Der 11. September 2001
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Violett
Gelöschter Benutzer
Re: Der 11. September 2001
von Violett am 10.09.2010 19:58Es sind neue video´s und bilder freigegeben,
der Link
Ich glaube das jeder noch weiss was er an dem tag gemacht hat...ist pervers aber ich bin am dem tag im phantasialand gewesen..ich dachte jetzt kommt WW3..
von khaos am 10.09.2010 11:14Schoen schoen, wenigstens ergreifen ein paar mal die Haende und Stimme und ernehmen einmal etwas und lassen auf Worte Taten sprechen.
Weiter so flower089!
<insert intelligent message here>
von flower089 am 09.09.2010 19:13Ich steh am 11.September.2010 ganztägig in der Münchner Fussgängerzone mit Infostand und einem ganzen Haufen anderer böser 'Verschwörer' und ködern das Volk mit unserer 'Propaganda' (:
Speak Up ! We are Change !!!
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von khaos am 04.09.2010 03:00Just another view at WTC7 as it is colapsing:
Right before it falls down you can hear a "boom". Maybe it's because of a controlled explosion or just simply coincidence.
EDIT:
Und noch was interessantes entdeckt:
Nur eine Bildmontage?
von Xentor am 22.08.2010 15:13Ach solang das net in der Blodzeitung steht glaubts eh keiner.
von khaos am 22.08.2010 11:57Wenn es nach der NIST (National Institute of Standards and Technology) geht, die sich den Vorfall am WTC7 genausten angeschaut hat, kann ein kleines Bürofeuer dazu führen das ein gesamtes Hochhaus in sich zusammenfällt.
Also Leute, seid gewarnt! Wenn ihr in Hochhäusern lebt zieht aus, fragt nach den neuen Schutzsystemen die nach diesem Statement von 2008 angebracht werden mussten. Hochhäuser sind nach diesem Bericht viel zu unsicher, ein kleiner Zimmerbrand könnte die gesamte Stahlkonstruktion zum Einsturz bringen.
[Quelle]
von khaos am 15.07.2010 09:16Was sagt der ägyptische General denn hier?
Der 11. September 2001 war ein "Inside Job"? Na sowas aber auch ....
von masterx am 11.04.2010 00:26@ Das mit den Wrack-teile im Pentagon ist ja noch ganz okay.... aber was ich noch krasser finde ist, das noch ein Flugzeug irgendwo im Wald oder offenes Gebiet abgestürzt ist und dort kein einziges Teil gefunden haben! Keine Leichen und Co. so schnell alle abgebrannt? wohl kaum!
Keine Leichen wurden gefunden die im dem Flugzeug saßen und ins WTC rein flogen! Aber HEY, Ausweise haben die gefunden und die Terroristen auswendig gemacht.... blöder weise haben sich einige paar tagen gemeldet und sagten Hey ich lebe und bin nicht im Amerika!
da gibt es mittlerweile tausende beweise die für eine eigenen Anschlag.
EDIT:
zum Thema Rakete, da gab es wirklich mal ein Video wo man eine Rakete gesehen hat, allerdings schlug sie (glaube ich) nicht ins Haus ein sondern flog daneben weiter, sofern ich mich erinnere.
PS:
hab das Video mal angeschaut, ist genau wie die anderen, allerdings mit paar Zusatz Infos, wie z.B.:
das die Örtliche Polizei die Passanten gebeten haben, sich etwas weiter weg zu begeben und noch mals gesagt haben das das Gebäude gleich einstürzt, oder aber auch das der eine gehört habe das jemand durch den Funk jemand 3,2,1 gezählt hat und die Explosionen statt fanden.
Der Prof sprach das ca. 31% der Menschen nun glauben das USA es selbst getan hat. Aber wieso so wenig? Es gibt soviel Beweis Videos das dafür Sprechen, so langsam sollte ganz Amerika davon mit bekommen, nur was bringt es?
Amerika hat ja nicht nur einmal sich Schaden wollen um andere die Schuld geben! WTC wurde ja öfters mit Bomben Anschläge in der Tiefgarage Verübt bzw. versucht! Auch da hat die C*I*A den Täter geholfen die Sprengladungen zu Organisieren.
Ich zu meinem Teil glaube auch, wie der Prof im Video, das mehre Anschläge eintreffen werden, wenn nicht sogar nukleare, damit die Bevölkerung verringert wird. Gott bewahre, aber wer weiß was die Regierung und Co zustande bekommen!
von khaos am 10.04.2010 00:33Blueprint for Truth
Nette Doku jetzt auch auf deutsch.
Blueprint for Truth - Teil 1/12
Blueprint for Truth - Teil 2/12
Blueprint for Truth - Teil 3/12
Blueprint for Truth - Teil 4/12
Blueprint for Truth - Teil 5/12
Blueprint for Truth - Teil 6/12
Blueprint for Truth - Teil 7/12
Blueprint for Truth - Teil 8/12
Blueprint for Truth - Teil 9/12
Blueprint for Truth - Teil 10/12
Blueprint for Truth - Teil 11/12
Blueprint for Truth - Teil 12/12
von khaos am 19.03.2010 17:08Die 9/11 Kommission durfte die mutmasslichen Terroristen nicht befragen
Noch ein Beweis, die 9/11 Kommission konnte nicht ihre Arbeit richtig durchführen ist jetzt ans Tageslicht gekommen, denn sie wurde massiv vom Weissen Haus in ihrer Untersuchung eingeschränkt, konnte ihre Aufgabe gar nicht wirklich durchführen und wurde von höchster Stelle gewarnt, sie darf eine „gewisse Linie nicht überschreiten“. Das geht aus Dokumenten hervor, die neu veröffentlicht wurden. Aussagen welche die Kommission verlangte wurden ihr vorenthalten. Deshalb ist der offizielle 9/11 Bericht völlig wertlos und stellt nicht den wahren Hergang dar.
[Quelle]

Antworten