Alaje - Nachricht von den Plejaden
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden
von davespencer am 25.09.2009 01:27Obwohl ich genau wußte, was mich erwartet, habe ich mir die Filmchen mal reingezogen. Ich möchte jetzt eigentlich keinem auf die Füße treten, aber jeder hat nunmal seine Meinung und das Forum ist dazu da um selbige zu äußern.
Diese ganze Geschichte ist ein riesiger Bullshit! Ein frei erfundenes Fake-Projekt von irgendwelchen Spinnern, die hier ihre Glaubensvorstellung anpreisen. Möglicherweise sind das auch Leute, die sich damit einen großen Spaß erlauben, der in dem Fall auch funktioniert, denn ich habe ausgiebig gelacht.
Eso- und Bewußtseinsschmalz vom feinsten. Ich habe fast ausnahmslos über alle dort angesprochenen Themen schon in vielen diversen Büchern gelesen, weshalb man ohne Zweifel davon ausgehen kann, daß die Macher fleißige Leser sind und keine Ausserirdischen! Alaje scheint von der Aussprache her sogar ein Deutscher zu sein.
Daß Esoterik, Spiritualität und Ufologie seit Jahren unberechtigt so ins Lächerliche gezogen werden, ist solchen Leuten zu verdanken! Ein Ausserirdischer versucht über Workshops und YouTube der Menschheit zum Bewusstseinssprung zu verhelfen! Das kann doch nur ein Witz sein Freunde! Glaubt bitte nicht solch einen Scheißdreck!
Die meisten Punkte sind schon immer sehr interessant und eine Diskussion wert gewesen, aber in einem solchen Rahmen ist das mehr als lächerlich und schadet der Thematik immens. Erstrecht wenn derjenige, der das Ganze präsentiert, auch noch vorgibt ein Ausserirdischer zu sein. Halleluja!
Wer das Ganze für voll nimmt, sollte unbedingt aufwachen und schnell lernen, selbsständig zu denken. Diese Geschichte hat schon einen gewisse Sekten-ähnliche Philosophie!
100 % Fake!!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 25.09.2009 01:10Ja, Dave!!
Ich bin noch viel mehr als skeptisch.^^ Entweder werden das gerenderte Videos sein, in einer supergenialen Grafik, wo keine Sau merkt dass das CGI sind oder uralte Videos, die er nur für sich nutzt.
Genauso wie er ja indirekt das erste UFO-Google-Doodle "für sich beanspruchte" (Schaut mal auf google.de , ein kleines Zeichen für euch)...
Haben sowas nicht auch schon andere in der Vergangenheit gemacht ...

Das wird wahrscheinlich das letzte Video sein, was ich mir von ihm angesehen habe. 
von davespencer am 25.09.2009 00:41Das wird dann auch der erste Teil sein, den ich mir anschauen werde. Bin jedoch jetzt schon mehr als skeptisch.
von Ultimatix am 25.09.2009 00:32Ein neuer part ist erschienen und Part 8 wird kurz darauf folgen:
http://www.youtube.com/watch?v=dnt_jug7Oas
Doch das interessante dabei ist das Alaje in Part 8 "Ufos" von den Plejaden abfilmen wird und sie in Part 8 zeigen will
Da können wir ja mal gespannt sein :)
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 11.09.2009 12:06@ weirdo:
Kurz und knapp: Stimme dir in allem völlig zu Zauberin
.
Nur bin ich nun leicht verwirrt. Das was du sagst, gehört doch noch zu der "Alten Esoterik" oder?
Nun ja, ich denke die Verwirrung wird sich schnell wieder legen. Ich war seinerzeit, als Donald Rumpelfeld oder Rumsfeld - wie auch immer - im Zuge der, von so genannten "Falken", sehr kreativen Erfindung des islamischen Terrorismus, in ganz vergleichbarer Weise vom "Alten Europa" sprach, auch ziemlich verwirrt. So, in dem Sinne: "Wie kann er sowas sagen?"
Nuja, die Verwirrung hat zwei Minuten angehalten ...
von weirdo am 11.09.2009 11:19OHNE LICHT KEIN SCHATTEN!
Habe mir die Videos jetzt angeschaut. Je mehr man gegen die "böse Mächte", gegen die "Dunklen", die "Schatten" oder wie auch immer ankämpft, sich mit ihnen beschäftigt - desto mehr Energie, desto mehr Raum der Genese gibt man ihnen. Was wir uns vorstellen, das manifestiert sich auch. Deshalb ist das immer ein schmaler Grat... den wir hier versuchen, positiv und fruchtbar zu beschreiten. Auch halte ich es für fatal, von einem "Aufstieg" zu sprechen - das impliziert eine "Erhöhung". Auch "dient" man dem Licht nicht - das würde eine Herrschaft voraussetzen*. Aber das Licht sind wir selbst - es ist IN UNS.
Auch der sechste Teil sagt (mir) nichts, was (mir) wirklich neu wäre. Was mich stört, ist die "Wenn"-Form, in der Alaje spricht. Wenn man den Menschen einen positiven Impuls geben möchte und einen Samen pflanzen möchte, sollte man die zweifelsfreie "Ist"-Form nutzen. Also nicht: "Wenn alle Menschen ihre Spiritualität nutzen würden" (denn das impliziert, dass sie es in absehbarer Zeit nicht tun), sondern: "Wenn alle Menschen ihre Spiritualität nutzen, dann..."! Das fördert die Eigendynamik. Und an dieser Stelle musste ich wirklich schmunzeln: "Kugelförmig" denken - wie macht man das? ;)
Wie flower089 schon schrieb: Licht arbeitet nicht - Licht IST.
*Dazu fiel mir ein Aphorismus von Erich Fried ein (ersetze Freiheit mit Licht und/oder Liebe):
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Und das hier:
Licht und Liebe
ALAJE
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Ultimatix am 09.09.2009 22:56Kannst du dich noch an genaue Details deines Heimatplaneten errinnern ? Aussehen oder Bewohner.
Ich vergöttere euch beide nicht, ich bewundere nur eure liebevolle und direkte Art das innere Verständnis das in jedem Menschen liegt näher zu bringen. In Wahrheit sind wir sowieso alle eins
Illuraje
Gelöschter Benutzer
von Illuraje am 09.09.2009 22:46Ultimatix.....
du triffst einen wunden Punkt in meinem Herzen. Ich habe viel gelernt von Alaje vor allem hat er mit vielen meiner Illusionen aufgeräumt! In zahlreichen Meditationen konnte ich mit ihm reisen aber nicht mit einem Schiff sondern Astral.
Seltsamer Weise war ich auf meinem Heimatplaneten jedoch stehts ohne Ihm ??? Weis bis heute nicht wieso sich unsere Wege bei unseren Astralreisen trennten?!? Ich denke weil wir was unsere Lebensaufgabe und Ansichten vielleicht etwas abweichen ?
Er lebt in seine Präsenz auf eine ganz individuelle Art die ich bewundere und respektiere. Jedoch war er auch Mensch und durch und durch ein Mann wie jeder andere. Stell Dich nicht unter Sein Licht. Du bist ebenso Licht wie er. Nimm bitte aus jeglicher Botschaft das mit was Dich selbst zu dem Wachsen lässt was DU BIST.
Und eins solltest du noch wissen .... Wäre Alajes Raumschiff in seiner Greifbaren nähe hätte er diesen Planeten schon längst verlassen..... Vergötter weder Ihn noch Mich wir sind Menschen wie du auch. Du hast dich seit dem letzten Gespräch sehr verändert ... natürlich zum positiven. Ich spüre du hast an Dir gearbeitet....
bleib so und bleib stark.
Illuraje
von Ultimatix am 09.09.2009 22:14Liebe Illuraje,
Ich kann das mit dem Rauchen nun langsam auch nachvollziehen und vollends verstehen. Bei Alajes ersten Vier Videos kam es wirklich so rüber als würde er die Raucher verurteilen und sie als negative Menschen oder Menschen mit niedrigem Bewusstsein abstempeln. Doch die Message sollte eigentlich sein das Raucher nicht schlechter als andere sind sondern das sie sich selber damit schaden anrichten. Das hat Alaje ja auch gut in seinen neuen 2 Videos richtiggestellt. Ich als Ex Raucher weiß auch wie gefährlich Rauchen sein kann und wie schnnell man davon abhängig wird. Fakt ist leider auch das sich mit der Zeit die Lungen Schwarz färben durch das Rauchen.
Aber ich denke das dass Thema Rauchen nun langsam abgeschlossen werden sollte, wurde ja schon genug dazu gesagt und es Zeit ist sich mit anderen Themen zu beschäftigen 
Deine Posts haben mich mal wieder beeindruckt. Dort fliesst immer soviel Weisheit und Liebe mit rein, das ich deine Beiträge schon fast fühlen kann mit meinem innerem Licht (schwer zu beschreiben mit menschlichen Worten).
Wie du ja selber mal geschrieben hast, warst du 3 Jahre lang mit Alaje zusammen. In diesen 3 Jahren hast du sicher sehr viel erlebt und dir wurde sicher sehr viel gelehrt und gezeigt. Da Alaje ein Flottenführer der GF ist, hat er dich doch auch sicher mal in einem Lichtschiff oder Ufo mitgenommen, oder ?
Es wäre schön wenn du dazu etwas schreiben könntest, das wollte ich schon immer mal von dir wissen ;)
In Liebe und Licht
Adonai
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 09.09.2009 21:42Nein, ich habe keine Esoterikwerke alter Schule in der Bibliothek, nur tausende von Romanen, weil ich vernarrt in die Geschichtenkultur dieser Menschheit bin. Kaum Sachbücher. Das langweilt mich eher. Lesen - Geschichten - begeistert mich, schreiben (sorry^^) manchmal auch. Ich bezeichne mich selbst nicht als Esoteriker. Was ich zu sagen habe, entstammt eigener, handfester Erfahrung, Wissen und Intuition. Und schön, dass das unergiebige Thema nun abgehakt ist. 
Dann kann es ja weitergehen. Gerne auch kurz und knapp^^.

Antworten