geisterbegegungen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: geisterbegegungen
von Dennesito am 30.09.2008 23:41schöne Einstellung Ronda.
Naja die Menschen können nur sehen was sie in "ihrer Welt" auch akzeptieren.
Wenn jemand es nicht wahr haben will, dass er von seinem Partner betrogen wird, obwohl er es trotzdem wird, dann sieht er das auch nicht.
Wenn jemand nicht wahr haben will, dass er von Medien betrogen wird oder dass "das System" nicht perfekt und heile ist, sondern auch ungerecht und nicht für immer haltbar, dann sieht er es auch nicht.
Doch wenn jemand offen für alles ist, dann wird er auch alles sehen.
Die meisten Leute merken auch nichtmal wie viel sie "nicht sehen" können und "nicht gesehen" haben..... sie merken es nur in den wenigen Ausnahmefällen, die auch direkte Einflüsse auf ihr Leben haben. Wobei sie es sich dann trotzdem manchmal immernoch selbst auszureden versuchen.
Meine Meinung und Ansicht.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: geisterbegegungen
von Dennesito am 15.10.2008 23:56Denkt davon was ihr wollt, aber mich hat es erstaunt:
Ich habe heute erfahren, dass meine zweijährige Schwester einmal gestern Nachmittag und zweimal gestern Abends(so während der Dämmerung) aus nem Fenster geguckt hat und sich dann total erschrocken und total panisch zu mama und papa weggelaufen ist. Sie sagte dann, dass da ein großes Flugzeug war.(es waren Fenster, aus denen man in Richtung Südenund in Richtung des Vollmondes geguckt hat)
Als ich sie heute darüber mal ausgefragt habe(heute hat sie "es" auch nochmal gesehen) kamen wir auf "ein großer weißer Vogel", "kein Flugzeug".
Hmm und sie meinte auch innerhalb des heutigen Tages einen Geist gehört/gesehen(manchmal sagt und meint sie sehen und manchmal hören) zu haben... einmal bei uns in der Wohnung und einmal auf der Straße....
Nach ausfragen meinte sie, dass der Geist böse sei. Naja dann habe ich gefragt was er für ein Geräusch gemacht hat. Dann sagte sie, "BUHUHUHUHU".... Dann habe ich nochmal nachgefragt und wir kamen darauf, dass es NICHT "BUHUHUHUHU" war, aber sie das "echte Geräusch" nicht nachmachen/nachsprechen kann.
Naja für mich begann es leicht unrealistisch zu werden, als sie angeblich eine Kuh in unserem Garten sah
Aber, hey, ich glaube meiner kleinen Schwester, denn wir achten schon darauf was sie zur Zeit so an Büchern und TV konsumiert. Und dass ihre Fantasie mit ihr druchgeht bezweifle ich..... Gehrine von kleinen Kindern sind noch nicht so manipulier und eingestellt, dass sie "löschen was nicht ins Weltbild passt"....
3 kleine Möglichkeiten die ich in Betracht ziehe:
- Meine kleine Schwester hat eine Art Astralraumschiff gesehen.
- Durch die neue Energien/Schwingungen ist die Wahrnehmung meiner Schwester gestiegen, wodruch sie jetzt Energiewesen wahrnehmen kann.... Das wäre eine Begründung für ihre panische Angst(sah man sogar in ihren Augen... sie wurde total anhänglich auf dem Arm.... habe ich nochnie bei ihr erlebt) und sogar auch die "Kuh" in unserem Garten könnte sich dadruch erklären ^^
- Die Fantasie geht mir meiner kleinen Schwester durch und sie ist grad in der Phase wo sie von vielem "Angst" hat und sicht durch diese Angst schon fast beginnt Sachen "auszudenken".... mit dem Ziel mehr aufmerksamkeit zu haben(bei uns hat sie aber ganz erhlich mehr als genug Aufmerksamkeit^^)
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: geisterbegegungen
von Hades am 16.10.2008 00:59Hm, klingt komisch, kann Dir nicht sagen was da los ist, aber wo Du gerade das Wort "Fantasie" benutzt:
Ich hatte früher, als ich zwischen 3 und 5 Jahren alt war sehr oft "Fantasien" (Meine Eltern nannten das so). Das heißt ich bekam einfach so Träume, egal ob ich grad am Essen war, auf dem Klo war oder mit meinen Eltern einkaufen war. Das kam ohne Vorwarnung und hat manchmal Stunden gedauert, bis ich wieder aufgewacht war. Ich war dann entweder schlafend umgefallen (von der einen Sekunde auf die andere) oder habe meine Umwelt so wahrgenommen, wie im Traum, also wach, dennoch mit "Halluzinationen", wenn man es einfach mal so nennen kann. Für mich fühlte es sich trotzdem wie ein Traum an. Von den vielen "Fantasien" kann ich mich nur noch an eine erinnern, was mich damals extrem geschockt hat.
Zu dem Zeitpunkt war ich 4 Jahre alt und meine Mutter rieb mir gerade den Brustkorb mit irgendso einer Salbe ein, die gegen Husten oder so helfen sollte, als ich dann plötzlich aufstand...
In der "Fantasie" spielte sich dann folgendes ab:
Es war ein Hund (Bobtail) in diesem Zimmer, sehr langhaarig mit grauem Fell. Ich setzte mich auf seinen Rücken, aber bin dann wieder abgestiegen. Danach rannte der Hund weg. Ich schaute zur Tür raus und sah dann das Biest von dem Trickfilm "Die Schöne und das Biest", allerdings OHNE Kopf. Es lief ziellos in der Wohnung herum und ich versteckte mich. Es kam dann in meine Richtung, ich hörte es nämlich leicht knurren. Ich sprang aus dem Kleiderschrank und rannte an ihm vorbei, ins Wohnzimmer. Dann schloss ich die Glastür und versteckte mich hinter dem Sofa und ich sah das Biest verschwommen durch die Tür. Dann kam meine Mutter rein und alles war vorbei.
Bis heute weiß ich nicht, wie sowas entsteht, so eine Art realer Tagtraum. Schon komisch. Sorry, dass es nicht ganz zum Thema gehört, aber ich hab grad dran gedacht.^^ Notfalls kann der Beitrag in ein passendes Thema verschoben werden.
Re: geisterbegegungen
von danynfd am 16.10.2008 07:45zu nummer 3 kleines kind in japan
als ich in you tube das kleine kind im spiegelbild sah stockte es mir den atem
schwer zu sagen ob es fake oder echt wahr
o
Re: geisterbegegungen
von area51 am 17.10.2008 10:58@hades: das könnten die dämpfe der erkältungssalbe gewesen sein (nur eine von vielen theorien)
zu dem foto von ronda möchte ich mal sagen, das sich definitiv etwas sehe. allein schon, weil es hier diskutiert wurde. aber ich weiss bei solchen fotos wirklich nie, was ich davon halten soll. manchmal spielen die sinne einem auch einfach einen streich, unter gewissen umständen. oft sehen wir aber auch dinge nicht, die einfach da sind.
ich kann generell mal ein beispiel abgeben! ich bin nicht so sehr der mensch, der viele dinge gleich sieht, ich höre eher dinge die andere nicht hören, ob es sich dabei um geräusche oder leise stimmen handelt oder sonst etwas in dieser richtung.
was ich aber immer wieder gerne aber auch erschreckender weise beobachte ist, dass unsere katze die ich nun verdammt gut kenne (6 jahre alt, von mir mit in die beziehung gebracht) einfach dinge sieht (hört sowieso), die ich nicht sehe. sie starrt dann zielgenau einen punkt an, mit einer gewissen haltung und einem gesichtsausdruck/blick, der bände spricht, manchmal knurrt sie auch dabei leise... ich glaube es ist nur einmal vorgekommen, dass sie dabei gefaucht hat. (ich muss dazu sagen, unsere katze ist eine liege-u.schmusekatze). ich/wir selbst sehen leider nichts. auch wenn ich meine katze in diesen situationen anspreche (sie reagiert für gewöhnlich sofort), ist es sehr sehr schwierig ihre aufmerksamkeit zu erlangen. ich habe es mir in den letzten monaten mal zur gewohnheit gemacht, wenn ich diese dinge bei ihr beobachte, in diese richtung zu gehen und zu schauen ob ich etwas wahrnehme. ich kann es nicht bestätigen, ob es einbildung ist oder was auch immer. ich merke aber meistens eine temperaturveränderung und eine art unbehagen oder ich fühle mich beobachet. das kann auch alles nur einbildung sein oder eine ganz normale erklärung dafür geben.
aber ich glaube schon, dass meine katze und tiere im allgemeinen (sowie auch -kleine- kinder) andere dinge sehen als der grossteil erwachsener menschen. meine erklärung dazu ist, dass der geist bei diesen wesen einfach reiner ist und offener für den empfang solcher dinge.
wie ich aber schon hier im forum geschrieben habe, möchte ich aufgrund von nicht positiven erfahrungen in diese richtung gehend, mich nicht allzu sehr mit der thematik beschäftigen.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: geisterbegegungen
von Hades am 17.10.2008 11:10@area51:
Ne, mit den Dämpfen das halte ich nicht für den Grund. Hatte es ja auch einfach so, früher und später.
Es heißt Katzen leben diesseits und jenseits (3. und 4. Dimension), was eine Erklärung dafür sein kann, warum sie Ding sieht, die wir nicht sehen.
Re: geisterbegegungen
von area51 am 17.10.2008 11:29sascha, das mit den dämpfen war auch mehr so gemeint, dass es dieses noch etwas unterstützt hat, denn ich bin der meinung, dass man einen gewissen geistigen zustand erreichen muss, das man in -ich nennen es mal dimension/ebene- sich dieser dinge annehmen kann.
ja, so etwas in der art habe ich auch mal über katzen gehört, bzw. gelesen. ich bin mir auch sicher, dass ich da nicht spinne und die definitiv dinge bewusst (wenn man das bei katzen o. tieren auch so sagen kann) wahr nimmt, die wir im entferntesten nicht realisieren können.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: geisterbegegungen
von weirdo am 17.10.2008 11:49Das trifft auf Katzen in jedem Fall zu. Ich habe 18 Jahre mit einem ganz besonderen Wesen gelebt, meiner Katze "Velda". Ihre sensorischen Fähigkeiten (z.B. auch vorher zu wissen, dass das Telefon oder es an der Tür klingelt; Menschen "einschätzen" können; die 2 kleinen Erdbeben, die ich hier in Deutschland erlebt habe, vorauszuahnen...) übertrafen die der meisten Menschen bei Weitem.
PS: Hier fehlt noch der obligatorische "Eure Haustiere"-Thread... ^^
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: geisterbegegungen
von area51 am 17.10.2008 12:53wenn das ausreichend anklang findet, sollten wir diesen weiteren von dir benannten thread eröffnen!?
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: geisterbegegungen
von weirdo am 17.10.2008 12:59Ich mach das einfach!
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]