Sammlung von Buchtipps

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Sammlung von Buchtipps

von XEXEX am 16.11.2008 01:21

Da ja gerade soviel Medien-Müll verzapft wurde, hier 2 Buch Tips über Entführungen und Besuch von Ausserirdischen.
Mein erstes Buch; (mittlerweile schon 11 Jahre her, wahnsinn)

Ed und Frances Walters; Ufos. Es gibt sie.
Die Dokumentation der Begegnungen in Gulf Breeze, Florida.
u.A. 45 Fotos die als echt und authentisch klassifiziert wurden
Alles weitere sollte jeder selbst rausfinden und sich eine eigene Meinung drüber bilden.

# ISBN-10: 3426771616
# ISBN-13: 978-3426771617

Bei Amazon momentan ab 0,01 Euro erhältlich.

zweites;

"Entführt von Ausserirdischen" vom Pulitzer Preisträger und Harvard Professor John E.Mack, M.D.

Klappentext
Wahn oder Realität? Die Zeugenaussagen belegen , daß eine Anzahl von Menschen oft seelisch und körperlich schmerzhaften Experimenten durch Außerirdische unterzogen wurden. Nie zuvor hat ein Buch über "Begegnungen der 4. Art" von derartig umfangreichen Entführungsfällen berichtet. Prof. E. Mack sammelte bei seiner Untersuchung unterstützende Indizien und Informationen, die die Objektivität seiner Studie belegen. Es ist nicht überraschend, daß dieses international aufsehenerregende Buch lange auf Platz 1 der US-Bestseller-Listen stand. Grundlage des Buches ist die wohl umfangreichste und ausführlichste wissenschaftliche Studie, die auf diesem Gebiet jemals durchgeführt wurde. Menschen unter mysteriösen Umständen entführt in Welten, die nicht von dieser Welt sind. Immer wieder geistern Berichte durch die Medien, nach denen Personen bei "Begegnungen der 4. Art" unter Anwendung unerklärlicher Zwänge in raumschiffartige Umgebungen gebracht und dort rätselhaften und teilweise körperlich und seelisch schmerzhaften Experimenten unterzogen wurden. Solche Erfahrungen sind selten, aber dennoch zu häufig, als daß man sie als bloße Träume, Phantasien, Hirngespinste abtun könnte. Betroffen sind Männer und Frauen aus unterschiedlichen Ländern, Kulturen und sozialen Schichten, und ihre Aussagen bieten so viele Übereinstimmungen, daß man sie ernst nehmen muß. Einer, der sie sehr ernst nimmt, ist der Harvard-Professor und Pulitzer-Preisträger John E. Mack. Er hat über hundert einschlägige Fälle analysiert, die Betroffenen interviewt, untersucht und das jeweilige Umfeld erforscht. Die Ergebnisse lassen keinen Zweifel zu: Eine fremde Intelligenz beobachtet uns!

# ISBN-10: 3776670339
# ISBN-13: 978-3776670332

Mir hat es viele Schauer über den Rücken gejagt, aber was wichtiger ist, sehr Informativ!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 13.11.2008 18:55

:D

Das freut mich!
Das Forum, aus dem ich ihn kenne, ist nämlich nicht so meins.

Herzlich willkommen, sparta! ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 13.11.2008 18:25

Juhu, geschafft! Der gute Herr Härtel hat sich heut hier im Forum angemeldet :D

@ Weirdo

ja der drückt ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 23.10.2008 14:09

Könnte ich auch... :D

Ja, bin echt gespannt auf das Buch!

PS: Ich glaub, der Ochse drückt... oder? ^^

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 23.10.2008 00:59

Der gute Matthias war im Jan van Helsing- Forum (zu seiner besten Zeit) auch schon einmal angemeldet und hat mit seinen Beiträgen fragen aufgeworfen, z.B. einfach aber doch sehr zu bedenken; Es wird immer gesagt ein Ochse zieht den Wagen, aber ist das so? Er drückt gegen das Geschirr das, am Wagen, befestigt ist oder? Also drückt der Ochse doch den Wagen???;-)
Wirklich ein interessanter Mensch!
Werde mich mal drum kümmern, einer bekannten eine Nachricht zu schreiben das er hier mal reinschauen soll!
Aber garantieren kann ich für nichts..,..

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 22.10.2008 16:59

Ich möchte hier den Sachbuchautor Matthias Härtel vorstellen.
Wagemutige These und ungewöhnliche Gedankengänge... schwere Kost.

Ich warte gerade auf das Buch "Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne", aber auf der Homepage von Härtel sind schon so viele Informationen angeboten, dass man auch dort einiges an Gedankenanstössen findet. Ich hab noch keine wirkliche Meinung gebildet, bin aber fasziniert und verblüfft von der Argumentation Härtels und seinen Kollegen der Vergangenheit. Ich interessiere mich sehr für das Thema "Freie Energie" und habe ihn über der Recherche dazu entdeckt.

Aus seinem Forum:
"Haben Sie sich in einem ruhigen Moment schon einmal Gedanken darüber gemacht, weshalb wohl das Universum dunkel und kalt ist, obwohl sich doch in dem selben Universum Billionen und aber Billionen von Sonnen befinden? Genau mit dieser ursprünglich von der Tochter des Autors formulierten Frage beschäftigt sich das hier vorliegende Buch.
Nun ist diese Frage zwar durchaus nicht als neu zu bezeichnen, denn sie wurde bereits – so ähnlich formuliert – im 18. Jahrhundert gestellt und ging als das Olbersche Paradoxon in die Geschichts- und Lehrbücher ein, allerdings gab sich der Autor mit den Erklärungen der heutigen Wissenschaft – die das Olbersche Paradoxon als gelöst betrachtet – das Phänomen eines kalten und dunklen Weltenraumes betreffend, nicht zufrieden und fand im Laufe seiner Recherchen Hinweise in alten Texten und Schriften des angehenden 19. Jahrhunderts, die ihm plötzlich eine ganz andere Sicht – und auch Denkweise offenbarten. [...]"

:arrow: www.geheimnis-eiskalte-sonne.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2008 17:02.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 08.10.2008 17:10

Noch viel unspektakulärer,

Das SteinReich im Atrium in Bremen.

www.steinreich-bremen.de

Alles erzählenswerte auf der Homepage zu ersehen :D

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 08.10.2008 16:53

Weniger spektakulär:
Hab ich dort von der Homepage. :cool:

Man kann dort Titel bequem vorbestellen (besser isses, sonst trödel ich durch den Laden und hab nachher Kräuter, Steine usw. eingekauft, obwohl ich doch nur das Buch wollte... Typisch, jaaaja. ^^ Dafür langweilt mich Klamotten-Shoppen *g*)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 08.10.2008 16:20

Nur mal einen kurzen Kommentar, weil Hanswuast es in seiner Liste hat:

Wer mal in Hamburg ist, sollte unbedingt die Buchhandlung "Hier und Jetzt" in der Erzbergerstr. besuchen (zwei Gehminuten vom Bahnhof Altona im wunderbar esoterischen Stadtteil Ottensen, direkt am Spritzenplatz gelegen - viele Workshops und Kurse von Freigeistern finden in diesem erstaunlich lebenswerten Teil Hamburgs statt).

Diese esoterische Buchhandlung ist die bestsortierteste die ich persönlich kenne (und das sind einige). Sie haben auch eine riesige Ecke, in dem man gebrauchte Bücher äusserst billig ergattern kann. So findet man dann auch immer mal wieder mit ein wenig Glück oder Bestimmung, vergriffene Exemplare des Seth-Materials, sowie zu allen hunderttausend anderen Themen, die uns interessieren. Hier und Jetzt bekommt man echte Raritäten. Und nicht nur Bücher und Hefte, auch Heilsteine und alles Mögliche an Zubehör. Toll auch die CD-Abteilung zum Themenspektrum! Die Betreiber geben sich richtig Mühe und sind mit einladender Leidenschaft dabei. Wenn man erstmal drin ist, möchte man sich stundenlang (mit Tass Kaff in der Hand) durch die Reagle stöbern.

Und Hansis Heft-EmpfehlungZ ist tatsächlich überaus informativ, vor allem auch sehr einfühlsam, ohne reisserisch zu wirken (wie bei manch anderen sensationsgeilen Zeitschriften) gestaltet!!!

Nachtrag: tz tz tz ... mal wieder unglaublich die Frau da oben:cool:. Typisch "Nagual-Frau". Hat sogar noch ein Foto parat (kann ich leider nicht mit dienen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2008 16:30.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 08.10.2008 16:06

Juchuu! :D

Eine mir wohlbekannte Buchhandlung!

www.adhara.de

(Bloss das Heft hab' ich da noch nie gesehen - beim nächsten Besuch!)

Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum