Der 11. September 2001
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Doc
Gelöschter Benutzer
Re: Der 11. September 2001
von Doc am 23.06.2011 00:14Sehr interessanter Link. Hoffe nicht, daß ich hier spamme
von weirdo am 19.07.2011 21:20[Doku] =>11. September: Die dritte Wahrheit
Diese Dokumentation fasst den Artikel von Dimitri Khalezov in Wort, Bild und Video zusammen, so wie er im Nexus Magazin Heft Nr. 31 zu lesen war.
Quelle: YouTube
Das PDF Dokument:
http://www.nexus-magazin.de/files/gratis/artikel/Nex31_Khalezov_DritteWahrhei...
Der Artikel:
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/11-september-die-dritte-wahrheit
Dazu ist mir das hier über den Weg gelaufen:
http://clip.dj/#search/911_explained_dimitri
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von khaos am 22.07.2011 18:32Wie der TagesAnzeiger berichtet bezweifeln nun auch immer mehr schweizer Politiker und Medien die Geschichte zum 11. September wie sie der Menschheit vorgesetzt wurde.
Desweiteren fordern sie eine unabhängige Untersuchung die auch Ahmadinedschad's Äußerung gegenüber der UNO bekräftigen würde dass das Attentat am 11. September mit Wissen der US Regierung erfolgt sei.
[Quelle]
<insert intelligent message here>
von Asterix am 22.07.2011 19:09Ich denke mal selbst wenn man es nachweisen kann, werden dann wohl nur die "Bauern" angeklagt.
Schaut euch den Einmarsch in den Irak an. Es gab keine Massenvernichtungswaffen, alles in der Hinsicht war erlogen!
Und? Nix war, die Welt hat nur zugeschaut.
An sich müßten gut die Hälfte der Presidenten der USA seit Viertnam wegen Massenmord angeklagt werden aber nein die sind ja unantastbar aber wenn ein Serbe 200 Menschen tötet wird Jahrelang gesucht. Aber so einen wie Busch der Millionen Menschen aufm Gewissen hat, da wird nicht einmal eine Klage zugelassen.
Und das der 11.9. inziniert war sollte jedem klar sein der sich mit dem Einsturz des WTC 7 beschäftigt hat, das ist der größte Schwachpunkt des ganzen "Märchens", weil der ist ohne ersichtlichen Grund zusammen gefallen, es gibt keine logische Erklärung außer einer Sprengung.
von khaos am 22.07.2011 22:15Doch doch, das waren die Trümmerteile der Flugzeuge, weist du nicht mehr ;)
Wo wir gerade dabei sind:
Danny Jowenko ist gestorben!
<insert intelligent message here>
von flower089 am 23.07.2011 21:51Rest in Peace Danny
Ergänzend zum Nexus-Artikel und dem Film (Thanks Ozy & Weirdo!), hier noch ne Seite mit Pic's vom 'Ground Zero' die man selten gesehen hat. So sah's danach darunter aus:
WTC-Site
Ich finde die "Dritte Wahrheit" von Dimitri Khalezov nach reiflicher Überlegung reichlich plausibel, nur die digitale Darstellung der Flugzeuge ist für mich noch nicht letztendlich schlüssig, da denke ich immer noch drüber nach. In diesem Beitrag gibts noch mehr zu dieser Frage, bei Interesse:
September 11 Clues
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von Ozymandias am 24.07.2011 04:09Hier September Clues deutsch komplett (1h:31m:43s)
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
BlackJewel
Gelöschter Benutzer
von BlackJewel am 24.07.2011 09:21Hi Asterix,
Nenne mir unabhängige Sprengstoffexperten, die deinen Standpunkt bestätigen.
Und komme mir bitte nicht mit Spuren von Thermit als Nachweis für eine Sprengung - Thermit wird nämlich für bestimmte Schweißarbeiten verwendet, so auch bei den im WTC verbauten Stahlträgern. Noch heute verwendet z.B. die Deutsche Bahn tagtäglich Thermit bei ihren Instandsetzungen der Schienenstrecken.
Bereits die Einschläge der Flugzeuge haben jeweils ~20 Stahlträger des 'Außenskeletts' zerschlagen - was für die Statik noch kein ernsthaftes Problem gewesen wäre. Das Problem aber war die Hitze. Bereits bei 400 Grad verliert Baustahl massiv an Festigkeit; bei ~800 Grad wird er weich wie Knetgummie, er 'plastifiziert' - wie die Experten es nennen. Und: Kerosinbrände erzeugen Temperaturen von mehr als 1.000 Grad. Bereits die erste Boing hatte beim Einschlag noch ~31.000 Liter Kerosin an Board.
Übrigens: Materialforscher haben drei Büros der 96. Etage des WTC bis ins kleinste Detail rekonstruiert, um sie dann in Flammen aufgehen zu lassen. Im Labor des National Institute of Standards and Technology wollten sie herausfinden, welche Wirkung genau das verbrennende Kerosin auf die Stahlkonstruktion hatte und - vorallem aber auch, wie man künftig den 'Kollaps' von Hochhäusern durch extreme Brandhitze verhindern könnte. Du darfst nun drei mal raten, wie die Ergebnisse dieser Untersuchungen/Analysen aussehen.
Ja klar, und ins Pentagon flog eine Rakete, richtig? :)
von masterx am 24.07.2011 10:59Du forderst nicht von Dokus und Info Seiten alles zu erklären, selbst tust du aber es nicht anders! Diese Information hast du entweder aus einer Doku oder aus einer Seite die das so hingestellt hat. Oder hast du das alles selbst Rekonstruiert und alles selber getestet? Nur wenn du es selber rekonstruiert und testest, bist du glaubwürdig...
... gib mir Bescheid.... ich freue mich schon auf deine Ergebnisse
von Asterix am 24.07.2011 11:25Ach BJ, hätte dich doch auf Ignore lassen sollen :).
Hab jetz keine Lust alles bei den Twin Tower wieder durch zu kauen, denke mal da ist alles bereits gesagt worden.
Aber beim WTC 7 schauts anders aus, der wird kaum erwähnt, hat aber die am meißten Wiedersprüche.
@khaos hats ja schon gut angesprochen:
Die Offizielle Aussage ist doch lächerlich.
Hier mal eine Karte
Karte von Ground Sero
Erstmal seltsam das dort soviele Trümmer landen können, selbst wenn sind die nicht ausreichen ums zum Einsturz zu bringen.
Einsturz WTC 7
Gut zu sehen ist das fast alle Fenster intakt sind, also nix mit großen Feuer.
Es ist auch kein Feuer und kaum Rauch zu sehen.
Gut angeführt ist auch das es die einzigen Hochhäuser waren die je durch ein Feuer eingestürzt sind, wobei man erwähnen muß das es beim WTC7 kein wirkliches Feuer gab, fragwürdig auch warum nicht versucht wurde zu löschen.
An sich haben solche Gebäude ja auch ein Sprinkler-System, solch kleine Feuer würden also automatisch gelöscht werden.
Ist nicht blausiebel, zufällig weiß ich sehr genau wie diese Systeme funktionieren;
- wenn der Druck abfällt wird mit Hochdruck Wasser durch die Leitungen gepresst, also sälbst bei Beschädigung hätte diese Ausgelöst und das ganze Gebäude unter Wasser gesetzt, bzw die jeweiligen Bereiche außer man hat sie abgestellt, was wohl eher der Fall war.
Und dann der absolut perfekte Zusammenfall und der soll durch ein paar winzige Brandherde ausgelöst worden sein?
Warum stürzt das Gebäude dann von unten aus ein?
Alles unlogisch an der offiziellen Aussagen.
Also spannend wäre mal eine Erklährung warums WTC 7 eingestürzt ist und andre Hochhäuser nicht die vergleichsweise fast Ausgebrannt sind.