Wurde Michael Jackson ermordet ?

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

flower089

52, male

Moderator

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

from flower089 on 05/27/2010 09:18 PM

Ein sehr interessantes Video zu Michael Jackson's Tod:

Michael Jackson's Vitiligo

und

Music Industry Exposed - Opfer Michael Jackson

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply Edited on 05/27/2010 10:23 PM.

sally

47, female

from sally on 05/25/2010 11:46 AM

Kann mich nur davespencer anschließen.

Reply

Ritchie1994

32, male

from Ritchie1994 on 04/07/2010 02:55 PM

ich find das irgentwie seltsam .... :#:

ich hab das Video gesehn, aber mir fällt dazu auch nix ein .....

Come! You stepped inside and entered our forgotten dominion!
Experience all! Become on of our portals into your world!

Reply

perdurabo

51, male

from perdurabo on 12/14/2009 10:55 AM

von was soll er ermordet worden sein? Von Strahlen aus einem Satelliten? Weil er auf der This is it-Tour vor den Schweinegrippe-Impfungen warnen wollte?
Das ist wirklich lustiger Schwachsinn. Der Mann ist seid über 20 Jahren Medikamentensüchtig gewesen und nahm ein Narkosemittel als Einschlafhilfe, der Himmel weiss was er für einen Schuss zum Wiederaufwachen und Trainieren des Moonwalks brauchte - da hört man dann schon mal plötzlich auf zu leben.

Reply

cyrano

-, male

from cyrano on 12/06/2009 01:18 AM

Da surf ich doch Gestern bei youtube und höre etwas gute Musik und fällt bei dem "Michael Jackson" video was auf ;-)
Ich habe es mal markiert - Ich glaube da fällt was auf,oder?! Was hat das "Zeichen" dort zu suchen und gleich an beiden Händen,zu der Zeit,bzw. das Video sollte Frieden-Peace usw. darstellen,der gute Michael da was verwechselt? :D

Ich nehme es selbst als Zufall,aber sieht man das Theorien um Michael Jackson niemals enden werde.

P.S. wer meint,die Leute im Hintergrund zeigen das selbe,,NO,sie haben das Peace_zeichen verstanden :lol:

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Reply Edited on 12/06/2009 01:21 AM.

MagicStick

34, male

from MagicStick on 10/15/2009 09:44 PM

Oh :D

Reply

weirdo
Admin

-, female

from weirdo on 10/15/2009 03:21 PM

Weil er noch gar nicht verurteilt wurde!

Wenn Du bei Google mal "Conrad Murray News" eingibst, bist Du immer auf dem Laufenden.

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

MagicStick

34, male

from MagicStick on 10/15/2009 02:04 PM

Wurde jetzt nicht überall all berichtet, dass sein Arzt inhm einen tödlichen Medikamentencocktail verabreicht hat und er in Folge dessen einen Herzstillstand erlitten hat - so die offizielle Version.

Aber ob der jetzt verurteilt wurde oder nicht, davon wird nirgendwo berichtet...find ich merkwürdig.

Reply Edited on 10/15/2009 02:05 PM.

weirdo
Admin

-, female

from weirdo on 07/22/2009 08:43 PM

Hestia schrieb:

Ich glaube, er hat jetzt endlich das, was er wahrscheinlich sein Leben lang gesucht hat. Man sollte ihn endlich in Frieden lassen. LG

Das sehe ich ebenso.

Ich find das Ganze auch nicht spektakulär... ganz ehrlich hätte ich sogar schon früher zumindestens mit einem Kollaps gerechnet. Er war 50 Jahre, immer am Limit und in einer Fakewelt gelebt, kaputtoperiert und medikamentenabhängig. That's it. Seine Musik wird weiterleben.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

Hades

from Hades on 07/22/2009 08:01 PM

Kein Problem. ^^

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum