Montauk Monster
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Montauk Monster
von Pa7hF1nD3r am 09.08.2008 18:21Hallo @ all
Ich bin erst neu hier auf fast-geheim und wollte als erstes mal ein dickes Lob an den Macher der Seite aussprechen - Wirklich Super gelungen !
So, also zu meinem Thema:
Ich habe auf Cynamite neulich etwas interessantes gelesen und zwar ging es um einen Fund am Strand von Montauk. Hier mal das Zitat von der Seite:
An den Strand von Montauk im Bundesstaat New York wurde letzte Woche ein seltsamer Kadaver angespült. Eine Gruppe junger Frauen entdeckte den Körper und schoss diese Fotos. Angeblich nahmen sie den Körper sogar mit und nun ruht er in der Kühltruhe eines Freundes.
Während manche glauben, dies ist der Beweis für Seemonster oder eine andere bis jetzt unbekannte Tierart, erklärt die Gegenseite, es handele sich lediglich um einen Waschbären oder Hund.
Manche behaupten sogar, der Körper habe etwas mit dem mysteriösen Montauk-Experiment zu tun. Noch scheint kein Biologe ein Auge auf das Wesen geworfen zu haben.
Und hier die Bilder:
Was mich jetzt interessiert ist, ob einer von euch vielleicht mehr Infos zu dem Thema hat ?
Mfg Pa7h
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Hades am 09.08.2008 18:42Sieht mir auch aus wie ein Hund, dessen Maul vorne schon verwest ist und deswegen der Knochen aussieht wie ein Schnabel.
Und Herzlich willkommen :)
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Nex am 09.08.2008 19:34@ Hallo Pa7 (hoffe du akzeptierst die Abkürzung)
Willkommen in der fast-geheim-Community!
Hast uns ja gleich einen dicken Hund mitgebracht.
Sehr rätselhaft, aber auch sehr Fakehaft, meiner Meinung nach. Bei den Montauk-Experimenten (sofern es denn wahr ist) ging es um Mind-Control. Schwierig einen Zusammenhang mit diesen Bildern herzustellen. Hat das Viech einen Schnabel oder trügen mich meine müden Augen? Für mich sieht es aus wie ein Spanferkel mit Vorgelkopf - eine klassische Schimäre also. Wenn das Foto echt ist und das Ding auch, denn könnte es das Produkt eines Genexperiments sein. Aber das ist alles letztendlich Spekulation (schulterzuck). Mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Nex
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Hades am 09.08.2008 19:39Wenn Du genau hinsiehst, Nex, dann siehst Du, daß nur die Haut und das Fleisch an der Maulspitze fehlt. Das ist folglich der Knochen. Ich bin ja sehr interessiert an Kryptozoologie, aber das sieht echt aus wie ein ganz normaler Hund.
Was mir gerade noch auffällt: Sind die Vorderbeine zusammengebunden? Wenn ja, dann wollte wohl jemand seinen Hund loswerden und verhindern, daß er schwimmt. :(
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von BlackMesa am 09.08.2008 19:51Der Körperbau sieht für mich nicht danach aus, als wenn das Tier aus den "Tiefen des Ozeans" stammt. Es sieht sehr fett aus, nicht unbedingt wie ein Schwimmer. Außerdem fehlen etwaige Schwimmhäute oder Kiemen etc.
Und, naja ein Hund, der so einen Kiefer hat, mit einer Schnabelähnlichen Spitze, habt ihr so einen schonmal gesehen? Auch für mich sieht das nach Genexperimenten oder ähnliches aus.
Und mich würde mal interessieren wieso das Tier/Wesen so eine rote Haut hat. Etwa Blessuren? Oder ist das "normal" ?
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Hades am 09.08.2008 20:12Das ist normal. Das Blut ist ja zum Stillstand gekommen.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Nex am 09.08.2008 20:13@ Hades
Ich versuche mit meinen alten Augen genau hinzusehen und sehe immer noch einen Schnabel ... lach. Vielleicht spielt mir auch meine eigene Assoziation einen Streich. Wenn das ein Knochen ist, schnabelähnlich sieht er schon aus, oder? Meint BlackMesa ja auch.
Die Vorderbeine sind tatsächlich zusammengebunden.
Nex
Re: Montauk Monster
von Yankee am 10.08.2008 02:03Bin keine Experte doch, sind das nicht Hörner auf dessen Kopf?!
Für mich sah es zu erst wie ein gegrilltes Schwein aus.
Der hinter Teil scheint verbrannt zu sein.
Einen Schnabel erkenne ich auch.
Wenn ich micht irre, hat es auch einen Schwanz.
Jo und die Vorderbeine sind zusammengebunden.
Aüßerst merkwürdig.
Vielleicht haben das ein paar Forscher entwickelt, merkten dass die ''Schrott'' fabriziert haben, bunden dessen Beine fest und schmeißten es ins Wasser ums loszuwerden - Wobei, verbrennen besser wäre
-Natürlich in Amerika-
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Dennesito am 10.08.2008 02:16Das Hinterteil von diesem Wesen ist mir zu bizarre, deshalb äußere ich mich mal zum Vorderteil.
Klar zu erknnen sind die verbundenen "Vorderbeine".... Jedoch was mir dabei auffällt: hat das Wesen an den Vorderbeinen Flossen oder sind das ziehmlich lange Finger/Zähen ?
Als Yankee die möglichkeit von Hörnern am Kopf angesprochen hat, da sehe ich jetzt auch nur noch einen Mix aus Ohren und Hörnern auf dem Kopf....
Den Schnabel sehe ich auch ganz deutlich.(An die, die den Schnabel nicht erkennen: Schaut nicht auf den Unterkiefer, sondern betrachtet mal den "Oberkiefer" einbisschen genauer!)
In meinen Augen kann ich die Zähne von der Form und dem Aufbau an kein Tier anordnen.
Die Augen sind mir auch nicht geheuer... Ich weiß nicht ob es an der "Form" der Augen oder an ihrer Position liegt....
Mein derzeitiges Fazit: Also wenn das Wesen keine Fälschung ist, dann siet es sehr stark nach einem "Fehlexperiment" aus, das erst irgendwie getötet/gequält wurde und dann mit verbundenen "Pfoten" von Bord geworfen wurde.(Meine Meinung dazu ist ähnlich/gleich den meinungen von einigen von euch )
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Hanswuast am 10.08.2008 06:45
Hallo Freunde, hallo Pathfinder,
ich habe mir die Bilder mit einem Freund bei mir bearbeitet und sehr genau angesehen. Die sehen erschreckend echt aus, das Aussehen, die Lage, die Schatten, die Art wie das Wesen anscheinend umgekommen ist und unsere Intuition sagen, das bei denen etwas richtig falsch gelaufen sein muss. Und das wird wohl erst der Anfang sein, da wir grundsätzlich mit kleinen Wahrheiten arbeiten müssen und das geübt haben, sind solche Fehler von denen für ns Gold wert. Es geht erst los, nicht erschrecken, ich denke nur, die sind/waren noch heftiger....