Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Nex am 01.01.2009 16:01

Was länger nun schon in den verdrehten Hirnen der Weltenordner schwelte, wird nun allmählich zu einem Brand entfacht. Ein solcher Eingriff ins Netz ist mit "Bücherverbrennung" absolut vergleichbar. Bedenkt jedoch, wir sind uns der Wahrheit bewusst und dieses Bewusstsein kann kein Feuer in Asche legen.

Weirdo hat uns über über die vermutliche Verteilung der verschiedenen Bewusstseinstufen auf diesen Planeten, sehr interessante Informationen zukommen lassen. Angesichts einer solchen Empirie, sollte uns eine verbrannte "Netz-Erde" keine Angst einjagen können. Was Be- und gewusst wird, kann - Mind Control hin oder her (funktioniert eh nicht mehr bei immer mehr Menschen) - kann niemals mehr ausgelöscht werden.

Die Gedanken sind frei ...!!!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 10.01.2009 22:57

Bitte anschauen

Das soll euch die Brisanz mal wieder etwas mehr ins Gedächtnis rufen. Ich möchte hier nun mal so langsam Dampf machen. Wir MÜSSEN JETZT ALLMÄHLICH mal LOSLEGEN!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 11.01.2009 12:32

Zu ATTAC habe ich mal einen Buch/Filmtipp gepostet.

Wenn Du etwas "Handfestes" meinst - uns fehlt wohl ein wenig der Hanswuast als "Vereinsmeier" und "Dampfmacher". [Gedanken an Dich!] Im Oktober hat sich ja keiner zur Siegessäule bzw. zur Demo getraut... *g*

Ich möchte den Vorschlag machen, dass wir einen festen Zeitpunkt abstimmen, einen Tag in der Woche, ein Stündchen oder so, im IRC oder hier im Chat. Ein fast geheimes Treffen sozusagen. Und dort dann nicht plaudern, sondern beginnen, Ideen zusammenzutragen und die irgendwie festhalten. Was sagt Ihr?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2009 12:37.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 11.01.2009 12:38

Weirdo, ich bin sofort dabei! =)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 11.01.2009 12:50

Ja, ich BITTE darum ;-) Liebend Gerne!

Und so schnell wie möglich.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 11.01.2009 13:19

Naja, denn! :D

• Zeitpunkt überlegen
  • Ideen sammeln
  • Archivierung planen

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 11.01.2009 13:34

Nächsten Samstag um 15 Uhr.

- eventuelle Ausdehnung auf andere Gebiete

- Vereinsgedanken

- "aktiv-werdung" in politischen Angelegenheiten (z.B. Demonstrationen, Aktionen)

Das ist das, was mir spontan dazu einfallen würde.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 11.01.2009 13:58

Was mir noch auf der Zunge brennt, bezüglich des Vereins...

Hanswuast ist doch bestimmt nicht die einzige Person, die das durchführen könnte, oder? Wir haben hier im Forum einige, die das auch übernehmen könnten, oder nicht?

Kann ja nicht sein, dass das ganze Schiff sinkt, nur weil eine Person über Bord ging, mal bildlich gesprochen.^^

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 11.01.2009 15:00

Ich bin dabei!

Ich weiß ja wie schwer das ist Zeitpunkte festzulegen, vor allem auch so das alle Zeit haben, aber könnten wir das mehr gegen Abend machen, 18 - 19 Uhr ?

Um 15 Uhr bin ich meist noch irgendwo anders am "rumwurschteln" .....

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 11.01.2009 15:07

Bitte meeehr Leute^^

Sagt eure Meinung dazu, wann ihr Zeit habt und sowas.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum