SwineFlu - Schweinegrippe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Xentor

46, Männlich

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Xentor am 19.07.2009 11:55

Steht ja jedem frei.
Ich hab mich noch nie impfen lassen gegen das Zeug.
aber meine Familie, und wer hat jedes Jahr angina - Grippe - Lungenentzündung?
Meine Familie.
Und wer darf die Vertretung machen?
Ich.

Und was diesen Schweinegrippe virus angeht, kann ich nur jedem von der Impfung abraten, diese ganze Schweinegrippe ist nicht ganz koscher.
Aber wer will, kann sich gerne den wahrscheinlich verbesserten Virus als Impfung geben lassen. Aber dann jammert nich :-).

Ich werd auch net jammern, wenn ich falsch lieg.

Antworten

lazarus

58, Männlich

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von lazarus am 19.07.2009 09:46

Moin aus dem Norden,

wer jemals eine echte Grippe hatte, wird warscheinlich froh sein, dass man sich dagegen impfen lassen kann.
Ich hatte einmal das vergnügen eine "normale" Grippe zu haben und wäre fast daran gestorben. Nunja, eigentlich zwei mal: Das erste mal an der akuten infektion und das zweite mal einige zeit später da der Virus mein Herz "angefressen" hat.

Ich für mein Teil bin froh das ich mich impfen lassen kann, denn ich möchte mir und meiner Familie so eine infektion nicht noch einmal antuen.

Danke fürs "zu-lesen" :-)

Lazarus

Antworten

flower089

52, Männlich

Moderator

SwineFlu - Schweinegrippe

von flower089 am 18.07.2009 17:17

Der neueste Streich unser aller Lieblinge, der 'Super-Wahnsinns-Top-Älite' ist wahnsinnig originell und heisst Schweinigrippe plus Zwangs-Rettungs-Beglückung durch ihre Impfung (bitte selbst bezahlen) um uns Dummerle vor einer ihrer weiteren Propaganda-Labor-Frei-Erfunden-Seuche zu retten.

Dazu David Icke (der übliche Verdächtige):

Nicht Impfen !!!

Zum Thema gibt's auch noch andere Meinungen, die's wert sind gehört zu werden. Und wer's genauer wissen will,
wie die ganze Impf / böser Virus usw.- Geschichte erfunden wurde, gibt's hier alle Infos, auf:

FRIEDENSKRIEGER

Also bidde locker bleiben und die Leude informieren (wer's hören will).

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2009 07:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum