Und wieder ein neuer Krieg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blix

44, Männlich

Re: Und wieder ein neuer Krieg

von blix am 13.08.2008 19:40

bush befiehlt die entsendung von us militär um die "medizinische versorgung" in georgien zu sichern.
Quelle

wie kann man nur so scheinheilig sein?
oder besser gesagt ist das nicht der job vom internationalen roten kreuz?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2008 19:49.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 13.08.2008 20:11

Ich muss auch immer lachen wenn ich irgendwo neuerdings lese/ sehe das einer "Friedenstruppen" oder "Friedenssoldaten" in das Gebiet schicken wollen.

Und zu dem was gerade einer sagte, dass die Russen nicht dumm sind und die Taktik durchschauen...NA ABER SICHER TUN SIE DAS. Wenn sich HIER schon solche Meinungen, die ich übrigens auch habe kundtun, dann wird doch ein Geheimdienst oder Militär in Russland auch wissen, wie der Hase läuft, also bitte...wenn wir schon so "schlau" sind, das offensichtliche beinahe mit Händen zu greifen...

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 17.08.2008 17:43

hier mal etwas neues.... Micheil Saakaschwili spricht von der nwo...

georgischer präsident spricht im amerikanischen tv

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

blix

44, Männlich

von blix am 31.08.2008 10:15

echt witzig, die vertreter der us regierung werden übelst von dem russischen vertreter fertig gemacht.

Habt ihr Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden?

Er erinnerte daran, dass die NATO während des Kosovokrieges einen TV-Sender in Belgrad bombardierte, bei dem zahllose serbische, aber auch internationale Journalisten, getötet wurden, nur weil dieser unliebsame Nachrichten welche der NATO nicht passte verbreiteten. "Haben wir den TV-Sendeturm in Tiflis bombardiert? Nein!" sagte Churkin, obwohl die georgische Regierung alle russischen Radio- und TV-Sender blockiert und die Medien antirussische Propaganda von sich geben.

Antworten

thekillerco...

35, Männlich

von thekillercortez am 04.09.2008 09:43

viel trauriger ist dabei, dass selbst die ARD das Interview von Putin als er Stellung beziehen will, zensiert...aufgrund zahlreicher Proteste also hier das komplette

http://putin-ard.blogspot.com/

cheers

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 04.09.2008 14:28

Danke für den Link.

Sage mal, was gibt es da denn zu zensieren? Ich habe mir das Interview nicht einmal ganz angesehen, weil sich die Ausflüchte und Umzublahereien gegen meine eigentliche Achtung als Mensch eines solchen Führers gestellt haben. Diese Achtung fiel spontan ins Bodenlose, ich bin sogar erbost über eine solche Rhetorik bei den wichtigen Fragen...

Meines Erachtens ein weiterer Beweis, dass es für "DIE" nur ein Spiel mit menschlichen Opfern ist :evil:

Was für Mittel nehmen die eigentlich, um so stumpf über Leichen gehen zu können?

Liege ich falsch? Dann bitte ich um Berichtigung und Aufklärung...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2008 19:49.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum