Und wieder ein neuer Krieg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Und wieder ein neuer Krieg
von blix am 13.08.2008 19:40bush befiehlt die entsendung von us militär um die "medizinische versorgung" in georgien zu sichern.
Quelle
wie kann man nur so scheinheilig sein?
oder besser gesagt ist das nicht der job vom internationalen roten kreuz?!
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 13.08.2008 20:11Ich muss auch immer lachen wenn ich irgendwo neuerdings lese/ sehe das einer "Friedenstruppen" oder "Friedenssoldaten" in das Gebiet schicken wollen.
Und zu dem was gerade einer sagte, dass die Russen nicht dumm sind und die Taktik durchschauen...NA ABER SICHER TUN SIE DAS. Wenn sich HIER schon solche Meinungen, die ich übrigens auch habe kundtun, dann wird doch ein Geheimdienst oder Militär in Russland auch wissen, wie der Hase läuft, also bitte...wenn wir schon so "schlau" sind, das offensichtliche beinahe mit Händen zu greifen...
von Headwaltz am 17.08.2008 17:43hier mal etwas neues.... Micheil Saakaschwili spricht von der nwo...
georgischer präsident spricht im amerikanischen tv
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von blix am 31.08.2008 10:15echt witzig, die vertreter der us regierung werden übelst von dem russischen vertreter fertig gemacht.
Habt ihr Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden?
von thekillercortez am 04.09.2008 09:43viel trauriger ist dabei, dass selbst die ARD das Interview von Putin als er Stellung beziehen will, zensiert...aufgrund zahlreicher Proteste also hier das komplette
http://putin-ard.blogspot.com/
cheers
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 04.09.2008 14:28Danke für den Link.
Sage mal, was gibt es da denn zu zensieren? Ich habe mir das Interview nicht einmal ganz angesehen, weil sich die Ausflüchte und Umzublahereien gegen meine eigentliche Achtung als Mensch eines solchen Führers gestellt haben. Diese Achtung fiel spontan ins Bodenlose, ich bin sogar erbost über eine solche Rhetorik bei den wichtigen Fragen...
Meines Erachtens ein weiterer Beweis, dass es für "DIE" nur ein Spiel mit menschlichen Opfern ist
Was für Mittel nehmen die eigentlich, um so stumpf über Leichen gehen zu können?
Liege ich falsch? Dann bitte ich um Berichtigung und Aufklärung...