Codex Alimentarius
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Illuraje
Gelöschter Benutzer
Illuraje
Gelöschter Benutzer
Re: Codex Alimentarius
von Illuraje am 15.09.2009 10:13Genau .... Scheint als hat es mit dem Url der Doku nicht geklappt hier nochmal.
Danke liebe Weirdo für deine Ausführung und dem PDF....
Re: Codex Alimentarius
von weirdo am 15.09.2009 09:50Hippokrates: "Eure Nahrung soll Eure Medizin sein!"
Über 2/3 aller Nahrungsmittel sind industriell hergestellt.
Jeder Deutsche nimmt im Jahr ca. 18 kg chemische Zusatzstoffe zu sich.
"Die Lebensmittelrichtlinien des "Codex Alimentarius" sollten eine Schutzvorschrift für Verbraucher werden. Inzwischen haben die unterschiedlichsten Interessengruppen dieses Vorhaben zu ihren Gunsten verändert. Die Gesunderhaltung des Bürgers spielt keine Rolle mehr. Machtinteressen und monetäre Interessen bestimmen den Inhalt dieses Papiers." (Quelle)
Ich habe hier das Dokument zum Download verlinkt:
Greg Damato: Codex Alimentarius - Ausrottung der Menschheit? (PDF, 33.79 KB)
"Dr. phil. Gregory Damato ist Psychologe, der in Perth, Western Australia, beheimatet ist. Er schreibt derzeit an einem Ratgeber für Eltern, der über versteckte Gefahren in Impfstoffen, giftige Chemikalien in Spielzeug, genmanipulierte Organismen sowie elektromagnetische Strahlung aufklärt. Das Buch zeigt, wie gegen das gesteigerte Auftreten von Kinderkrankheiten und neurologische Beschwerden vorgegangen werden kann, indem das Immunsystem auf natürliche Weise – durch Entgiftung und gesunde Ernährung – gestärkt wird.
Sein Ziel ist es, die uns heute bedrohenden unzähligen Gesundheitsprobleme bewusst zu machen
und darüber aufzuklären, dass alle diese Probleme vermeidbar und komplett reversibel sind."
Greg ist per Email unter erreichbar.
Seine Website findet Ihr unter www.quantumenergywellness.com.
Tante Edit: Downloadlink erneuert.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Illuraje
Gelöschter Benutzer
Codex Alimentarius
von Illuraje am 15.09.2009 09:10Hallo liebe Freunde
meine enge Zusammenarbeit mit einer Heilpraktikerin ließ mich auf ein Interessantes Thema stoßen.
Viel spaß bei der Folgenden Inforeihe über die Machenschaften der Weltregierung.
http://www.youtube.com/watch?v=bPB3k7GsGEo

Antworten