Das "Schwarze Brett"
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Das "Schwarze Brett"
von grischa am 25.01.2009 15:26frage: was ist denn überhaupt ein ehrenmitglied?
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 25.01.2009 12:16
Wie ist denn Deine Meinung Schniefi?

------------------------------
Den "Jaa ich bin besser als du Wettbewerb" könnte man auch schon mit den Beitragszahlen austragen, wenn man wollte, aber ich denke da sind WIR wohl drüber weg....
Ich würde mal vorschlagen das die jetzige Betitelung "Standard" bleibt, wenn aber jemand sich selbst oder wen anders, mit nem neuen Titel versehen möchte, dann kann er das ja vorschlagen und mit Zustimmung der betreffenden Person kann es dann ausgeführt werden.
Weitere Vorschläge:
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 25.01.2009 00:32Also ich weiß noch nicht so genau ob ich gegen so eine "Zusatzbetitelung" bin oder dafür. Mir würde als Kontra-Argument nur einfallen, dass es eventuell sich ein "Jaaa ich bin besser als du-Wettbewerb" entwickeln könnte, der meiner Meinung nach nicht gut wäre.... Aber, da wir hier ja vernünftige Mitglieder + Mods + Admin haben, wird es dieses "Problem" ja nicht geben^^
Und als Pro-Argument fällt mir eben auch nur ein, dass man als neues Mitglied hier im Forum leichter eine kleine Übersicht von den anderen Mitgliedern, die sich hier so rumtreiben, kriegt.
So wie es zur Zeit aussieht spricht noch nichts so wirklich dagegen, aber eine Kleinigkeit dafür. Ahja und wie dave ja auch sagte, gibt diese "Zusatzbetitelung" ja noch eine Art von zusätzlichem Zugehörigkeitsgefühl.
Hat jemand paar weitere Pro-/Kontra-Argumente?
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 24.01.2009 23:54Ich würde eher nen Titel bevorzugen der die Persönlichkeit hinter der "Fassade" kurz, knackig und Individuell beschreibt!
Beispiel; Guru, Brummbär, Phönix, in einen Topf mit Weisheit gefallen, ........ oder was weiß ich 
Finde ich auf alle Fälle Kreativer. Grundsätzlich ist mir das aber auch ziemlich egal was da steht 
von davespencer am 24.01.2009 22:50Ich weiß schon genau was Du meinst Hades, und ich hab mich da vereinzelt auch sehr schwer getan, aber ich habe nach reiflicher Überlegung auch diejenigen "belohnt", die seit Beginn hier angemeldet sind und immer noch und immer wieder aktiv sind, auch wenn sie vielleicht nicht so präsent sind oder über 100 Beiträge geschrieben haben. Zudem dachte ich mir, daß dies das Zugehörigkeitsgefühl fördert.
Deswegen wollte ich noch für bestimmte Beitragszahlen zwei bestimmte Ränge erstellen, damit auch die Hardcore-Schreiber hier gekennzeichnet sind. Aber dazu sagt erstmal eure Meinung, ob Ihr das überhaupt für erforderlich haltet.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 24.01.2009 21:13Ne bei den meisten kann ich das absolut unterschreiben, nur bei 1-2 versteh ich das nicht.^^ Aber ist schon ok. Hab mich nur gewundert. 
von davespencer am 24.01.2009 21:03Nicht jeder, nur die 10 fleißigsten und am längsten angemeldeten aktiven Mitglieder (außer Moderatoren), um die Stammleute zu kennzeichnen ....
Ist das ein Problem für jemanden? Wenns der Mehrzahl nicht recht ist, ändere ich das wieder.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 24.01.2009 18:39Frage: Warum ist auf einmal jeder ein Ehrenmitglied?^^

Antworten