Und was ist die Box???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Und was ist die Box???

von Hades am 15.08.2008 20:52

HEUTE werden alle lächerlich gemacht, die von Anti-Gravitation erzählen, aber in 30-40 Jahren (2012 außen vor gelassen) wird es anerkannte Technologie sein. So war es in der gesamten Menschheitsgeschichte bisher immer. Das hat Erich v. Däniken in dem Buch "Beweise" sehr schön geschildert.
Zum Beispiel die Mendel'schen Gesetze, damals belacht und unglaubwürdig, dann nach 16 Jahren von anderen veröffentlicht und als Standard benutzt. Heute ist es fester Bestandteil des Biologieunterrichts in der Schule.

Aber selbst wenn man die "Box" verlässt, kann man erfolgreich sein, siehe Erich v. Däniken. Dazu brauch man halt viele Anhänger und Gleichgesinnte, dadurch wird eine These untermauert, für neutrale Beobachter. Voreingenomme lachen noch heute, selbst über Artefakte, die zig tausend Jahre alt sind und ganz klar nicht in das Weltbild passen.

Da versteh ich einfach nicht, wie naiv und blöd man sein muss. Ein normaler Mensch ist stets wissbegierig und der WAHRHEIT auf der Spur, und wenn es sich ergibt, was zu lernen (FAKTEN), dann freut man sich doch und lacht nicht UNWISSEND darüber...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2008 20:52.

N4R4Y4N

39, Männlich

Beiträge: 173

Re: Und was ist die Box???

von N4R4Y4N am 15.08.2008 19:50

Im heutigen Schulsystem ist es dasselbe. Dir wird beigebracht bestimmte Gedankenmuster auszubilden. Diese beinhalten aber nicht wirklich den elementaren Geist des "freien Willens" dessen du dich bemächtigen musst um "aus der Box" zu kommen. Querdenken ist dabei Tabu. Du lernst Fakten die du für bare Münze nehmen musst um weiter zu kommen. Wie in nem Videospiel, wenn du so willst.

Die Box der Wissenschaftler setzt sich aus Wänden zusammen. Gravitationsgesetz, Relativitätstheorie sowie alle anderen "physikalischen Gesetze" bilden die Barrieren die eine Box mit sich bringt.

Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse katapultieren uns (zumeist) weit außerhalb dieser Box. D.h. wenn durch Beobachtung ein Gesetz gebrochen wird, z.B. das Newtonsche Gravitationsgesetz, so ist es sehr unwahrscheinlich das der Forscher irgendwelche Beachtung von "Investoren" (ohne die numal heutzutage nichts läuft) bekommt; wenn seine Ergebnisse außerhalb der "Box" liegen.

Diese Forscher werden entweder von den Geheimdiensten abgeworben um geheime Projekte zu leiten oder mit den Medien lächerlich gemacht. Sie sind dann, wie man heutzutage zu sagen pflegt, "wirtschaftlich Zerstört" d.h. keine Unterstützung durch Medien oder Investoren + CIA Methoden (zum lächerlich und mundtot machen).

....puhh..

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Greetz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2008 19:53.

Darkdragon

37, Männlich

Beiträge: 35

Und was ist die Box???

von Darkdragon am 15.08.2008 19:30

Forschung in Naturwissenschaft und Technik spaltet sich in zwei Bereiche auf.Man kann als Forscher zu allen Ehren kommen,sogar Nobelpreise gewinnen.Vorraussetzung ist allerdings,man verläßt nicht den Rahmen allgem ein akzeptierter Erkenntnisse und Gesetze der Naturwissenschafz.Kurz gesagt- um als Forscher in der Wissenschaftsgemeinde anerkannt zu sein,sollte man innerhalb dieser Box bleiben.Um zu wirklich epochalen Erkenntnissen zu gelangen,muss ein Wissenschaftler seine Gedanken außerhalb der "Box" lenken.Sehr oft ist es sogar notwendig zu vergessen,dass es überhaupt eine Box gibt.Wenn ein Wissenschaftler die allgemein anerkannte Box verläßt,kann er noch so faszinierende Entdeckungen machen- in der Schulwissenschaft wird er auf Widerstand stoßen.Wer immer sich heutzutage mit der Antigravitationsforschung beschäftigt,muss die Box verlassen. Insofern hat er entweder keine Chance- oder "andere" Kreise werden auf ihn aufmerksam.
Auch wenn die Box so hermetisch ist- die Spuren der geheimen Forschungen außerhalb der Box sind in der AQußenwelt zuweilen sichtbar- oder sogar unsichtbar! Zum Beispiel,wenn es um revolutionäre neue Tarnkappentechnologien geht.
Solche Forschunge gibt es offiziell nicht.

Quelle: Zeitung 2000 plus

Könnt ihr was mit diesem Text anfangen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum