Das "Schwarze Brett"
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von vimpel333 am 11.04.2009 12:49Hauptsache du trägst durch die Worte eine gute Hoffnung.
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
von Nimbostratus am 11.04.2009 15:06Hades, Ich muss dir echt Recht geben, wir/v.a ich haben uns damit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ich verstehe dein Aufbrausen zwar nicht vollkommen, kann es aber irgendwie nachvollziehen.
Ich kann mich dir nur anschließen, so etwas darf sich nicht nochmal wiederholen!
Ronno
Gelöschter Benutzer
von Ronno am 11.04.2009 15:36Ich habe mich bei dieser Geschichte etwas daneben benommen und möchte mich dafür
Entschuldigen. Wir lernen durch unsere täglichen Erfahrungen immer dazu und wissen,
daß wir beim nächsten Mal den gleichen Fehler nicht mehr machen werden.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 27.05.2009 23:11Ich möchte noch einmal, da sich in letzter Zeit viele neue Mitglieder angemeldet haben, euch darauf aufmerksam machen, dass ihr bitte aufpasst in welches Thema ihr postet^^ Bitte guckt nach, ob das was ihr schreibt da auch wirklich reinpasst etc.
Neue Themen könnt ihr natürlich machen, aber guckt vorher mal nach, dass dieses Thema nicht schon irgendwo ist oder unter einem ähnlichen Namen läuft. Denn sonst sieht es irgendwann so aus, dass man von Themen erschlagen wird, die alle gleich sind.
Es wär außerdem besser, wenn ihr nicht denselben Text in verschiedene Themen kopiert, weil man sonst sehr leicht die Übersicht verliert, wozu das denn jetzt eigentlich gehört.
Peace
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 07.06.2009 23:00Kurze Bekanntgabe:
Dennesito gehört von nun an auch zum Moderatoren-Team!
von davespencer am 11.06.2009 17:52Es gibt jetzt zwei Chats mehr Freunde.
Außerdem möchte ich hier unbedingt anmerken, daß Respektlosigkeit und Beleidigungen hier in keinster Weise tolleriert werden und solche Dinge in Zukunft nur eine einzige Folge haben: Die Löschung des betreffenden Mitglieds.
Ich sehe keine Grund, jemanden dazu erst abzumahnen, da soetwas in meinen Augen ABSOLUT NICHT AKTZEPTABEL IST UND GEGEN ALLES SPRICHT, WARUM DIESES FORUM GEGRÜNDET WURDE. Nähmlich respektvoller und freundschaftlicher Austausch unter Gleichgesinnten.
Wenn jemand einmal den Mund zu voll genommen hat, dann kann er sich im Nachhinein zwar 100 Mal entschuldigen, seine respektlose Gesinnung jedoch, ist in meinen Augen immer vorhanden und wird sich zwangsläufig auch immer wieder äußern.
Nur aufgrund der bewundernswerten Tolleranz unserer Moderatoren, hatten heute 2-3 Mitglieder (wovon mich ein altes Mitglied sehr überrascht und entäuscht hat) das Glück, nicht von mir gelöscht zu werden.
Gruß
Admin
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 22.07.2009 22:13Liebe Geheimer!
Es hat ein bisschen Bewegung bei den Moderatoren gebeben. EastClintwood wollte auf eigenen Wunsch nicht weiter die Mod-Rechte warnehmen. Danke East für deinen Einsatz
Dafür haben wir seit heute zwei neue, zusätzliche Moderatoren - nämlich Natat und Ozymandias! Schön, dass ihr zugesagt habt, Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit ...
von weirdo am 22.07.2009 23:05Hallo Ihrs!
Sollte ich in der nächsten Zeit was doppelt posten oder etwas wiederholen:
Ich bin dann dankbar über jeden Hinweis, wo das schon mal zu lesen ist. ;)
(Und auch nicht bös, wenn's verschoben oder gelöscht wird.)
Ich war ja hier eine ganze Weile nicht aktiv online und muss mich erstmal durchwursteln.
Freu' mich, viele neue Mitglieder, Strömungen, Themen und Sichtweisen zu entdecken!
Ganz liebe Grüsse aus Berlin! Ann.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Natat am 22.07.2009 23:34Für diese Entscheidung möchte ich mich nochmals bei jedem bedanken, und werde mir mühe geben euch nicht zu entäuschen, natürlich werde ich auch jeden von euch in jeder hinsicht unterstüzen und ein auge auf alles werfe.
Schöne Grüße und vielen Dank
Natat
von davespencer am 22.07.2009 23:45Schön, daß Du mal wieder hier bist weirdo.