Ufo Sichtungen von Piloten
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ufo Sichtungen von Piloten
von area51 am 09.09.2008 13:37heute abend werde ich mich auf EIN bier mit ihm treffen - nur "mal so zum quatschen"
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

von area51 am 08.09.2008 09:31ich werde ihn diese woche mal versuchen zu erreichen, ich schreibe ihm mal ein email, ob wir mal squashen gehen wollen, das mache ich mit ihm ab und an.
mal schauen, wie er zeit hat, da noch urlaubssaison ist, ist er ziemlich oft unterwegs!

von 7Fingers am 07.09.2008 22:51@area51
Ja, das würde mich auch mal interessieren, ich könnte mir vorstellen das Piloten untereinander schon ehen über solche Sichtungen reden, wenn er selbst nichts gesehen haben sollte, vieleicht hat er ja von anderen was mitbekommen.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 07.09.2008 20:04@ Area51
Tolle Idee!
Sollte bei diesen Gespräch etwas interessantes herauskommen, informiere deinen Bekannten doch auch einmal über solche Enthüllungsprojekte wie z.b das Disclosure-Projekt und die X-Conference. Es wäre gut, wenn endlich auch bei uns in Deutschland von "offizieller" Zeugenseite aus, über solche Dinge auch öffentlich berichtet wird. Wer weiß, vielleicht würde er ja dazu bereit sein und damit den Knoten des Schweigens auch für andere lösen.
von area51 am 06.09.2008 14:26jemand aus meinem freundes-/bekanntenkreis ist pilot... ich werde ihn beim nächsten mal ganz einfach mal ehrlich fragen, ob er nicht schon solch derartige sichtungen gemacht hat.

von N4R4Y4N am 04.09.2008 20:31Das Posten von Links auf andere Seiten ist sogar strengstens erwünscht ! 
Ufo Sichtungen von Piloten
von 7Fingers am 04.09.2008 19:25Hallo,
Berufspiloten sind bekanntlich sehr viel in der Luft unterwegs und das meistens in Höhen um die 10.000 meter oder höher.
Ich habe schon öffter gehört das einige Piloten merkwürdige Flugobjekte beobachten konnten, die sich nicht wie "normale" Flugobjekte verhalten haben.
Leider sprechen nur sehr wenige Piloten über ihre Erlebnisse da sie angst haben sie könnten ihren Job verlieren, da sie schlicht für "verückt" gehalten werden könnten.
Hier mal ein interessanter Beitrag der letztes Jahr im TV gezeigt wurde:
http://www.myvideo.de/watch/2560837/UFO_Sichtung_von_einem_deutschen_und_einem_iranischen_Piloten
(bitte den Umbruch im Link beachten)
Ich hoffe das posten von Links auf andere Seiten ist hier nicht verboten oder so !?
Grüße, 7Fingers

Antworten