Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von Grishak am 02.04.2011 15:39Der Arabische Raum wird so umstrukturiert, wie es damals die DDR und der Mauerfall getahn hat. Man kann es auch "verwestlicht" bezeichnen.
Aber, wenn man natürlich so denkt, das sich in einem Jahr nichts ändert, dann sind das solch Menschen wie Du, die das eben auch verhindern, dass sich etwas ändert. Dazu herzlichen Dank dafür, unten durch bei mir.
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von Asterix am 28.03.2011 20:41Ich wette mit dir die Lage hier wird nächstes Jahr noch fast genauso sein, auch in der EU, da wirds kaum Änderungen geben.
Weltweit dürfte sich auch nix groß Ändern, eventuell gibts einen Anlauf mit dieser Nordamerikanischen Wirtschaftsallianz.
Einzigst im Arabischen Raum wird sich einiges bewegen.
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von Grishak am 28.03.2011 08:49Oh doch. Sogar in nur einem Jahr, auch von jetzt auf gleich. Dazu benötigt es aber Weltweite anteilnahme jedes Menschens ( Volk ) ... dies wirds erst dann geben, wenn die gesamte Welt den Bach runter geht.
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von Asterix am 27.03.2011 20:10Denke auch nicht das man die ganze Welt in 3-4 jahren umgestallten kann, sowas dürfte bedeutend länger dauern.
An sich ist das meißte nur Geldmacherei.
Die meißten Aktionen sind einfach nur ne ganz große Abzocke.
Würds also nicht unbedingt als Weltkrieg bezeichnen, sondern als Globale Abzocke.
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von flower089 am 27.03.2011 20:01Tja, das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich denke das sich unsere Gesellschaftssysteme sehr ändern werden, nicht jeder kann mit der kommenden Veränderung gut umgehen. Aber was genau mit den dreieinhalb Jahren gemeint ist, weiss ich nicht.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von NWO am 27.03.2011 19:56Ok danke, aber was bedeutet dann die 3 1/2 jährige transformation, diese programme laufen doch schon seit jahrzehnten, oder ist es nur eine zahl und ich mache sie zu wichtig als sie eigentlich ist..?
Lg NWO
(William Shakespeare)
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von flower089 am 23.03.2011 21:08NWO hat im Thread ' Die Grüne Agenda - der ökokommunistische Weltstaat' folgende Frage gestellt:
In einem anderen Video war auch die Rede von Jerusalem als der neue Regierungshauptsitz nach dem Schaffen der NWO unter dem Namen "Zion", wisst ihr davon etwas..?
LG NWO
Ja, der dritte Welt-Krieg läuft (siehe oben), es handelt sich dabei in der Hauptsache um die Durchführung versteckter und offener Bevölkerungs-Reduzierungs Programme und eben diverser Angriffskriege auf unwillige Staaten. Es handelt sich NICHT um einen eventuell kommenden offenen Weltkrieg mit Offensivwaffen, da solch ein Geschehen unkontrollierbar wäre und sie zwar Untergrundstädte haben, aber der Planet halt dann unbesiedelbar wäre für lange Zeit.
Man darf nicht vergessen: Sie sind wenige, wir sind unendlich viel mehr Leute, nur wir pennen (die meisten).
"Zion" war ein hebräisches Wort für die astrale positive Geisteswelt, sie wollen daher diesen geomantischen Zentralpunkt Jerusalem mit ihrer negativen Herrschaft und dem Thron des Welt-Führers besetzen.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von Sibyl am 29.01.2010 13:27Wir sind schon mittendrin im 3.Weltkrieg.
http://www.bueso.de/news/diskussion-uber-bevolkerungsreduzierung-grossbritannien
http://politikprofiler.blogspot.com/2008/05/der-neoliberale-kreuzzug-geht-weiter.html
Zerstörung von Geist und Gesundheit: http://gandhi-auftrag.de/Energybox-Hintergruende.pdf
Georgia Guide Stones: http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
Denver Airport: http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/05/15/dbhguzkgbi8fbudhfk/
- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von flower089 am 11.07.2009 17:47Nee, das war nicht gemeint. Eine Organisation oder Partei gründen is doch Schnee von gestern und bringt in diesem System garnix. Der obige Text soll nur aufwecken, die Verantwortung für das eigene Leben muss man halt selbst übernehmen oder man lässt es halt bleiben und trägt die Folgen.
Den Massnahmen der dunklen Machthaber gegen uns alle kann nur das Individum selbst entgegentreten, indem man sich bewusst entscheidet, was man an sich ranlässt. Es gibt ne Menge Alternativen, die unschädlich und gesund sind man muss sich halt nur umgucken. Blauäugig und naiv sein kann in diesen Zeiten halt zu Krankheiten und einem hässlichen Leben führen, die Entscheidung persönlich sein Leben im obigen Sinne zu bereinigen kann einem niemand abnehmen.
Ich find halt über die Machenschaften der NWO-Planer quäcken, aber selbst keine Konsequenzen ziehen wollen ist mir zu wenig. Daher bin ich auch in diesem Forum, um Bewusstsein zu schaffen. Wer das annimmt oder nicht, ist mir eigentlich egal, für mich selbst habe ich diese Entscheidungen zum Positiven getroffen und mir geht's so gut wie noch nie in meinem Leben damit.
Autark machen ist prima, da arbeite ich schon länger dran, nur wirklich Gleichgesinnte finden ist manchmal zäher als man denken würde. Einzelkämpferei ist nicht mein Ding, eine Gemeinschaft die sich in die korrekte Richtung entwickelt, wäre eigentlich mein Ziel. Das wird werden (:
Hier noch eine meiner Lieblings-Sites mit Super-Info's und schön gemacht:
DIE FRIEDENSKRIEGER
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg
von Xentor am 11.07.2009 17:44Der 1. Schritt muss sein, sich autark zu machen, aber nicht nur einzeln.
Dafür muss man eben die fähigkeiten zusammenwerfen.
Ich z.b. bin n guter Erfinder. ein anderer ein guter Organisator, ein anderer kann gut Geld zusammen kriegen......


Antworten



