Ende der Geheimhaltung?
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Dennesito am 11.12.2008 09:34Ich habe ja nicht so viel von dem Video verstanden... nicht so ganz meine Sprache
aber mich hat dieses "UFO" sehr stark an ein hoch fliegendes Flugzeug erinnert, dessen Kondensstreifen durch das Sonnenlicht und die Atmosphäre so geblich-orange leuchtete.
Meiner meinung nach ist ein kleiner "Punkt" am sternenhimmel der sich bewegt ein 20mal stärkeres Beweis für ein Ufo....
Naja weitere Meinung, Erläuterungen und Feedback zu dem Video?
von area51 am 11.12.2008 10:37So ähnlich sehe ich das auch, daher stelle ich das ja auch ein wenig in Frage und bin dankbar für Bestätigungen oder auch Gegenbeispiele und andere Meinungen.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
von Natat am 11.12.2008 10:59Ich habe das Video nicht ansehen können, weis nicht warum, nur zu diesen Streifen mal eine Frage, ist es Normal das Flugzeuge solche streifen während dem Fliegen erzeugen und dan auf einmal keine mehr und so wieter fliegen,
Ich habe nun vor längerrer zeit ein objekt beobachtet ich saß im auto das flog nun wirklich weit entfernt und zog eben wie ein Flugzeug die Weißen Dampfstreifen hinter sich, während dem Fliegen hörte es auf einmal auf und flog den rest des weges ohne diese Streifen, ob es nun ein flugzeug oder etwas anderres war, war mich nicht möglich zu erkennen, es war schon weit weg.
lg
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 11.12.2008 13:58Ich würde mal behaupten es war ein Chemtrial - FLieger,was anderes könnte ich mir unter sowas nicht erklären.
von blix am 11.12.2008 14:36es sieht zwar aus wie ein normales flugzeug, aber ich wage zu beweifeln, dass das chinesische militär so schlecht ist, ein normales flugzeug nicht per radar usw. zu erkennen.
eine andere möglichkeit wäre ein spionageflugzeug der usa, gerade zu der zeit, aber ich würde da auch sagen, dass die so intelligent sind sich ein wenig unauffälliger zu verhalten (kondensstreifen)
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 11.12.2008 14:42@Natat:
Herzlichen Glückwunsch, du durftest ein Chemtrail-Flugzeug beobachten ...
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 11.12.2008 17:59@ Natat
Chemtrail! Leicht zu unterscheiden von Kondensstreifen, da diese sich nach spätestens 20 Minuten vollkommen auflösen, wobei Chemtrails langsam auseinander driften und ne Nebelsuppe bilden.
@ Video/China
Langweiliger Kondensstreifen.... nicht mal ein Chemtrail....
von Xentor am 11.12.2008 18:07Sorry für die böse Frage: Aber wo bröckelt deren Macht?
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 11.12.2008 18:12Wen meinst du? Was meinst du? Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof....
von Xentor am 11.12.2008 18:43Sorry, hab vergessen umzublättern.
War bezogen auf die Macht der "Mächtigen"
Der Bösen
Der was auch immers.
Halt der bösen Verschwöriratoren