Magic Mushroom
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Magic Mushroom
von Hanswuast am 29.08.2008 13:18Fein...
Diese "Naturgeister" haben ihre auf jeden Einnehmenden individuelle Wirkung. Es gibt tausende Beispiele, keine ist gleich. Es ist nicht nötig, eine große Menge als Enstieg zu nehmen, besser langsam herantasten, da auch dies individuell ist. Übermäßigkeit lässt die Wirkung bis zur Immunität herabsenken, also sparsam mit solchen "Natursitzungen" umgehen. Auch ist ein "Stimmungsheber" in nicht so tollen Situationen mit den Erdlingen nicht gegeben, das kann nicht gewollte Bilder oder Stimmungen hervorrufen.
Carlos Castaneda hat seit den 80ern mit seinen Büchern revolutionäre Aufklärung geboten, er war/ist ein Meister in der Hinsicht.
Meine Wenigkeit kann ausschließlich Positives berichten, ob es Wahrnehmungen, geistige Wanderungen oder stundenlange Lachflashes waren, stets von Mutter Erde umarmt und mit neuen Einsichten erwacht. Allerdings bitte nicht zu früh bzw. zu jung angehen, den richtigen Punkt abwarten ist Gesetz. Bei Interesse wird mensch/wesen dazu "eingeladen".

Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Magic Mushroom
von Dennesito am 29.08.2008 13:16ja das sind wohl die2 möglichkeiten. Entweder man "sprich" mit "der Seele/Gott/ect." oder man fantasiert einfach nur..... Was es nun ist weiß ich leider nicht 
Ich habe auch irgendwo mal aufgegriffen, dass man die auch in Form von Tee zu sich nehmen kann?
Hades
Gelöschter Benutzer
Magic Mushroom
von Hades am 29.08.2008 12:37So, der Thread über die bewusstseinserweiternden Pilze!
Ich informiere mich seit etwa 3 Monaten über sie und bin wirklich gierig dadrauf das auch mal auszuprobieren. Aber der passende Zeitpunkt ist noch nicht gekommen, an dem ich das tun sollte.
Was mich zum Beispiel fasziniert, ist, was man alles sieht. Einer schaute während des "Trips" seinen Freund an, und hat nur seine Adern im Körper gesehen. Keine Haut usw, nur die Adern.
Ein anderer sah seinen Freund in millionen Wassertropfen zerfallen.
Und ganz andere malten fantastische Bilder, entwickelten fantastische Musik oder haben einfach 'ne Menge gelernt.
Dann gibt es die Berichte über "Gespräche mit Gott". Wo Leute denken mit "Gott" gesprochen zu haben. Ich bin mir sicher, sie haben mit ihrem ICH gesprochen. Durch diese Gespräche hat sich das ganze Leben der Menschen geändert, die Spiritualität, das Bewusstsein, das Empfinden, das Weltbild usw usf.
Empfehlen kann ich Zauberpilz.com
Dort gibt es auch ein großes Forum mit sehr vielen "Tripberichten". Höchst interessant.
Bei vielen alten Kulturen galten diese "Zauberpilze" als Mittel um "mit den Göttern zu sprechen", was an sich schon bemerkenswert ist. Überall auf der Welt fanden sich diese Kulturen, also nicht nur in Südamerika. Auch in Europa, in Asien, Australien, Nordamerika, Afrika..Überall wurden die Pilze von alten Kulturen benutzt.
Die Pilze sind zu 100% natürlich. Es wird nichts hinzugefügt. Sie können frisch gegessen werden, oder getrocknet, je nachdem wie die Wirkung sein soll.

Antworten