Sammlung von Buchtipps
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Sammlung von Buchtipps
von Dennesito am 27.08.2008 00:20Ich habe mir vor einigen monaten mal zum ausprobieren mal die Zeitschrift "Mysteries" gekauft. Für Laien die einigermasen Geld besitzen(ein Heft kostet 7.50€) ist das in meinen Augen eine Lohnenswerte und interessante Sache. Es werden immer einige interessante Themen angesprochen und behandelt. Wer interesse hat sollte mal entweder hier nachschaun: http://www.mysteries-magazin.com/index.php?op=page&menu=journal&id=3 oder mal beim Hefte-/Zeitschriftenregal die Augen offen halten.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 26.08.2008 17:17Meine neueste Errungenschaft ist:
"Die letzten Geheimnisse - Rätselhafte Funde" von R. Habeck.
Ich werde vermutlich heute anfangen zu lesen. Es geht dabei um archäologische Funde, die keine Beachtung finden, obwohl sie revolutionär sind und auf eine Vergangenheit hinweisen, die das heutige weltbild umschlagen würde.
Sobald ich den dicken Schinken durch habe, gebe ich mein Fazit ab. 
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 08.08.2008 12:40@ Hanswuast
Sehr gute Idee mit diesem Buch-Thread. Ich würde Vorschlagen, dass ihr das Thema/Inhalt (wie Hanswuast) kurz schildert und eure eigene Meinung dann dazu abgibt.
Danke
Nex
von Headwaltz am 08.08.2008 09:50kannst du mir bitte die isbn-nr. zuschicken?
wäre voll nett von dir...
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Sammlung von Buchtipps
von Hanswuast am 08.08.2008 03:32Hallo liebe GeheimerInnen,
ein neuer Threat würde mich brennend interessieren:
Welche Bücher/Hefte sind für uns interessant bzw. was wird grad gelesen?
Meine neueste Errungenschaft ist vom INDIGO Buchverlag mit dem Titel
"DER DIMENSIONSSPRUNG 2013" geschrieben von Arnim und Hammerstein
Eine Grundsatzfrage wird gestellt: Was bedeutet spiritueller Aufstieg?
Die Recherchen von den Autoren führten zu diesen Annahmen:
Der 21.12.2012 wird ein Tag sein, an dem der Maya-Kalender auf Null zurückspringt und unsere Zeitlinien werden aufhören, zu existieren. Es soll eine sprunghafte Verschiebung der Dimensionen stattfinden. Der Aufstieg der Menschheit in die 4. und 5. Dimension wird sich ergeben, ohne dass wir unsere Körper durch Tod verlassen müssen. Es sind alle betroffen! Die alles bestimmenden Fragen sind:
Wie wird die Makellosigkeit erreicht?
Wie müssen wir uns vorbereiten?
Wie wird sich das anfühlen?
Was wird danach passieren?
Keinem Seher und Medium wurde bisher von Kräften erlaubt, dahinter zu blicken.
Leicht abgewandelt und ISBN weggelassen, wegen Urheberrecht, trotzdem muss ich das weitergeben! Ein super Zeitdokument mit Beweisen von den untersuchten Quellen. Höchstinteressante Themen wie die Strategie von Lichtkriegern, Atlantis, elektrische Manipulation, DNS-Strang, Nesara, Phantomtod, Neue Weltordnung, 12 Stufen des Aufstiegs, Chemtrails, Robotermenschen, Photonengürtel etc.
Nichts für schwache Nerven, es geht um eine Realität!
ISBN: 978-3-00-023858-1
Würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Buchtipps posten würdet 

Antworten