Piratenpartei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

betrug

von onlyaguy am 28.09.2009 16:42

bu.ta.wa. 2009

das war ein voller erfolg am sonntag das regime zu stuerzen -friedlich :P

wie kommen dann in russland die leute an die macht ,
und wie war es in den usa, mit den weiteren kandidaten, zur wiederwal von george B. ?

ich glaube das hier in deutschland die wahl manipuliert wurde .!
ich wuerde gerne wahlhelfer befragen was sie bei der auszählung der stimmen erlebt haben
.. das wuerde mich mal interessieren
nicht ergebnisse die 18:40 uhr schon so gut wie fest stehen
40 min nach schliesung der w-lokale..bitte o0 ??

wo kann man nachprüfen ob alle stimmen auch, so wie gewaehlt ,vergeben wurden ?

geheime wahl was haben die alten griechen sich dabei gedacht ??

schoene neue 4-jahre wünsch i euch allen (:

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Piratenpartei

von weirdo am 28.09.2009 19:51

Leute...

Sorry, aber bei so einer Wahlbeteiligung (wohl die mieseste, die es je bei einer Bundestagswahl gab) überrascht mich das Ergebnis wenig. Die Hochrechnungen (das sind keine Endergebnisse!) kurz nach Wahlschluss ergeben sich aus Umfragen ("Exit Polls"). Meist zählt jedes Wahllokal selbst, sprich: das geht je nach Bezirk recht flott. Etwa bis Mitternacht wird gezählt - erst dann stehen die endgültigen Ergebnisse fest! Was hat das mit Betrug zu tun? Kann man sich doch an einer Hand abzählen, was der grosse Teil von denen wählt, die da hingehen. Bekannte, die Wahlhelfer gemacht haben, meinten, es seien vor allem Ältere (Rentner) da gewesen, das "mittlere" Alter fehlte völlig und dann wieder ein paar mehr als Erstwähler. Und was wählen wohl die Rentner, hm? Sicher keine Piraten...

Was höchstens als Taschenspielertrick gesehen werden könnte und was auch kritisiert wird, ist das mit den Überhangmandaten, ohne die Frau Merkel verkackt hätte: Unser Wahlrecht ist nicht ganz koscher... Das Bundesverfassungsgericht hat 2008 das bestehende Wahlrecht "wegen Verstoßes gegen den Grundsatz der Wahlgleichheit" für verfassungswidrig erklärt und eine Frist bis 2011 gesetzt, um ein grundgesetzkonformes Wahlgesetz zu erlassen:

Ex-Verfassungsrichter warnt Bundesregierung: "Jetziges Wahlrecht ist verfassungswidrig"

Es sollen ja auch Wahlcomputer bzw. die Möglichkeit der "Onlinewahl" eingeführt werden, in einigen Städten in NRW gab es Pilotprojekte, soviel ich weiss. Mal ehrlich: Was ist wohl einfacher zu manipulieren: Papier oder eine Datei...?


P.S.: Hier das "vorläufige amtliche Endergebnis": afp-animationen/btw2009

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2009 20:47.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Piratenpartei

von weirdo am 26.05.2011 09:54

Jetzt allerdings wird ganz offensichtlich und auf nicht demokratischem Weg gegen die Piraten vorgegangen - hat da wer Angst?


Servergate: Durchsuchungsbeschluss geleakt

Der zur Durchsuchung der Server der Piratenpartei in der vergangenen Woche ("Servergate") gehörige Durchsuchungsbeschluss ist mittlerweile im Internet aufgetaucht. Aus dem Dokument geht hervor, dass offenbar kein Rechtshilfeersuchen der französischen Behörden vorlag. Dies stufen Juristen als höchst problematisch ein; der bekannte Rechtsanwalt Udo Vetter spricht von "vorauseilendem Gehorsam".

Das Dokument ist mittlerweile auf Pastebin.com aufgetaucht. Trotz zahlreicher Schreib- und Tippfehler ist der Durchsuchungsbeschluss offenbar echt; dies wurde laut dem Blog "Netzpolitik" von der Piratenpartei sowie nach Angaben des IT-Newsportals "Golem" auch vom Hoster Aixit bestätigt.

In dem vom Amtsgericht Darmstadt ausgestellten Schreiben wird im "Ermittlungsverfahren gegen unbekannt wegen IT-Angriffes" eine Durchsuchung des Rechenzentrums des Hosters Aixit autorisiert, in dem die Server der Piraten stehen. Ferner wird die Beschlagnahmung von "Unbekannte Anzahl von Festplatten mit unbekannter Speichergröße zur Domain 'piratenpad.de' mit den darauf gespeicherten Serverdaten zur IP-Adresse 178.19.17.113 angeordnet, da sie als Beweismittel für die Untersuchung von Bedeutung sein könnten (§ 94 StPO)."

Weiterlesen:
http://www.gulli.com/news/servergate-durchsuchungsbeschluss-geleakt-2011-05-25

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Piratenpartei

von Doc am 26.05.2011 10:07

Es gibt seit Längerem in dieser Republik immer mehr Stimmen, die die BRD nicht für eine Demokratie halten. Es wird das Wort Demokratur und Parteiendiktatur gehört. Vergleicht man das, was in Brüssel in den Schubladen liegt [Lisbon treaty=Vertrag von Lissabon inkl. Todesstrafe(?)], mit dem Grundgesetz für die BRD, so gibt es dort schon eine ganz gehörige Diskrepanz. Wenn jetzt die Regierung der BRD eine nach den Gesetzen der BRD aufgestellte Partei mit brachialer, staatlicher Gewalt platt machen will, so ist das nicht nur in meinen Augen ein Willkürakt, der mit Demokratie nun gar nichts zu tun hat. Ähnliche Ausgrenzungen beobachtet man auch bei der NPD. Die wird in den Medien extrem genannt, die Linkspartei, Nachfolgepartei der SED(?) aber nicht. Komische Republik.:rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:20.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Piratenpartei

von Asterix am 26.05.2011 22:23

Angesicht der Vergangenheit und der verabschiedeten Gesetzen bin ich schon ne ganze Weile der Meinung das wir hier eine verstecke Diktatur haben. Egal wer an der macht ist, die Bürger werden per erhöte Abgaben abgeschöpft und Politiker haben Narrenfreiheit. Die können ungehindert gegen den Willen des Volkes das sie eigentlich gewählt hat Gesetze verabschieden.
Schaut man sich mal die Ausrichtung der Politik an, dann sieht man wer eigentlich das sagen hat.
Klingt düster, ist es leider auch.

Und schaut man sich mal an wie gewählt wird, dann ist es noch düster, denn die meißten kennen garnicht die Ziele der Partei die sie wählen. Und wenn die Wahl vorbei ist, machen die Parteien eh was andres als sie versprochen haben.
Kurz gesagt, jedes Jahr werden wir aufs neue verarscht und fast alle machen se jedes Jahr aufs neue mit ohne daraus zu lernen.
Ich komme aus der DDR und seit der Wende ist es in etwa das gleiche, CDU an der Macht und es läuft scheiße... dann SPD und läuft genauso scheiße... dann ist halt die CDU wieder dabei und macht die scheiße weiter... dann klatscht die SPD ab und rührt die Scheiße weiter um.... jetz wars ja die CDU und SPD und wenn alle gewählt haben sinds die Grünen und die SPD und dann haben wir halt grüne scheiße
Fazit: scheiße bleibt scheiße egal wie lange man drin rumrüht sie wird nur noch mehr stinken

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Piratenpartei

von Doc am 26.05.2011 22:32

Asterix : Fazit: scheiße bleibt scheiße egal wie lange man drin rumrüht sie wird nur noch mehr stinken
:exclaim::exclaim::exclaim:
Mir ist es das erste Mal aufgefallen, als ich Anfang der 90er nach langer Zeit wieder nach D-Land kam. Ich hatte das Gefühl, in ein fremdes Land zu kommen. Deutsche Tugenden, Werte, alles wech und Politiker, die sich nicht mal den Anschein der Ernsthaftigkeit geben.
Ich glaube, daß sogar eine direkte Demokratie in D-Land verkommen wird. Es regiert das Geld, also Banken und Großindustrie. Und das sage ich, der nun gar kein Linker ist! Allerdings bin ich auch nicht rechts, sondern tendiere zum gesunden Menschenverstand, der ja offensichtlich heute total out is. Allerdings ist das alles nicht neu. Schon Karl der Große hatte Schulden und ließ sich von den Fuggern helfen, die dann automatisch adelig wurden und bestimmt 'ne Menge Fäden gezogen haben. Von Rothschild möchte ich lieber nicht reden.:evil:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:20.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Piratenpartei

von Ozymandias am 26.05.2011 23:05

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Piratenpartei

von Doc am 27.05.2011 19:51

In der Tat sehr plakativ ausgedrückt (zwar plakativ, doch wahr!).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum