Alaje - Nachricht von den Plejaden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


On_Ji

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von On_Ji am 09.09.2009 11:22

@Illuraje: Gut dass du hier bist. Ich hoffe, dass du was gutes bewirken kannst.



Warum werden Raucher so benachteiligt? Warum werden sie ihres Willens beraubt? Und warum behandelt man sie wie Aussätzige?

Ich meine damit, dass sich Raucher z.B. zum Rauchen am Bahnhof in ein gelbes Viereck stellen sollen. Nur Verrückte würden das machen.^^
Es gibt KEIN ARGUMENT für diese Sache, trotzdem beobachte ich immer wieder, wie Menschen über den gesamten Bahnsteig laufen um sich in dieses Viereck stellen zu dürfen. Lächerlich.
(von Hades)

Doch es gibt Argumente: Der giftige, stinkende Rauch von Zigaretten stört Nichtraucher. Damit die Raucher aber nicht gänzlich verzichten müssen, während sie auf ihren Zug warten, erlaubt man es ihnen eben an einem kleinen Platz (-;

Das soll keine Willensberaubung darstellen, sondern es soll die Raucher zur Rücksichtnahme zwingen, da es die meisten von selbst nicht hinbekommen. Die neuen Nichtrauchergesetze hätte es sicher auch nie gegeben, wenn einige Raucher nicht so oft ihre nichtrauchenden Mitmenschen belästigt hätten.

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Illuraje am 09.09.2009 10:35

Hallo liebe Taube,

danke für die Begrüßung und ich freue mich auch hier in diesem Forum zu sein.

Also Aufsaugen sollst du schon mal überhaupt nichts selbst die schönsten und achso tollsten Botschaften können eine Täuschung für deinen Weg abringen daher bitte ich nochmals auch andere alles mit dem Herzen zu überprüfen und abzuwegen was er für sich selbst auf seinen Weg brauchen kann. Stets Individuell zu bleiben und sich nicht Beeinflussen zu lassen. Vielleicht sind einige Worte nur eine Bestätigung für das was man selbst schon weis und nur noch bestätigt bekommt oder es regt zum Nachdenken an um somit ein besseres Verständniss zu entwickeln.
Wir haben nicht vor eine Sekte zu Gründen dieser Gedanke sollte gleich mal weg. Wir wollen euch nicht wie andere Versklaven wir wollen das Ihr wieder eure Freiheit erlangt.
Was wäre es für eine Gemeinschaft mit lauter Freien Bewußt lebender Menschen, die alle Ihre eigene Individualität in Harmonie und Frieden auf diesem Planeten leben. Die respektvoll und verantungsvoll mit sich selbst und allem was sie umgibt umgeht. Eine sollche Sekte würde wir uns für diesen gesamten Planeten wünschen. Jedoch ist es dann keine Sekte sondern der kosmische Plan der für diesen Planeten vorgesehen war. Doch dies liegt noch weit entfernt.

Das Wort Verschwörungstheorien finde ich sehr amüsant. So landet vieles auf dem Breiten Tisch welches als Verschwörung abgehackt wird welches Grundlegende Fakten beinhaltet doch durch fanatische Spinnereien wird aus wichtigen Themen gerne mal unwissendlich gelacht denn es wurde uns ja eingebleut es sind nur Theorien ( also ohne Fakten ohne Beweise ) und dann Verschwören wir uns gegen was ? Gegen wenn? Verschwörungstheorien dieses Wort sollte verschwinden meiner Meinung nach. Wäre es nicht schöner und Sinnvoller es als " AN DIE OBERFLÄCHE GEBRACHTE THEMEN" zu bezeichen? So würde das Interesse zum Nachdenken gesteigert und nicht gleich alles als Verschwörung unter einen Teppich gekehrt.....

Fakt ist das der Mensch seit jeher leicht manipulierbar ist und leider allzu leicht das eigentliche Ziel verfehlt. Die Evolution des Menschen sollte weiter gehen und nicht Rückschritte machen. Dafür sind Lichtwesen auf diesem Planeten Inkarniert um dabei zu helfen. Das Erkennen von Wahrheit und Lüge liegt an jedem einzelnen selbst.

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Illuraje am 09.09.2009 10:03

Guten Morgen Ihr Lieben,

Hades ..... du sagtst du bist ein Bewußter Mensch? Kannst du mir deine Situationen mal näher Schildern an welchen Tagen du Rauchst? Wie sind deine Energien, damit meine ich was geht in dir vor?

Wer Raucht schadet sich selbst, denke über die Inhaltsstoffe eines Glimmstengels sollten wir hier nicht mehr Disskutieren.
Vielmehr geht es um die Energien die hier im Vordergrund stehen. Ich Verurteile niemals irgendwas, denn alles hat seine Gründe seien Sie nun Positiver oder Negativer Natur. Alles was der Mensch tut hat seine Wirkung in erster Linie auf sich selbst.

Du hast etwas sehr nettes Angesprochen es geht um das Nichtraucher Gesetzt... Was hat die Geheime Weltregierung ... du nennst Sie schön "Shadows", mit diesem Gesetzt zu tun.. Welcher Sinn steckt dahinter.
Das ist leicht zu erklären,

1.) Sie wollen garnicht das Ihr Aufhört zu rauchen.

Schaut euch mal die Nichtraucher kampanien genauer an... Eigentlich sollte ich davor Warnen !!! In jeder einzelnen Botschaft wird euch Bewußt das Rauchen wieder näher gebracht. Und zwar folgender Maßen das Menschliche Gehirn ist 1 zu 1 vergleichbar mit einer Festplatte eines Computers. Die Programme die darauf starten sind nur zu 30% eure Eigenen andere wurden geprägt durch eure Eltern durch Freunde, die Schule und die Gesellschaft mit all seinen Manipulierenden Medien. Alles was du dir heute mit deinen 18 Jahren betrachtest und glaubst zu Wissen sind zum Großteil einflüsse von Außen. Mit dem Rauchen verhält es sich ähnlich wir sind manipuliert von Werbemaßnahmen die uns Glauben lassen das Rauchen Cool sei, unsere Nerven berühigt uns ein Stück weit halt gibt. Nun da das Gehirn so weit in diesem Muster gefangen ist hat die negative Seite ein super Spiel mit uns. Die Marionetten sind wir..... Beispiel: Rauchen kann tödlich sein.... Rauchen gefärdet ihre Gesundheit.... Wer nicht Raucht lebt länger.
Unser Gehirn welches bereits massiv mit der damaligen Promotion konfrontiert wurde, liest bei diesem nur eins Rauchen ... die Wörter danach haben für unser beieinflußbarem Unterbewußtsein keine Bedeutung kein Gewicht, ein NICHT beispielsweise wird ebenfalls ignoriert. Und wieder mal hat die Dunkle Seite einen Sieg und zwar auf doppelter Linie.
IHR RAUCHT BRAV WEITER UND HABT EIN SCHLECHTES GEWISSEN. Tolle Energien oder ? Futter für die SHADOWS:


2.) Antiraucher kampanien säen Haß

Du hast recht die Raucher werden Benachteiligt werden in Ecken postiert oder in Quadraten gesteckt. Verachtende Blicke der Nichtraucher und wütende Passanten die an Rauchern Vorbei gehen. Ich behaupte das die geheime Weltregierung in dieser Sache wieder zu Ihren gunsten Entschieden hat. So sind die Energien von Streitigkeiten Generell schon ein Leckerbissen für die Negative Seite aber wie viel Energien werden noch freigesetzt wenn man Menschen in eine Ecke treibt? Enge, Leere , das Gefühl nicht dazu zu gehören? Wieder handelt es sich um negative Energiewellen die mit dieser Aktion verstärkt wurde.

Es geht darum die Dunkle Seite verhungern zu lassen und nicht auf deren Tricks reinzufallen. Wenn du behauptest du hättest die Sucht unter kontrolle so behaupte ich du läßt dich da massiv täuschen. Die Negativen Wesen in deinem Umfeld wissen genau was zu tun ist.... Glaube mir.

Wenn du beginnst deinen Feind zu erkennen hat er keine Macht mehr über Dich, trifft die Sache in den Punkt jedoch gehört es dazu dagegen anzukämpfen. Die Negative Seite kann keine Macht über euch haben wenn Ihr Bewußt ihnen die Nahrung entzieht und dies Beginnt bei jedem einzelnen.


flash

Schon in Früherer Zeit wurden von Menschen Pflanzen aller Art eingenommen um Portale zu öffnen die Bewußtseinserweitern waren. Diese Drogen hatten schon seit je her bei spiritischen Ritualen Gewicht.
Menschen versuchen das höhere zu Verstehen zu Begreifen wissen in der Wurzel ihres Seins das es noch andere Dimensionen gibt. Da der übliche Weg des Reifegrads welches zur Verbindung mit arbeit verbunden ist versuchen viele mittels Drogen ans Ziel zu kommen.
Sicher das Gefühl zu schweben in der mitte zu sein, Botschaften und Visionen zu haben ist wirklich eine wunderschöne Sache. Doch wieso braucht diese Bewegung dazu Drogen? Und was mich am meisten an der Sache stört ist die Tatsache das Sie ohne Verantwortung mit der Spiritualität umgehen und einem jeden dieses Zeug verabreichen ohne zu bedenken oder zu hinterfragen ob es für die Seele und deren Wachstum in Ordnung ist.
Es geht um Verantwortung ... für dich selbst und für deine Mitmenschen.
Glaub mir wenn ich sage ich nehme keine Drogen jedoch sind die Energien die ich spüre darf so voller Kraft und Liebe das da keine Droge der Welt mithalten kann. Diesen Zustand kann jeder Mensch haben, es gilt aber dafür an sich zu arbeiten.

Hoffe ich konnte dir helfen etwas besser zu verstehen.

Illuraje

Antworten

taube

58, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von taube am 09.09.2009 09:10

Guten Morgen! Heute ist so ein herrliches Datum - da muß man sich doch glatt mal hier verewigen.
(Mich wundert, daß es zu diesem Datum garkeine Verschwörungstheorien gibt...?)

Herzlich Willkommen im Forum Illuraje
ich werde deine Beiträge, so wie fast alles hier, wie ein Schwamm aufsaugen und wirken lassen... auch die Botschaften von Alaje wurden von mir "aufgesaugt" - aber es gibt verschiedene Reaktionen auf die Messages... eine Freundin glaubt z.B., er will eine Sekte gründen..., eine andere meint, "wieso soll ich sein Denkmuster übernehmen? da zwing ich mir ja wieder was auf... wiederum andere sehen sich das Video begeistert an und haben es im nächsten Moment schon wieder vergessen - lenken den Geist ab...
Ich selbst denke auf dem richtigen Weg zu sein, stolpere aber noch so vor mich hin - eben weil es so schwierig ist, in dieser Umgebung von Lügnern, Ignoranten, Besserwisser bishin zu wirklich bösen Energien, sich abzusetzen und konsequent "sein Ding zu machen", ohne für verrückt erklärt zu werden... jaja, so wurden wir alle schon betitelt...

Aber ich weiß, daß uns nur die Liebe weiterbringt - deshalb denke und handel ich konsequent mit Liebe in allen Lebenslagen...
Für dieses "Wissen" danke ich Euch... bin froh dieses Forum zu haben und zu wissen - da sind viele hundert Menschen die genauso denken... und es werden täglich mehr...

zum Schluß noch ein passendes Video zum 9.9.9 - is das nicht schön?

999

:-)
(P.S. Nex, wir brauchen ein Smilie das Herzchen hat oder ein Küßchen gibt... dafür kann der mit den roten Augen weg...)
P.P.S. - oder einen "Danke-Button" für tolle und hilfreiche Beiträge...

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 10:12.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hades am 09.09.2009 07:51

@Illuraje

Ich denke, du siehst das auch zu pauschal. Was ist denn mit den Rauchern, die nicht süchtig sind?

Natürlich sind die allermeisten Raucher süchtig, unbewusst und "in niederen Energien". Ich weiß was du damit meinst. Davon kenne ich ja selbst genug. Aber das gilt nicht für alle. Es kommt auch natürlich darauf an was das Rauchen für einen selbst bedeutet.

Das geht nämlich jetzt in die Thematik, wie Realitäten aufgebaut sind, dass man seine eigene Realität schöpft usw.

Ich kann jetzt in diesem Fall nur von mir sprechen. Ich bin zum Beispiel nie süchtig. Ich bin auch nicht empfänglich für Süchte aller Arten, weil ich schon ein bisschen bewusst bin. ;-)
Ich schenke den Etiketten auf der Tabakverpackung keine Beachtung, beschäftige mich nicht mit der negativen Seite des Rauchens (weil sie für mich nicht gilt. Das ist meine freie Entscheidung) und fange nicht an "aus Langeweile" oder Gewohnheit zu Rauchen.
Mal rauche ich 10 Zigaretten am Tag, und mal rauche ich 3 Tage keine. Das ist sehr unregelmäßig bei mir. Weil ich selbst entscheiden kann.
Aber auch jemand der Kette raucht hat das vielleicht selbst entschieden. Man sollte das einfach nicht alles pauschalisieren, sondern wahrnehmen, dass jeder einzelne Raucher tatsächlich noch ein Mensch ist. Und dass man nichts über dieses Menschen weiß. Und daher auch nicht über diesen Menschen urteilen sollte, und behaupten "der ist unbewusst", "der ist süchtig", usw ...

Vielleicht hast du ja eine Idee hierzu:

Warum werden Raucher so benachteiligt? Warum werden sie ihres Willens beraubt? Und warum behandelt man sie wie Aussätzige?

Ich meine damit, dass sich Raucher z.B. zum Rauchen am Bahnhof in ein gelbes Viereck stellen sollen. Nur Verrückte würden das machen.^^
Es gibt KEIN ARGUMENT für diese Sache, trotzdem beobachte ich immer wieder, wie Menschen über den gesamten Bahnsteig laufen um sich in dieses Viereck stellen zu dürfen. Lächerlich.

Was haben die "Shadows" für ein Interesse daran, das Rauchen zu verteufeln?

Und wie gesagt. Jeder entscheidet selbst, wie sich das Rauchen auf den eigenen Körper auswirkt. Denn das Realitätsspektrum geht weit über irgendwelche karmischen Gesetze hinaus. ;-)

Antworten

flash26

43, Männlich

Beiträge: 392

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von flash26 am 09.09.2009 01:38

Nur eine kurze frage:
Was ist mit der Rastafaribewegung die nur auf Liebe und Gemeinschaft
aufbaut.

(Viele von ihnen, aber nicht alle, konsumieren gemeinsam auf rituelle Weise Cannabis (Ganja), welches sie zum Meditieren oder zum „Reasoning“, d. h. nachdenken oder mit anderen debattieren, nutzen. In Anlehnung an die Offenbarung des Johannes (Kapitel 22 LUT) wird Hanf auch als healing of the nation, „Heilung der Völker“, bezeichnet. Rastafari legen allerdings Wert darauf, dass der Konsum von Cannabis allein, ohne den Glauben, niemanden zum Rastafari macht. Die unreflektierte Übernahme von Rastafari-Symbolik in die Jugendkultur westlicher Länder lehnen sie ab.
Quelle - wikipedia)

Ich möchte nicht kritisieren sondern verstehn.

ps: ich bin punk ( obwohl ich auch andere musik vorziehe ), viele meiner freunde sind es
ebenfalls und die sind die nettesten und liebenswertesten menschen der welt.

mfg flash;-)

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2009 03:02.

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Illuraje am 09.09.2009 00:12

An dieser Stelle möchte ich einen Punkt Richtig Stellen.

Alaje ist einer von Wenigen Lichtarbeitern dessen Botschaften absolut der Wahrheit entsprechen.

Meine Aussage das sein Herz versteinert ist. Ist folgender Maßen zu verstehen. Die Liebe die er uns versucht zu erklären wurde von vielen Menschen Füßen getreten. Das sich natürlich Raucher und Alkoholiker durch seine Botschaften auf die Füße getreten fühlen ist verständlich. Jedoch versucht er mit dieser Botschaft euch zu erklären wie wichtig es ist seinen Pysischen Körper Rein zu halten.

Meine Arrgumentation zu diesem Thema.

Ich bin Hellsichtig und sehe seit meinem 23 Lebensjahr die Energiekörper der Menschen. Ein Bewußt lebender Mensch hat eine starke stabile Energiehülle wo eine Beeinflussung von negativen Energien keine Chance hat.
Die Aura eines Rauchers hat Schwachstellen die Vergleichbar sind wie Portale.
Der Mensch wurde schon seit seinem Irdischen Leben dazu benutzt dank seines Naiven Wesens, welches stark Manipulierbar ist, von der Dunklen Seite als Nahrungsspender zu dienen.
Ein Raucher beispielsweise ist seines freien Willens beraubt und wird gezwungen eine Droge zu sich zu nehmen welches nicht nur den Körper schadet sondern auch seiner geistigen Weiterentwicklung. Wenn ein Raucher sich gut füllt dann nur weil es die Dunkle Seite ihm es gewährt damit er nicht auf die Idee kommt den Kampf gegen diese Sucht anzugehen.
Ich spreche zu 100% aus Erfahrung.... Ich habe selbst geraucht und mich niederen Energien geplagt.
Welch wunderbaren Arrgumente doch ein Raucher findet um bloß nicht auf den Glimmstengel zu verzichten. Woher kommt dieser Ideen Reichtum? Von negativen Energien, z.B. Erdgebundene Seelen die der Gleichen Sucht unterliegen und sich auf energetischer Weise diese Droge zuführen o.a. negativen Wesen die sich der Energien von Unzufriedenheit, Hass, Neid und vorallem von Krankheitsenergien ernähren.
Lange Zeit war ich dem Irrtum unterlegen ich bräuchte die Zigaretten um mich zu Erden (.... siehe Esoterikszene ) meine Hellsichtigkeit und meine Feinfühligkeit wahren zwar noch da, jedoch die Botschaften und Eindrücke waren alles andere als Lichtvolle Eingaben. Ich erhielt trotz meiner Sucht damals Energien und Botschaften von sogenannten Aufgestiegenen Meistern. Ich dachte von mir Selbst ich sei in der Perfekten Resonanz mit dem Universum.
IRRTUM ICH WAR WERKZEUG DER DUNKLEN SEITE. Und habe selbst Mißinformationen weiter geleitet.
Dank Alaje der mich aus dieser Illusion raushollte konnte ich meinem Wahren Wesen begegnen und die Verbindung zu der Akasha Chronik und der karmischen Gesetzmäßigkeit des Universums erreichen. Ich war erstaunt das Wahre Gesicht der Welt zu erkennen all die Täuschungen und die Manipulationen.
Ihr Lieben das Leben hier auf diesem Planeten ist eine Schule und wie auch dort gibt es hier einzelne Klassen, nach jeder Einzelnen werden wir geprüft und getestet ob wir das Gelernte auch Richtig verstanden haben. Wenn nicht müssen wir die Klassen nochmal wieder holen weil es einfach zu unserer Entwicklung gehört. So erklärt man auf einfache Art und Weise das Prinzip von Ursache und Wirkung, das Karmische Gesetz des Universums.
Jeder Einzelne sollte für sich selbst Verantwortung übernehmen und mit sich Achtsam und Liebevoll umgehen um dann auch dieses an andere weiter zu geben.
Alaje geht seinen Weg und erweist diesem Planeten wunderbare Aufklärungsarbeiten. Meine Aufgabe ist es mit meinem Erfahrungen und dem Wissen welches ich sammeln konnte meine Hand auszustrecken und all jene zu Helfen die diese Hilfe auch wirklich annehmen. Ich teile mein Wissen gerne und Hoffe euch die Ihr wirklich sucht eine Gute Wegbegleitung zu sein.



Ich denke dies Sollte als kleine Einleitung meiner Seite genügen. Ach und Alaje dir möchte ich Danken und bitte versteh das meine Aufgabe eine andere ist als die Deine. Ich gebe Hilfe denen die Hilfe brauchen .... Ich bin Licht und Liebe.
Und du?


Freu mich auf eure Antworten.

Ajm na maha thee

Adonai

Illuraje

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hades am 08.09.2009 23:18

Herzlich Willkommen Illuraje!
Freut mich!! :-)

Bin mal gespannt :-)

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Illuraje am 08.09.2009 23:00

;-) Hallo ich nehme dankend die Einladung von eurer Seite an und freue mich auf interessante Gespräche


Illuraje

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von area51 am 05.09.2009 01:21

Mal abwarten, was und wer sich noch so alles als Fake herausstellt!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum