Reines Quellwasser

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Soulblade

-, Männlich

Re: Reines Quellwasser

von Soulblade am 17.07.2009 17:18

Es gibt eine Studie von einem Wissenschaftler die besagt dass Wasser informationen aufnehmen kann.
Daraus würde ich schließen dass sich die Informationen des Wasser was der Mann beleidigt hat diese in den Reis übertragen hat, und dasselbe mit den guten Bemerkungen, also würde das nicht mit der herkunft zusammenhängen sondern eben an der Informationsübertragung des Wassers.

Natürlich könnte es dann auch sein das Quellwasser, sozusagen Erd-Informationen aufgenommen hat, welche positiv auf uns wirken, während Flaschenwasser eher schädliche Informationen aufgenommen hat, die uns dann natürlich auch krank machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2009 17:18.

Natat

-, Männlich

Moderator

Reines Quellwasser

von Natat am 17.07.2009 17:13

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich vor kurzem mit meinem Arbeitskollegen über Quellwasser unterhalten, gibt es den überhaupt noch das reine quellwasser was unseren körper stärkt uns kraft fürs leben gibt.

Er erzählte mir das ein Mann 3 Schüsseln voller reis in 3 verschiedene Zimmer gestellt hat, diese Schüsseln hat er mit quellwasser gefüllt. Zur ersten schüssel sagte er schlimme wörter, zur zweiten nicht ganz so schlimme Wörter und zur dritten schüssel hat er seine freude und seine liebe ausgedrückt, nach ein paar tagen hat man gemerkt das die erste schüssel schon verdorben war, die zweite wenig und die dritte war völlig im reihnem.
So soll es auch mit uns Menschen sein, wie wir alle wissen hat der menschliche Körper einen großen anteil an Wasser, doch trinken wir sicher nicht gerade das Quell wasser was uns stärkt, Wörter die uns schaden bzw auf uns gerichtet werden, nehmen uns lebenskraft und energie auch wen man es bei einem wort vllt garnicht merkt, doch im Alter erkranken wir. Haltet ihr das für realistisch?. Kann der Konsum von Quellwasser unserren Körper genau so gut im reinem halten wie eine Gesunde ernährung? Positives denken und tun?
ich habe dran gedacht mich an eine Quelle reinem Quellwasser zu wenden um meinen durst dort zu stillen, klar kann man da nicht mit 50L kanistern hingehen, doch ist es vllt ein besonderres Glas Wasser was man zusich nimmt.

Natat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum