District 9 [Film]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: District 9 [Film]
von area51 am 05.09.2009 01:06Am kommenden Donnerstag / 10. September 2009 / läuft der Film in den deutschen Kinos an!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 24.08.2009 21:37Also ich finde die sehen nicht repto- sondern insektoid aus. Bin auch mal ganz gespannt. Besonders auf die Botschaft zwischen den Zeilen bzw. Bildern.
von D3LTA_6 am 24.08.2009 21:29Howdy,
hier gehts zur Film HP:
http://www.d-9.com/
Lg
Delta

von Xentor am 24.08.2009 20:40Jaja ich erwarte schon die katastrophe für den realen 1. Kontakt.
Wenn ich da nur an meinen Bruder schon denke.
Der glaubt auch dieser Afganistanmist sei "gut".
von area51 am 24.08.2009 20:17Hier der Trailer auf DEUTSCH:
District 9 - Trailer deutsch
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

von davespencer am 08.05.2009 18:01Ja, sieht bis jetzt ganz gut aus und ist hoffentlich schönes Sci-Fi-Futter für mich, aber Jackson fungiert hier leider nur als Produzent und der Regisseur ist keine Leuchte. Aber die Story hats in sich .... ich freu mich drauf!
Hades
Gelöschter Benutzer
District 9 [Film]
von Hades am 08.05.2009 16:32TRAILER
Der nächste Film von Peter Jackson.
Wie aus dem Trailer hervorgeht befindet sich ein riesiges Raumschiff in der Luft über afrikanischem Gebiet. An Bord sind insektoide Außerirdische, die scheinbar "notgelandet" sind. Auf jeden Fall haben sie nicht vor den Menschen zu schaden.
Mehr geht da jetzt für mich nicht hervor, außer dass natürlich alles voller Erdling-Militär ist und dass die Menschen Angst haben und die nicht hier haben wollen.
Der Film ist wie ein Dokumentationsfilm gedreht, was ja seit Blairwitch-Projekt, [REC°] und Cloverfield im Trend zu liegen scheint...
Noch dieses Jahr kommt der Film in die US-Kinos und wahrscheinlich kurz danach auch bei uns. Ist auf jeden Fall ein Blick wert!
Wenn ihr mehr Informationen dazu habt, dann nur her damit! =)

Antworten