Der geheimnisvolle Graf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Der geheimnisvolle Graf
von Hades am 28.09.2008 23:35Vor einigen Monaten habe ich mich mal mit Remote Viewing beschäftigt, also informiert. Dazu sollte aber ein extra Thread eröffnet werden (Nicht von mir^^)
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Der geheimnisvolle Graf
von Hanswuast am 29.09.2008 08:00
Lohnt sich das wirklich?
Im Endeffekt geht es um das dritte Auge und einige ähnliche Fähigkeiten, die man/frau/wesen eben googeln kann...
Re: Der geheimnisvolle Graf
von area51 am 29.09.2008 09:57erst einmal zur geschichte mit dem graf / zeitreisen:
- also ich esse derzeit dermassen viel sushi (hoher jodgehalt) und trinke viel zu viel kaffee bzw. tee, aus zeitgründen und stresssituationen arbeitsbedingt heraus, dass sich mein stoffwechsel dadurch schon etwas verändert hat... aber ich denke mal dass ich vom zeitreisen ansich wohl noch um einiges entfernt bin!
zum thema REMOTE VIEWING habe ich neulich im internet (quelle weiss ich nicht mehr... suche ich demnächst nochmal) einen bericht gelesen und ein kleines filmchen dazu gesehen. es wird behauptet, dass im grunde jeder mensch fähig sei, dieses zu lernen.
grundsätzlich interessiert mich dieses thema schon, da es m.e. mehr oder weniger etwas mit dem bewusstsein oder besser gesagt dessen erweiterung zu tun hat.
vielleicht ist die idee von sascha gar nicht so schlecht, einen neuen thread darüber zu eröffnen!
was sagen hanswuast und nex dazu?
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Der geheimnisvolle Graf
von Nex am 29.09.2008 13:20Also ich sage auch, eher unnötig, und stimme Hans daher voll und ganz zu. Es ist nur ein anderes Wort für das Dritte Auge. Ein paar wirklich leichte Übungen im Seth-Material führen einen schon dahin, wenn man nicht unbedingt den schamanischen Weg gehen möchte. Möglichkeiten gibt es viele dafür.
Remote-Viewing, so wie es auf den Internetseiten publik gemacht wird, verschweigt aber auch, dass es (es wurde ja ursprünglich von den Geheimdiensten entwickelt) lediglich als Vorstufe zu einer AKE gedacht ist, die viel effizienter ist, als das, was wir nun Remote-Viewing nennen. Will sagen, es ist nicht die ganze Wahrheit und darum auch ziemlich begrenzt in seinen Möglichkeiten.
Ich meine: lohnt nicht!
Bitte zurück zum "Grafen", wenn es geht ...
Re: Der geheimnisvolle Graf
von weirdo am 29.09.2008 14:14Moooment! *g* Nochmal zu den AKE/Zeitreisen/Energieflüssen:
Das Internet bietet auch viel Müll (sorry), was solche Anleitungen betrifft - na, wie bei allen anderen Themen auch. Vielleicht wäre es ja doch gar nicht verkehrt, einen Faden zu eröffnen, in dem es wirklich nur um persönliche Erfahrungen und Erlebnisse geht. Ich wurde hier auch schon gefragt (:*), wie das möglich ist und zaudere schon lange mit der Antwort, weil ich glaube, dass jeder seinen ureigenen Zugang dazu finden muss. Vielleicht wäre ein schöner Einstieg, eigene Meditationstechniken zu beschreiben, beleuchten und zu vergleichen?
@Nex:
Ich "gehe" den schamanistischen "Weg", den "alten Pfad"... als "Feuerschamane".
Dazu gehört aber eine "Initiation" und bedeutet immerwährende "Ausbildung".
Und mich würde brennend interessieren, wie das Seth-Material das behandelt.
Finde ich dazu irgendwo im Internet seriöse Informationen dazu? Wenn ja, wo?
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Der geheimnisvolle Graf
von Hades am 29.09.2008 14:17@weirdo:
Kauf Dir das Seth-Material. Für nen 5er mit Versand habe ich meins bei eBay ersteigert, also ist es keine große Investitiion. Es lohnt sich sehr. Es wird ja nicht nur dieses Thema AKE usw behandelt, sondern vieles andere auch.
Re: Der geheimnisvolle Graf
von weirdo am 29.09.2008 14:24Danke für den Tipp! Ich tu mich halt sehr schwer mit "Channelings"...
Muss aber auch sagen, dass mir die "Seth-Freunde" durch ihre ruhige, unaufdringliche,
aber sehr kraftvolle und höchst intelligente Art (nicht nur hier *g*) aufgefallen sind.
Und bevor es Kopfnüsse hagelt:
Ein PDF zu St. Germain... noch ein paar Infos und Bruchstücke zur Persönlichkeit,
hier in Verbindung mit "Nesara". Ich hoffe, dieser Begriff ist hier nicht geächtet wie anderswo...
http://www.prana.de/share/pdf/0312918.pdf
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Der geheimnisvolle Graf
von Nex am 29.09.2008 14:39@ weirdo!
Eindeutig Nein! Du findest im Netz keine seriösen Informationen dazu. Du wirst auch im Seth-Material selbst keine Informationen speziell dazu finden. Du wirst aber ganzheitliche Methoden (und wirklich sehr leichte und völlig dogma- und ritualfreie Übungen) finden, die eine umfassende Bewusstseinserweiterung initieren, die das alles beeinhaltet.
Ich gebe dir Recht, gerade auch zu AKE ist eigentlich nur hahnebüchender Unsinn im Netz zu finden. Und ich gebe dir nochmal recht, dass jeder seine eigenen Wege und Methoden finden sollte, letztendlich seinen eigenen, förderlichen, individuellen Stil. Weshalb auch ich mich so zurückhalte mit entsprechenden Tipps oder sogar dem Entwerfen von Landkarten, deren Wege man folgen kann. Ich glaube, so funktioniert das nicht.
Bei mir hat allein das Seth-Material an sich und auch einige wenige Übungen (ich bin in so etwas echt faul) ausgereicht, um die erstaunlichsten Dinge in mir kennenzulernen und einige latente Fähigkeiten zu wecken, von denen ich mit Freude, aber auch mit Verantwortung Gebrauch mache.
Alle anderen vorherigen Versuche, irgendetwas mit ritualisierten Abläufen, mit Denkweisen mir völlig fremder Kulturen, zu öffnen, hatten nichts gefruchtet. Der neutrale Seth dagegen funktionierte quasi schon auf Fingerschnipp. Was nicht bedeuten muss, dass es bei jedem ebenso funktioniert. Das "sethische" entspricht eben mehr meiner eigenen Denkweise.
Wer sich für Indien, die Veden oder auch indianisch-schamanische Wege interessiert, die dahinter stehende Kultur interessant findet usw., für den sind dann vielleicht diese Wege besser geeignet.
Ich würde einfach nur raten: suchen, ausprobieren, finden!
Kostet Mühe und Zeit ... aber so what? Zeit ist relativ ...
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Der geheimnisvolle Graf
von Hanswuast am 30.09.2008 12:20
Jepp, zu Allem volle Zustimmung!
Es gibt viele Wege, die nur durch Selbsterfahrung zu erkennen und zu meistern sind. Wie es positive Aussagen zu egal welchen Einweihungen oder Wege von Wesenheiten gibt, gibt es ebenso negative Berichte. Manchmal ergeben sich Parallelen, dies ist allerdings selten der Fall. Jeder muss sich selbst erfahren und doch mit dem Nächsten zusammenarbeiten, hört sich erstmal paradox an, später ist es eine himmlische Lösung
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Der geheimnisvolle Graf
von Hades am 16.10.2008 21:16HIER soll angeblich der Held meiner Kindheit zu sehen sein, der Graf von St. Germain. Er spricht in einem 17-minütigem Video zu uns. Ich hatte währenddessen das Gefühl meinen Körper zu verlassen, aber habe es blockiert, weil jeden Moment mein Salat kommt.^^
Was sagt ihr dazu? (Bitte sachlich bleiben)