Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Nex am 31.10.2008 14:25

So sieht sie leider aus, die rauhe Arbeitswirklichkeit! Für sehr viele (totglobalisierte) Menschen ist dies der ernüchterne Alltag, ein ewiger, deprimierender und hoffnungsloser, darum auch krankmachender Überlebenskampf. Unfreie, sklavenhafte Strukturen. Wir sehen an so vielen Beispielen, dass wir dringend andere Konzepte vom Leben brauchen. Leider muß ich auch sagen, selbst die Liebe (für euch Jungen) ist auch nicht mehr, das was sie mal war.

Unsere alte Ordnung stirbt, man kann ihr dabei zusehen. Die Seelenlosigkeit unseres Alltags, unseres Miteinanders, spricht eine deutliche Sprache! Gottseidank haben wir die Gewissheit, dass nach jedem Tod ein neues, hoffnungsvolles Leben beginnt!

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 12.11.2008 22:53

Mal was Foreninternes, wenn es denn hier richtig ist:rolleyes: (beziehe mich auf die 2. Aussage das ein neues Thema überflüssig ist, wobei die erste annähernd berechtigt war)

Ich finde man sollte es mit der Ordnungswut nicht übertreiben, wenn bei jedem 3. neuen Thread ein "Nicht-Admin" schreibt, Mensch pass doch mal auf, du hättest doch......! dann ist das besonders für "Neulinge" wenn sie vielleicht nicht genau wissen wo sie ihe anliegen posten sollen, nicht gerade förderlich!
Bin sicherlich auch nicht dafür Nex mehr arbeit als nötig aufzuhalsen, aber er hat nun mal das Amt wo es manchmal auch dazugehört aufzuräumen.
Ist ja gut wenn sich so viele wie möglich um das Forum kümmern, aber ich halte es mehr nach dem Motto; Soviel Freiheit wie möglich und nur soviel Staat wie nötig!
Nicht das hier auch noch der Mensch vor sich selbst beziehungsweise seiner "Unordnung" beschützt wird :D

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

von davespencer am 13.11.2008 02:38

Ich verstehe dich, das kann nerven Ex. Möglicherweise wird hier ein bischen übertrieben mit der Ordnung, aber genau deswegen haben wir hier solch eine Ordnung. Ex, Du hast doch alle Freiheiten hier, Du bist doch hier in keiner Weise eingeschränkt. Nur die Form sollte eben gewahrt bleiben für eine bessere Übersicht im Forum. Mach dir doch keinen Kopf - versuch Dich einfach so gut es geht daran zu halten, und wenn doch mal wieder was an verkehrter Stelle gepostet wird, dann verschiebe ich es wieder - ist doch alles kein Problem Freunde! ....es sterben in diesem Moment gerade etliche Menschen auf der Welt....es gibt also schlimmeres! Peace ....

Gruß
Admin

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 13.11.2008 14:05

Mensch, hab ich da soviel Energie reingesteckt das es gleich so ernst genommen wird, nicht das der Beotrag bei euch auf den Bildschirmen glüht :D
Versteh ich doch alles, es war nur so das in letzter Zeit vermehrt drauf hingewiesen wurde Ordnung zu halten wo ich sagen würde; "Ey bleib ma locker" deswegen hab ich meine Meinung dazu geschrieben, lustigerweise bringt das richtig Leben ins Forum :-) Sollte ich vielleicht öfter machen....

Also alles wieder schön, alle haben was gelernt und auch ne Menge geschrieben, daher; Weitermachen :P

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 06.12.2008 16:45

Moin!

Ich werde wohl die nächsten Tage nicht online kommen, da mein Rechner defekt ist. Irgndwie ist die lsass.exe fehlerhaft und deswegen fährt der Rechner nicht hoch, bzw. endet in einem schwarzen Bildschirm und verharrt dort.

Ich sitze jetzt gerade an meiner Playstation 3 und bin mit ihr hier im Forum, aber das ist nicht sehr komfortabel. Ich werde ab und zu reinschauen und wenn es was wichtiges gibt, werde ich mich melden, aber sonst werde ich nicht online sein, bis der Fehler behoben ist.

Grüße
Hades

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

von davespencer am 06.12.2008 22:09

Alles klar!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 08.12.2008 00:22

Hades,

wenn ich mit meiner PSP online gehe, könnten wir ja mal spielen... :lol:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 11.12.2008 18:52

Advent Chat; Super Idee!!!!
weiß leider noch net 100%ig ob ich dann da bin, aber werds versuchen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 12.12.2008 13:14

Hall liebe Geheimer!

Seit heute ist East-Clintwood Co-Moderator. Zusammen mit Dave, kann nun so eine zeitlich breiter gefächerte Präsenz hergestellt werden, zumal ich z.Zt. auch stark von anderen Dingen in Anspruch genommen bin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2008 13:18.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 12.12.2008 17:03

Super! :-)

Ihr beide gebt bestimmt ein gutes Team ab! :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum