reinrassiger deutscher Schäferhund.
Die Schweizer haben dagegen alles erobert, vielleicht mit Ausnahme des Vaticans - öh falsch, sonst wäre da bestimmt keine Schweizer Garde. Lassen wir die auch in Ruhe stehen.
Jetzt mischt sich hier gewaltig Fiktion mit Wirklichkeit, das passt schon zu dem manipulativem Filmchen. Da schaue ich dann doch lieber James Bond an, mitsamt den Perserkatzen.
Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.