Das "Schwarze Brett"
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das "Schwarze Brett"
von flower089 am 23.07.2009 16:25Das finde ich auch! Welcom Back Weirdo!! Du wurdest schon vermisst ! HiHi (:
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 31.08.2009 10:16Hallo Leute!
Zitat von Yooco
In der Zeit zwischen 22:45 Uhr und 6:30 Uhr werden manche Uploads (Bilder) nicht aufrufbar sein und es kann zu längeren Ladezeiten oder Überlastungen kommen.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 28.09.2009 01:03Hallo Freunde!
Ich habe Arturo1960 vorhin gelöscht, weil er nach mehrfacher Ermahnung (durch BlackMesa und später noch durch mich) ein Bild als Avatar hochgeladen hat, was nicht gerade angemessen war. Unter anderem war dort auch ein nacktes Kind zu sehen. (aus dem Vietnam-Krieg). Ich habe das Bild 3x gelöscht, und als er es dann wieder hochgeladen hat, habe ich ihn gelöscht. Die Warnung hatte er.
Allerdings hat er sich bis jetzt (Stand 0.55 Uhr^^) 2x als "Wahrheit0815" wieder angemeldet und provozierende Beiträge geschrieben, die ich direkt, mitsamt Account, gelöscht habe.
Mal schauen ob das noch mehrmals vorkommen wird heute Nacht oder in den nächsten Tagen...
Warum ich das alles erzähle? Weil die Administration transparent ist^^ und ihr immer wissen sollt was Sache ist. Außerdem ist jetzt mal wieder ein wachsames Auge angesagt.
Ich bin außerdem der Meinung, dass man nicht mehr so geduldsam mit solchen Usern umgehen sollte, sprich, solche User, die niemals was produktives und sinnvolles beitragen werden sondern sich hier nur in einer irrsinnigen und paranoiden Art und Weise profilieren müssen, sofort zu löschen.
Da ich das nicht alleine entscheiden darf, kann und will, möchte ich dazu eine "Umfrage" starten, wie ihr das seht. Da das ne offizielle "Umfrage" ist, ist es in Ordnung, wenn ihr eure Meinung dazu (oder was euch sonst noch so einfällt) hier kurz hineinschreibt. Diese Plattform soll nämlich weiterhin im Sinne aller Mitglieder sein, die hier nicht nur aus Spaß sind. Dazu seid ihr jetzt gefragt!
Und ich möchte auch nicht, dass ihr euch jetzt zurücknehmt...sagt ganz klar was ihr denkt.
Wir werden dann mal schauen, wie wir (Admins und Mods) das in Zukunft handhaben werden!
Viele Grüße
Hades
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 28.09.2009 01:16Volle Zustimmung meinerseits. Habe da nichts mehr hinzuzufügen, weil Hades schon alles gesagt hat. (Ich war ja ganze Zeit dabei diesen kranken Typen von Arturo zu beobachten und solche Leute braucht man einfach GAR NICHT hier. Wenn wir einmal nicht aufpassen, dann kann das ganze Forum mal eben weg vom Fenster sein nur weil wir solche "Menschen" hier tolerieren. Ja und wenn mich jetzt jemand zerreißen will dafür, dass ich nicht der Meinung bin, dass wirklich "JEDER" hier ins Forum gehört, sondern manche Leute hier einfach total falsch sind... dann viel Spaß dabei^^)
von davespencer am 28.09.2009 02:01Sauber und erstklassig gemacht Hades. In solchen EINDEUTIGEN Fällen ist eine Löschung des Mitglieds durch den Admin, der es als erster bemerkt, absolut angemessen.
Aber ich sehe keinen Grund, hier die Sicherheitszügel anzuziehen. Hat doch alles perfekt funktioniert! Störenfried wurde relativ früh erkannt, angemahnt und gelöscht. Die Aufmerksamkeit der Admins und Mitglieder hat sich bewährt und wurde nochmals geschärft. Toll Leute!
Gruß
Dave
von weirdo am 28.09.2009 08:14Das nehm ich dann auf meine Kappe, Lieblings-Öhi...
Ansonsten: volle Zustimmung, Hades. Ich hatte ihn ja auch per PN gebeten, sich nicht beleidigend oder provozierend an den Sachthemen zu beteiligen. Meinung ja, Hasstiraden und wilde Beschuldigungen nein. Da kam eigentlich eine freundliche Antwort zurück, die Verständnis signalisierte. Wenn das dann nur einen Tag anhält, macht es wohl keinen Sinn.
P.S.: Seine Antwort zur "Freiheit statt Angst"-Demo zeigt ja auch deutlich, dass er sich mit dem Thema gar nicht auseinandergesetzt hat, sondern wahllos irgendwo sein "Zeug" postet. Im Kern hat er ja gar nicht unrecht, trotzdem denke ich, dass er die Hilfe, die er bräuchte, hier nicht finden kann.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 28.09.2009 11:53@weirdo:
Richtig!
von Tim am 28.09.2009 17:20zunest : Uhi ein schwarzes brett jetzt grade erst endtdeckt xD
und dan noch : ja schon richtig das störende wie der oben genannte ... gelöscht werden sollte ich meine wir ham ihn ausreden lassen seine meinung akzeptiert wenn auch nicht ganz verstanden ^^ und dan als er auf warnungen nicht reagiert hatt gelöscht ^^ völlig richtig
ich glaube nicht das er das alles so ernst meinte also sprich er leidet an verfolgunswarn oder ADS oder sonst was nur spekulation
aber sonst gute arbeit Admins *thumb up*
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
von UNIT23 am 28.09.2009 20:58Es gibt halt immer einen der aus der Reihe tanzt!
Aber wenn er sich in einer Gemeinschaft einfach nicht anpassen will, dann hat er in dieser Gemeinschaft einfach nichts verloren!
Da haben die werten Herrn Admin´s schon recht!
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
gforce4040
Gelöschter Benutzer
von gforce4040 am 20.10.2009 18:50hallo hades ich verstehe dich nicht mann kann doch das wohl reinschreiben was ich höre oder lese oder was meine meinung dazu ist totaler quatsch was du schreibest hauptsache bei dir is alles richtig was du schreibst
und ich versuche mich hier an regeln zu halten! und wenn es nach euren ermessen nicht so ist dann löscht mich!
zur info wir leben in deutschland meinungsfreiheit wenn du verstehst was ich meine!