Chemtrails und Contrails
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Chemtrails und Contrails
von Heretix666 am 03.05.2012 23:29hallo Flower!
dass dicht besiedelte Gebiete zum Vollsprühen bevorzugt werden, war für mich immer das "Gott sei Dank" weil ich ja auch Mitten im nirgendwo lebe...aber das scheint jez endgültig vorbei zu sein.
hm, das hätt ich jetzt so nicht gesagt aber vielleicht hast du sogar recht... Es scheint als würden die tatsächlich Schlimmeres im Sinn haben, als uns nur zu vergiften.
Mind-Controll Programm HAARP:
Ist ja auch interessant wie es auf einmal überall heißt: HAARP werde für "Ionosphäre-Forschung"und Wettermanipulation/Geo-Engineering eingesetzt.
Ist das alles nur Täuschung? Oder können die wirklich alles damit anstellen?!?
z.B.: Was zum Teufel soll das hier?!!: (Vorsicht! besser nur 1x ansehen... vor allem wer Tiere so mag wie ich)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YSubC55KI2c
("Wetteranomalie" im Persischen Golf, meiner Meinung nach künstlich generiert)
aber genug dazu...
Als ich fast die ganzen 2 Tage lang bei uns diese Chemtrails fotografierte und aufnahm, (und mitten unter der Wolke stand) wurde ich schlagartig krank. ca 2 weitere Tage lag ich fast die ganze Zeit im Bett und schlief. Es war wie so ne pseudo-Grippe, die Sympthome waren typisch bis darauf dass meine Atemwege dermaßen austrockneten (ca 2-3 Liter Saft in wenigen Stunden), und ein widerliches Stechen in der Wirbelsäule bzw. im Rückenmark.
Da ich mich in die "Chemtrail-Sache" kürzlich etwas reingesteigert hab, ziehe ich natürlich in Betracht dass ich deswegen krank wurde (), aber so akut und intensiv wäre mir das neu...
Vielleicht bin ich auch aus anderen Gründen krank geworden, jedenfalls hatte es mich schlimm erwischt.
LG Heretix!
Re: Chemtrails und Contrails
von flower089 am 04.05.2012 12:14Hi Heretix, Grüsse !!
Nun ja, wie bei sovielen Sachen und speziell den Handlungen unserer "erleuchteten Elite" gibt es wohl immer vielfache Komponenten. HAARP Anlagen haben sich in den letzten Jahren rapide vermehrt, neben den amerikanischen und russischen Grossanlagen, verteilen sich Ableger mittlerweile in alle Weltecken.
Bei einem so gross angelegtem Geheimprogramm gibt's immer mehr Fragezeichen als Antworten, HAARP ist nicht ohne Grund als multiple Waffe gegen die Menschheit im Verdacht, eben als langsamer Vergifter, Wettermanipulator, Erdbebenwaffe, Gemüts- und Gedankenkontroll- Instrument. Wirkliche Gewissheiten hierüber sind sehr schwer zu erlangen, aber es ist wie so meist: Wo soviel (Chemtrail-) Rauch ist, ist sicher auch ein Bündel Gründe dahinter.
Das die Herrscher allgemein nur am Wohlergehen interessiert sind und ihre Absichten lauter und rein sind ist ja wohl allgemein bekannt. 99,5 Prozent der Leute nehmen die Trails nicht einmal wahr, selbst wenn man Ihnen die Unterscheidungsmerkmale erklärt hat.
Aber zu den Möglichkeiten von HAARP gibt es wie bei allen SUPER TOP SECRET Programmen der Elite wohl wenig echte Beweise, eben wieder Berge indirekter Hinweise, Indizien und eine Menge Fragen.
Thema Gesundheit: Ich hab mir wie in alternativ informierten Kreisen schon seit langem propagiert, ein sehr gut funktionierendes Immunsystem zugelegt. Bevölkerungs-Redunktions Programme sind kein Spass, sonderen deren voller Ernst. Es ist simpel: Vermeide alles übermässig künstliche. Ich bin 80 Prozent Rohköstler und achte auf mich selbst und alles was in meinen Körper und Geist eindringen will. Das wird vorher geprüft
Chemtrails können mich nur noch mässig beeinflussen. Mit einem hoch schwingenden Bewusstsein und einem liebesfähigem Herzen ist man schon gut gewappnet.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Chemtrails und Contrails
von MagicStick am 16.05.2012 14:15Frag mich immer noch warum jetzt überall vermehrt Sendemasten aufgestellt werden (DVBT usw.)
Re: Chemtrails und Contrails
von MagicStick am 17.05.2012 22:18http://www.youtube.com/watch?v=DHrSulXPYu4&feature=related ,, hat Tesla das von den Ägyptern geklaut? haben die Pyramiden deswegen ne goldene Spitze gehabt?..ist nur leider schlecht übersetzt..der typ erzählt auch noch was von radioaktivität..nur leider kommt die übersetzerin nicht mit.....
Re: Chemtrails und Contrails
von Heretix666 am 17.05.2012 23:45Hi MagicStick!
(Chemtrails? Ist dein Beitrag wo falsch abgebogen?)
Das sind ja mal neue Erkenntnisse im Bezug auf Gizeh! Und die meisten Pyramiden sind wahrscheinlich auf dem selben Niveau! <B
Und wir tuckern hier mit unseren ach-so-rentablen Kernkraftwerken durch die Gegend!
z.B. Viktor Schauberger und auch einige andere Wissenschaftler haben bereits eine Vielzahl diverser Perpetuum Mobiles entwickelt. Aber sowas muss (leider) im Machtkampf der Konzernriesen gnadenlos ausgeräuchert werden.
Aber sry ich schweif schon wieder ab
Hab vor ein Paar Tagen das hier entdeckt:
http://schelms.webheg.at/Huts/Seiten/heidriegel.htm
Angeblich eine verschüttete Pyramide im Burgenland. Weiß hier jemand mehr davon? die Fotos von der im Inneren leuchtenden Pyramide sehen Teilweise so unrealistisch aus, dass ich es nicht so ganz glauben kann... An sonsten eine sehr schräge Story.
Greets!
Re: Chemtrails und Contrails
von khaos am 18.05.2012 13:16Ein angebliches Bild aus so einem Chemtrail-Flieger.
Kann man natürlich von halten was man will.
<insert intelligent message here>
Re: Chemtrails und Contrails
von MagicStick am 18.05.2012 13:40Hi Heretix666 !
Die Pyramidenspitze war auch eigentlich aus einer Gold und Silber Legierung, aber halt golden.
Es hat in dem Sinne mit Wettermanipulation zu tun, als dass durch hohe elektrische Ladungen zB Gewitter erzeugt werden können, und wenn man nun das Konstrukt der Pyramide genau andersherum aufbauen täte, könnte man ja eigentlich das Gegenteil erreichen....als ein absorbierenden Generator der Gewittern die Elektrizität nimmt.Daruaf wollt ich eigentlich hinnaus :)
Die ganze Sache mit der Elektrizität und der wie du sagtest "Leitung" in das Sternenbild des Orion, erklären auch warum die darin ihre Pharaonen beigesetzt haben und warum die zB ihre Diener und Schätze mit eingesperrt haben, damit die Energien dieser Gegenstände ebenfalls als Abbild in der Welt ihrer Götter landen.
Alles was die dazu gebraucht haben ist eine konzentrierte Energiemenge von 200 keV (Kiloelektronenvolt) um Gammastrahlung zu erzeugen und diese dann von unterhalb der Grabkammer in Richtung Orion zu ballern.
Wie man ja weiß durchdringt Gammastrahlung alles ohne Zerfall, da sie im Prinzip keine richtige Teilchenstrahlung, sondern elektromagnetische Strahlung ist, die sich mit glaube ich Lichtgeschwindigkeit bewegt.Wird aber aufgrund der Entfernung von bestimmt 1000Lichtjahren oder mehr ne Weile gedauet haben bis ne Antwort kam.
Die Pyramiden sollen ausserdem perfekt auf einem starken Erdmagnetfeldstrom platziert sein, der diesen Mechanismus noch unterstützt.
Velleicht haben die Menschen überall auf der Welt solche Pyramiden gebaut (maya, inka, inder, ägypter) um primär Gewitter und Regenfälle zu erzeugen, die das Land fruchtbarer machen sollten und wahrscheinlich auch haben.
Gehirnwellen sind ja schließlich auch elektromagnetisch, und wenn de dazu noch nen massiven Goldhelm ausetzt, könnte man dadurch glaub ich ne Bewusstseinserweiterung erreichen.
Velleicht sind auch viele Pharaonensöhne einfach nur beim Einführungsritual gestorben, da deren Körper die Elektrizität nicht aushielt (die Erleuchtung). Die haben ja alles elektrisch aufgeladen von Obelisken, bis zu dem Statuen über Szepter bis hin zu Schmuck und Gewändern (Goldüberzüge etc).
ZB zu den "satanistischen" Ritualen einiger Sekten...Verspannung, Furcht etc. erzeugt elektrizität im Körper die durch den Gemütszustand natürlich extrem negativ geprägt ist und von den Ritualvollführuern (aufgesaugt) wird.
Geht aber auch anders rum, durch langsame elektrische Überladung (HAARP) eines Menschen oder einer Gruppe Aggresivität erzeugen. Es muss nur allá Frosch im Wasser passieren und darf gewisse Grenzen nicht überschreiten, aber eine Möglichkeit mit HAARP zu manipulieren.Wenn man genügend experimente mit Gehirnwellen durchführt weiß man welche Ladung, welches Gefühl erzeugt etc. etc. etc.
Die Chemtrails sind velleicht einfach nur dazu da, die Auswirkungen der elektrischen Ladungen von HAARP(Wolkenbildung und Gewitter) zu kaschieren.
LG
Re: Chemtrails und Contrails
von Heretix666 am 01.06.2012 15:27Hi all!
@Magicstick:
so, jez hab ich endlich mal Zeit auch hierauf zu antworten... .
alles in Allem ne gute Zusammenfassung, aber lass uns doch im Bezug auf die Pyramiden in eines dieser Themen wechseln?:
-https://fast-geheim.yooco.de/forum/pyramiden_in_bosnien__dr_semir_osmanagich_kommt_nach_berlin-11460368-t.htmlhttp:
-//fast-geheim.yooco.de/forum/die_menschheit_vor_der_menschheit-10124702-t.html
oder dieses hier: -https://fast-geheim.yooco.de/forum/aegypten___das_schwarze_land-7975722-t.html??? .
Naja nicht wirklich, da in allen bisher erforschten Pyramiden (und das sind weit über hundert!) nur in zweien davon wirklich e begrabene "Pharaonen" entdeckt wurden. Es ist darüber hinaus sehr unwahrscheinlich, dass die Pyramiden für diesen Zweck erbaut wurden... Die Fakten sprechen eher für einem nachträglichen Einbruch in die Pyramiden (die ja ursprünglich garkeinen Eingang hatten!) und die Mumien, welche uns als Pharaonen preisgegeben werden, dort nachträglich zu platzieren und zu beerdigen. Die Pyramiden selbst sind viel älter und die Ägypter in unseren Geschictsbüchern wären nie dazu im Stande gewesen, solche Bauwerke anzufertigen.
Die Leitung des Energiestrahls in den Kosmos hat wahrscheinlich fundamentale Auswirkungen auf den Zusammenhalt unseres Weltbildes und Erzeugung der Realität aller Bewusstseine und Paradigmen. Wir haben es hier mit Technologien zu tun, die unser Schul"wissen" so maßlos überschreiten, dass es manchmal richtig erdrückend erscheint. Wobei ich teilweise glaube dass die "ELITE" (oder wie du das alles auch nennen möchtest) über einiges hiervon sehr genau bescheid weiß und vielleicht sogar effektiv nutzt.
nur wahrscheinlich nicht wie früher:
sondern meine Theorie:
mit der ganzen Chemtrail-HAARP-Sache die - wie von dir schon erklärt - ähnliche Frequenzen erzeugt, könnte man sogar davon ausgehen, dass sie mit ihren niederfrequenzen und den versprühten Nano-Partikeln (die ja logischerweise mit Stoffen wie Aluminium usw. heftig reagieren) tief in unsere Bewusstseine eindringen können wenn sich diese Stoffe in unserem Kreislauf befinden.
Die Chemtrails sind velleicht einfach nur dazu da, die Auswirkungen der elektrischen Ladungen von HAARP(Wolkenbildung und Gewitter) zu kaschieren.
fast ganz richtig - soweit ich das beurteilen kann - , aber nach meinen Beobachtungen scheint die Absicht, mit den Chemtrails etwas zu kaschieren, (wie ich es früher auch vermutete) nicht mehr so einleuchtend, kannst es dir selber mal anschauen wenns dich interessiert:
Die Chemtrailverseuchung am 26.04.2012:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DD15hszOeG4
die kranken Wolkenbildungen seither (manchmal auch ganz ohne Chems) am 18.05.2012:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HkwHwuK6XJg mit Lichteffekt von youtube (soll ich den weglassen?)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PaKlhdbtlWc ohne Lichteffekt, etwa 10 min. später
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DKPTnAMS1-Y die daraus resultierten "Wolken" 2h nachher
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Q3Y6u91e3aI mit einer komischen Sonnenreflektion
und um Punkt 12 uhr Mittags ein SolarHalo wie aus dem Bilderbuch^^:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PQiGbldFYRQ
der aber nach 10 min gleich wieder verschwand. solche haben wir schon richtig oft im letzten Monat beobachtet... zum Thema das ist ein natürliches Phänomen: das kann schon sein, allerdings nicht mit der Tatsache, dass ich sowas vorher mein ganzes Leben noch nie gesehen hab, und aufeinmal fast jeden Tag wenn die Wetterstimmung passt. Allerdings muss dazu so eine dünne (höchstwahrscheinlich künstliche) Wolkenschicht am Himmel hängen, die wahrscheinlich mit einem hohen Anteil von Aluminium das Sonnenlicht effektiv reflektiert und so oft ein Regenbogen-Halo zustandekommt.
das natürliche Ereignis ist eher selten zu beobachten und würde (in den Farben des Regenbogens) !nur mit hexagonalen Eiskristallen! in der Atmosphäre auftreten, um das Licht dermaßen brechen zu können. Allerdings hätten wir so schon hunderte Male im Winter usw. dieses Phänomen beobachten können, also wäre diese Theorie schon fast vom Tisch.
vielleicht könnt ihr hiezu ein Paar Ideen einwerfen womit wir es hier zu tun haben könnten, aber die HAARP Theorie erscheint mir bisweilen am eindeutigsten...
LG Heretix!
Re: Chemtrails und Contrails
von MagicStick am 02.06.2012 02:19@ Heretix666:
Ok in erster Linie sind Pyramiden einfach nur ein Konstrukt, dass dazu dient dem Gott / Göttern näher zu kommen im Himmel - Erde Sinn. Einige Ausnahmen sind dabei halt Pyramiden, wie in Ägypten, bei den Maya und Inka , teilweise bei den Indern, die teils massiv mit Gold erbaut oder verziert wurden ( deswegen der Zusammenhang). Ich meine schon, dass wenn eine Kultur, ein so massives Bauwerk errichtet, dass solche Fähigkeiten besitzt, dass die dort schon ihre Anführer (velleicht auch nachträglich) drin beisetzen, einfach als Art der Hochpreisung.
Fest steht für mich , dass die Bauten definitiv einem höheren (nicht nur religiösem Zweck) dienten, was sich teilweise schon beiweisen lässt. Wie oder von wem die Technologie gebaut wurde bleibt spekulativ. Das ist der Punkt an dem das Schulwissen nicht mehr mitkommt, es kann ja erklären, wie und dass es so funktionert hat, nur die bloße Vorstellung, das es so gewesen sein könnte, dass frühere Hochkulturen solche Technologien entwickelt haben, lässt es abreißen.
Vegangenheit ist ja nicht gleich untechnologisch....das ist in etwa die Botschaft von Schulwissen ;)
Find interessant was du zu den Leitparikeln der Chemntrails meintest, für mich ist eine Verbindung zu HAARP recht klar.
Velleicht haben die ja ein System entwickelt, dass im Zusammenspiel die elektrische Leitung zum Menschen herstellt:
Sagen wir du isst Produkt XY, da ist alles mögliche an Müll drin, der in deinen Kreislauf gerät, und die Struktur deines Körpers empfänglicher macht. Chemtrails werden gesprüht, verändern das Wetter und schaffen eine Atmosspähre (Himmel usw.), die ebenfalls besser Ladungen dieser Anlagen an die Erde, damit die Menschen weitergibt.
Ist dein Kreislauf nun voll von Empfänglichkeitsmachern, die Atmossphäre des Himmels leitet bestens, wirst du einfach nur überladen....mehr ist das nicht. Du wirst irrational, sagst dir es ist nicht so schlimm, dass ich das Produkt kaufe, das eigentlich ungesünder ist, weil es schmeckt dafür besser, warum ist mir egal. Du nimmst mehr Müll in deinen Kreislauf auf und wirst wieder empfänglicher. Ist natürlich immer eine Wahrscheinlichkeitssache, doch die ungünstigen Faktoren für dieses Zusammenspiel werden Stück für Stück ausgetauscht, durch das "Selbe".
Medien etc. lenken durch primitive Wertvermittlungen mehr auf die "Frequenz". Mehr und mehr (anfangs zufällig, später implementiert) geraten Leute auf diese Frequenz. Es ensteht ein besserer Markt, mehr Kontrolle dadurch und es fängt von Neuem an. Dann gibst natürlich auch die, von dieser Frequenz vereinnahmten Menschen, die diese Frequenz mit all ihren möglichen Mitteln an ihre Mitmenschen weitergeben ( wie auch immer). Hier ein wenig Gruppenzwang, dort ein wenig schlechtes Essen, da eine kleine Grippe und da wieder ein wenig weniger Atmossphäre.
Nochmal zu dem Glooming der Sonne. Hab das in dieser Intensität selten beobachtet, velleicht 4 Mal , wenn das in deiner Gegend so häufig auftritt ist das schon komisch.
LG Magicstick
Re: Chemtrails und Contrails
von Heretix666 am 02.06.2012 14:31Hi Magicstick!
Deine erklärten Zusammenhänge von ChemtrailsHAARP klingen schon mehr als logisch^^. Es wird ja auch in einigen Dokumentationen auf youtube ähnlich erklärt, gibt schon hunderte davon. Ich hab mir nur gerade gedacht:
HAARP´s generierte elf-Wellen sind ja angeblich vergleichbar mit denen einer Mikrowelle, je nachdem welche Frequenz angewendet wird. Wenn aber unser Himmel mit Aluminium und anderen Stoffen wie Barium, Strontium und was weiß ich noch für radioaktives Zeug, dann frag ich mich was eine Mikrowelle damit anstellen würde!
Hier mal eine einfache Alufolie in der Mikrowelle:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SW7tQMGN91g
da stell ich mir das ganze großflächig in der Atmosphäre vor? is klar dass da wahnsinnige gewitter und was weiß ich noch alles entsteht.
Hierzu noch eine Frage zum "was passiert nur?" Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G0JchP9G_qI
bei 1:23 sieht man ein komisches Gewitter in einer Art Kraftfeld oder so ähnlich... allerdings finde ich davon nur diese kurze Aufnahme. Mich würde interessieren was das genau ist, weil hier auch schon ähnliche Stimmungen auftauchen:
doppelte Regenbögen sind früher selten gewesen, jetzt tauchen sie allerdings regelmäßig auf. von diesem Foto ausgehend war genau dahinter ein schwaches Gewitter. Würde man sich hinter dem Regenbogen befinden und schaut in die Richtung des Gewitters könnte das evtl. sogar so aussehen wie in dem Video.