Chemtrails und Contrails
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Hanswuast am 01.09.2008 21:51Kein Problem toosten. Es gibt mittlerweile sogar Naturheilmittel gegen Krankeitsanzeichen von einer Heilpraxis in Oldenburg. Es sind in letzter Zeit gleiche Symptome häufiger aufgetaucht, die sich laut den Medizinern nur mit dem Metallinhalt der Chemtrails vereinbaren lassen. Daher diese Aktionen auch von Naturheilpraktikern. Habe ich auch schon gepostet.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Hanswuast am 05.09.2008 07:45Moin Freunde,
nach einem Traum, den ich später poste, wegen Klärung einer Bedeutung, habe ich meinen Body aufgerafft und sehe mir die Wolken an... Sieht erstmal schick aus... Den Tag in Gedanken fassen... Wieder in den Himmel gucken... GEHT DAS SCHON WIEDER LOS?
Ich habe ab ca. 7:00 Uhr 10 Flüge über Bremen verfolgen können, wobei 6 Flugzeuge nicht vergehende Streifen erzeugen. Schon wieder wird gesprüht! Ihr wisst, dass ich gerne gehalten bin, aber bei einem solchen Start in den Tag könnte ich
Ok, schnell die Kamera raus, anschalten, anvisieren und... Klappt sich das Ding wieder zusammen und sagt mir, Schwache Batterie! Und ich habe natürlich keine mehr...
Da ich keine Fotos schiessen kann, habe ich eben diese Sätze gepostet, um auch ein Original abgben zu können. Beweise sind natürlich etwas Feines, nur sind meine Möglichkeiten grad begrenzt.
Wie sieht es bei euch aus, guck ihr in eurer Stadt mal oder öfter in den Himmel und werdet sogar fündig?
Morgendlichen Gruß aus Bremen
Auch Nachmittags wurden wieder Chemtrails gezogen und ich finde das überhaupt nicht mehr lustig. Der Himmel ist bezogen, obwohl die Sonne für uns scheinen könnte. Ich werde mich hier vor Ort mit den Forschern kümmern, was mensch/wesen machen kann. Schließlich ist es unsere Gesundheit und die Lebensqualität ansich, die beeinträchtigt wird. Einstweilige Verfügung, Klage, irgendwas wird schon passen...
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Hanswuast am 19.09.2008 08:40Moin,
die Woche seit dem 15.09. war am Himmel in Bremen soweit gesehen alles ok. Seit heute früh ab ca. 6:30 h MEZ werden mal wieder heftig Spuren in Form von weissen Strichen hinterlassen, die sich nicht auflösen. Nebenbei flog ein Flugzeug wohl ohne jegliche Hinterlassenschaften vorbei... nur als Beweis... schön. Der Wind kommt aus Richtung Osten und die Schwaden werden quer von Norden nach Süden und umgekehrt über den Himmel verteilt, so dass der Wind in ein paar Stunden die Stadt verhängen wird. Der momentane super Sonnenaufgang wird wohl nicht lange anhalten, schade...
Fotos beweisen das bisherige Ausmaß, später werde ich nochmal das Wetter mit eigenen Augen und online und die Spuren sichten, um weitere Klarheit zu erfahren.
Die Forscher in Bremen meinten, ich solle so weitermachen
Re: Chemtrails und Contrails
von Xentor am 19.09.2008 10:22Also ich glaube nicht an Chemtrails. Es gäb viel unaufääligere und wesentlich effektivere Methoden der Bevälkerung Zeug unterzujubeln, als es für alle deutlich sichtbar im Himmel zu versprühen.
z.b. als zusatz im Trinkwasser (wie in Amerika gang und Gebe). Oder in der Nahrung.
Ich lebe in einer Gegend, wo sehr viel geflogen wird (Frankfurt is grad ne Stunde weg) und kann mich über keinerlei aufälligkeiten körperlich oder seelisch beklagen. Im Gegenteil, ich bin nervig gesund, während andere gemütlich ihre freien Tage, wegen Grippe und so haben.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Dennesito am 19.09.2008 12:18Ja was die Dinger so genau machen sollen, ist wohl kaum einem 100% klar.... Wie sie entstehen, versteht wohl auch noch keiner so richtig von uns.... ich glaube nich, dass die so einfach "gesprüht" werden, wie viele behaupten... da steckt wohl etwas mehr dahinter.
ABER was ich weiß ist, dass an vielen Tagen wegen den Teilen anstatt einem schönen blauem Himmel, wir eine graue Grütze am Himmel haben....
Re: Chemtrails und Contrails
von weirdo am 19.09.2008 12:42
http://de.youtube.com/watch?v=i2xmVBHcdXs
(Musik: Nosliw - "Nur dabei")
Wie sie entstehen, ist leicht zu beantworten:
Chemtrails sind von behördlichen Autoritäten bestätigte Aktionen: Chemische Verbindungen, die keinesfalls dem Antrieb von Flugzeugen dienen. Mengenmäßig sollen pulverisierte Aluminiumpartikelchen, Barium, Titanium und Polymere den Hauptbestandteil der Sprühmixtur ausmachen.
Ken Caldeira, ein Wissenschaftler am Lawrence Livermore Laboratorium und ein führender Experte für Wettermanipulation, erstellte das originale Computerprogramm, um durch Aluminiumoxide gegen die globale Erwärmung anzugehen.
Zitat Caldeira:
"Wir erstellten diese Studie, um zu zeigen, daß dieses Programm (massives Sprühen zwecks Wettermanipulation) wegen seiner negativen Gesundheitsfolgen nicht durchgeführt werden sollte".
Hier ein kurzes youtube-Video zur Technik:
Ausschnitt aus der ZDF Chemtrails Reportage
Wobei wir ohne zu stolpern beim Schwindel vom Treibhauseffekt
durch CO2 und der "Klimakatastrophe" angekommen wären...
http://www.wahrheitssuche.org/treibhaus.html
-------------------------------------------------------------------------
Je röter der Himmel, desto stärker die Luftverschmutzung!
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Chemtrails und Contrails
von weirdo am 19.09.2008 12:48Hab hier noch zwei beeindruckende Fotos:
http://img527.imageshack.us/img527/5227/chemtrailardennen44ff2.jpg
(Ardennen 1944, unbekannter Photograph)
http://img526.imageshack.us/img526/9123/chemnasais8.gif
(Satellitenphoto vom 29. January 2004, "Flugzeug"streifen über dem Südosten Amerikas, ©NASA)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Hanswuast am 19.09.2008 17:16
Tja Xentor,
meine Wenigkeit schreibt nicht darüber, weil ein merkwürdiger Glaube daran hängt, sondern eine beachtliche Fotosammlung incl. sämtlicher Daten, so gut wie tägliche Sichtungen und damit einhergehende Erfahrungen incl. Wetterdiagnosen verfolgen können, sind Fakten und Beweise dieser Geschehen. Ich brauche nicht einmal vor die Tür, alles geschieht in Sichtweite meiner Behausung. Dazu kommt eine heute morgen erneut geschriebene Aussage, dass wiedermal aktuelle Fotos bestehen, nur meine Galerie hier ist voll, wobei ich schon in Erwägung ziehe, die Amerika-Bilder zu entfernen.
Als fetteste Beweise dienen mittlerweile viele Berichte auf Seiten, die ich schon vorher gepostet habe und Kontakt zu Forschern in Bremen, was ebenfalls nachzulesen ist.
Einfach "Chemtrails" googeln, es eröffnen sich viele Beweise...
Dann wäre zu klären, warum diese Schweinerei der Natur und uns gegenüber überhaupt ausgeführt wird. Das machen allerdings die Berichte von den besagten Forschern und Wissenschaftlern, was ich mir hier und jetzt verkneife.
Zu heute morgen kann ich ergänzen, dass die Schwadendecke sich ab 11:00 h MEZ zugezogen hat und seitdem ist der Himmel bedeckt und lässt keine Sonnenstrahlen durch. Demnach dauert es bei wenig Wind ca. 4-5 Stunden, bis die Chemtrails ihren Dienst perfektionieren.
Danke für die Hinweise weirdo
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Hanswuast am 20.09.2008 09:45So,
um einen weiteren Beweis anzutreten:
Wie ihr wisst, gibt es bei den Strassenbahnen, Bussen, U-Bahnen etc. feste Pläne, wer wann wie und wo abfährt. So ist es in der Luftfahrt im Groben auch. Heute morgen ist trotz dieser festen Flugzeiten nicht ein einziger Strich dieser Chemtrails zu sehen. Sprich, es herrscht normaler Flugverkehr und kein Flugzeug verteilt Gift am Himmel. Hier in Bremen ist feinster Sonnenschein, das Gemüt wird erheitert, so fängt der Samstag super an und ich hoffe, dass "Die" unser Wohenende so bestehen lassen.
Euch ein super Wochenende aus Bremen von Hanswuast
Gerade jetzt -ca. 10 h MEZ- fliegt ein Flugzeug von Norden nach Süden über Bremen hinweg, der Schweif löst sich gleich auf und hinterlässt keinerlei Spuren, was als normal anzusehen ist... Die Flughöhe des Fliegers ist gleich, der Luftdruck ist der Selbe wie gestern und das Wetter ebenso
Nachmittags hatte ich im Keller zu tun, kam gegen 14 h wieder raus... sie hatten wieder angefangen, uns mit dem Mist zu besprühen... die Muster waren noch zu sehen... ab ca. 16 h war wie gestern alles dicht...