ENERGIE!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: ENERGIE!

von Hanswuast am 06.08.2008 09:11

Auch, es kommt alle 2 Monate ein Heft in kleiner Auflage heraus "Lichtsprache", indem aktuelles geschrieben steht. Die Anschrift der guten Frau lautet Susanne Kreth Verlag, Im Steimker Felde 23, 28857 Syke, mail: [email protected], T.: 04242/169555. Das Heft beinhaltet geistige und wissenschaftliche Themen, Planeten mit allen Daten, neue Energie, Geld etc. und ist sehr informativ.

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 06.08.2008 09:27

Das Problem bei der PAO und Sheldans Nachrichten ist das wort: "bald".
Ich verfolge aus Interesse das treiben der PAO Sache seit nun einem Jahr, und jede Woche Mittwochs bringt dieser Mann eine neue Message raus. In der es eben heißt: "bald".
Bald sei die böse Schattenregierung weg
Bald würden die Schiffe der GF landen und uns helfen
Bald würden die versteckten Schwarzgelder der Schattenregierung unter allen Menschen verteilt. (Das Projekt heißt Nesara).
Bald würde das totale Bewusstsein einsetzen.

Bald blad bald.....
Am Anfang ist das sehr schön zu lesen, aber nach maximal 6 Monaten und nichts passieerte verliert man die Hoffnung darauf.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 06.08.2008 09:51

Oh nein!

Das bitte nicht. Tausende Jahre Entwicklung in jeder Hinsicht, dagegen ein Menschenleben in Jahren gesehen, gibt keinen Grund, die Hoffnung aufzugeben. "Bald" ist eine Relation zu etwas und zu der Evolution gesehen, ist es eine Aussage, die sogar noch ein paar Hoffnungsvolle Jahre dauern könnte, muss nicht. Allein wie wir uns in diesem Forum geben, gibt mir Grund genug, die Hoffnung mit euch nie aufzugeben. Außerdem haben wir alle dieses "bald" selbst in der Hand und ich denke, dass wir gerade jetzt sogar ein "sehr bald" erreichen können.

Bitte nicht aufgeben, es geht gerade erst los :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 13:23.

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 06.08.2008 12:47

Das Problem ist nur. Das nicht jeder noch Jahre Zeit hat.
Denk mal an all die armen Leute, die am Hungern sind. Krebskranke, Leute die gezwungen werden in dne Krieg zu ziehen...... .
Und bald heißt nunmal nur maximal ein paar Monate und nicht schon seit 13 Jahren bald.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 06.08.2008 13:06

Die Ungeduld der Jugend Hanswuast ...:-)

Ich kann dich verstehen Xentor ... aber Hanswuast hat recht. Im Grunde hat Zeit keine Bedeutung. Sie ist eine Illusion dieses physikalischen Tarnungsuniversums. Hochentwickelte, bewusstseinsmäßig höher entwickelte Zivilisationen, denken darum auch in anderen zeitlichen Kategorien aber auch in uns beinahe noch unbekannten "Zeitqualitäten" (Zeit hat auch immer eine Qualität und diese muß erst im ausreichenden Maß hergestellt sein). Ob es uns nun gefällt oder nicht. Die angesprochene Bewusstseinsevolution (sie wird kommen), wird uns diese Zusammenhänge bald verständlicher machen.

Übrigens Applaus für dieses ausführliche, differenzierte, fantastische Post Hanswuast!

Nex

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 06.08.2008 13:11

Zum Thema "Bald" kann man auch sagen, dass diese Ereignisse vielleicht noch nicht auf ein Datum festgelegt sind, weil man manches einfach nicht "ausrechnen" kann wann es soweit ist und andere Sachen eben von der richtigen "Situation" abhängen, die man eben auch nicht Zeitlich bestimmen kann. Da finde ich "Bald" einen besseren Begriff als "Irgendwann" oder "Später".

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 06.08.2008 13:25

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 06.08.2008 13:40

Jau, finde ich auch Dennesito!

"Irgendwann" ist ganz scheuslich ...:|

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 06.08.2008 15:50

Naja zumindest was die Shaldan Sache angeht, kann ich ein definitives Datum erwarten. Der Mann sagt doch immer das sei von gott geplant. Und Gott weiß doch angeblich alles. Also auch das genaue wann.
Also entweder, oder.

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 06.08.2008 16:01

Seitdem ich hier im Forum bin, merke ich wie sich unsere Gedanken verstärken. Meiner Meinung nach ist dieses Forum ein sehr wichtiger Teil im weltweiten Bewußtseinsnetz. Hanswuast hat Recht. Manchmal werde ich auch von Ungeduld gepackt. In solchen Momenten einfach wieder sich selbst finden und durchatmen :-)

Jeder Gedanke der hier geäußert wird gibt dem unausweichlichen Aufwachen der Massen einen Schub. Auch wenn die Resultate nicht gleich manifestiert werden können so ist doch kein positiver Gedanke "verschwendet".

Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Unsere Aufgabe ist es diese so kraftvoll und friedlich zu gestalten als möglich.

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit und Wahrheit

Greetz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 16:02.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum