Chemtrails und Contrails

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

flash26

43, Männlich

Re: Chemtrails und Contrails

von flash26 am 22.03.2011 16:47

so siehts bei mir zuhause mit chemtrails aus.
mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

NWO

32, Männlich

von NWO am 22.03.2011 15:49

Recht am Anfang wurde ein Link gepostet von einem Physiker und Hobbyastronom der sich sehr mit dem Thema auseinander gesetzt hat und auch einige hier genannte Thesen widerlegt.. Regt den ein oder anderen vielleicht zum nachdenken an, dass nich unbedingt alles stimmen muss was hier geschrieben steht ;)
Ist recht interessant zum durchlesen auch wenn mir nicht alle Sachen zu 100% einleuchten und auch nur gängige Theorien über dieses Thema widerlegt werden aber bei weitem nicht alle hier genannten...

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2011 15:52.

KvP

50, Männlich

von KvP am 22.03.2011 13:44

Mußte dann am Sonntag (20.03.) zu meinem Entsetzen leider feststellen, daß morgens wieder gesprüht wurde, zum Mittag hin hat sich dann der Himmel zugezogen... :'(
Gestern war es ganz schlimm, schon vormittags war wieder der ganze Himmel vernebelt. Etwa 30% der Sonnenenergie, so würde ich schätzen, kam noch durch die künstlichen Wolken durch... :-( Vom "Fallout", den ich schon manchen Morgen bei tiefem Sonnenstand beobachten konnte (Reflexionen der Metallpartikel), ganz zu schweigen... Verbrecherbande ist das, die "Chemo-Bomber" würde ich am liebsten mit Boden-Luft-Raketen herunterholen... :badgrin: Zwar habe ich mich im Laufe der Jahre an den Chemtrail-Scheiß gewöhnt, allerdings mag ich das nicht akzeptieren, manchmal kommt übelste Wut in mir auf... :motz: Wenn sie den Völkern ihren "Geo-Engineering-Krieg" aufzwingen, dann sollen sie ihn haben! Wer Wind säht, soll Sturm ernten... :evil:
Heute morgen wieder einige Chemtrail-Streifen am Himmel, mittlerweile sind diese "verflogen", der Himmel ist momentan fast klar...
Es muß doch Möglichkeiten geben, diesem Treiben Einhalt zu gebieten, doch wie könnte man das anstellen??? Die UN-Resolution jedenfalls bringt es nicht (wirklich)! :?:
Schade, daß das Thema auf noch viel zu wenig Akzeptanz in der Bevölkerung trifft! :#:

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

von Traumfaenger am 22.03.2011 10:54

War wohl nix mit Flugverbot. Heute wird wieder extrem gesprüht.

Gruß
Traumfänger

Antworten

Grishak

38, Männlich

von Grishak am 22.03.2011 01:47

Noja. Papierkram - Deutschland... das zieht sich hin :D

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 21.03.2011 11:05

Oder einfach eine Seite zurückblättern... ;-)
Da hat KvP schon was dazu gepostet.

P.S.: Die Meldung vom "Chemtrail-Verbot" ist übrigens aus November 2010.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2011 15:54.

Grishak

38, Männlich

von Grishak am 21.03.2011 04:33

Weil die UN ein verbot verhängt hat höchstwahrscheinlich =)
Einfach mal Google anschmeissen: UN Chemtrails.

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

von Traumfaenger am 20.03.2011 21:19

@ KvP

Bereich Rheinland, Gebiet zwischen Düsseldorf und Köln: Seit 2 Tagen blauer Himmel, keine Chemtrails. Das ist sehr außergewöhnlich, denn normalerweise wird hier immer alles zugesprüht.

Gruß
Traumfänger

Antworten

Grishak

38, Männlich

von Grishak am 20.03.2011 06:56

Aber nur kurz. Nach Karneval ( wo die UN dies schon verkündet hatte ) gings wieder los.
Und kurz vor der Japan Katastrophe war bei uns über DE ein Bulleye... siehe Radarbilder der letzten 14 Tage.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 19.03.2011 14:58

Strahlend blauer Himmel über Berlin:
http://www.berlin.de/webcams/index.php/wannsee

habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr einen so schönen Himmel gesehen.

Ich aber schon. Letztes Jahr vor allem im Sommer, davor das Jahr und das davor und... ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2011 15:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum