Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von XEXEX am 14.10.2008 20:24

Ich hab noch eine Meinung zur Untermauerung meines Gefühls;

Beobachtungen am Unfallort von J. Haider

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 20:25.

Trollwut

34, Männlich

von Trollwut am 14.10.2008 23:22

Mir kam die ganze Meldung sowieso faul vor
Hatte leider keine Zeit, mich damit auseinanderzusetzen - aber der Beitrag ist schon wirklich recht interessant, danke :)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 14.10.2008 23:27

Danke, XEXEX.....

Ich weiss, dass das nicht Haiders erster Geschwindigkeitsunfall war und dass er für seine etwas sehr persönliche Auslegung der Strassenverkehrsordnug in Österreich berühmt-berüchtigt war, aber das Argument mit dem Grünzeug sollte man echt schwer überdenken.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 15.10.2008 00:20

ich weiß nicht, ob man aus jeder mücke einen elefanten machen sollte...
ich kann mir vorstellen, das haider eine große zukunft in österreich gehabt hätte, aber europaweit kein stich gesehen hätte, also wer direkt hätte nutzen davon ein komplott gegen ihn zu schmieden und ihn dann auf eine solch ungewöhnliche art und weise aus dem weg zu räumen...
egal wie sicher das fahrzeug ist, es garantiert niemals die 100% überlebenschance... materialfehler bzw. das überall um sich schlagende pech o.ä. klingen genauso plausibel, wie alle anderen wilden spekulationen. und eine analyse anhand von bildern zu machen, reicht mir nicht... die lage von vor ort zu berichten, würde bei mir mehr eindruck schinden...
aber ich habe mich schon wieder viel zu viel über dieses thema ausgelassen, denn schließlich geht es hier doch nur um jörg haider, oder? (ich glaube man merkt, dass ich nicht wirklich ein großer fan von ihm war.)

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 15.10.2008 00:27

denn schließlich geht es hier doch nur um jörg haider, oder?

Nein, es geht um ein Leben! Es ist doch egal WER ein Mensch in diesem Leben ist. Wir sind alle gleichwertig, es spielt doch keine Rolle was man denkt, welche Herkunft man hat oder wie man politisch agiert. Wenn alle Menschen dieses Planeten das endlich mal merken, dann sind wir schonmal einen Schritt weiter. :-)

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 15.10.2008 01:14

dann wäre es wohl jetzt die beste zeit über die tausenden von toten kindern, die täglich an hunger sterben müssen, zu reden.
was ich damit ausdrücken möchte ist, dass ich verschwörungen bei diesem thema etwas übertrieben finde... seine gleichwertigkeit und rechte, die er als mensch hatte, stelle ich nicht in frage.
er hat sein leben selbt verbockt und war zu blöd, um auto zu fahren... er kann froh sein, dass er keinen verletzt hat.
sorry, aber da habe ich kein mitleid und es gibt derzeit wohl wichtigere themen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 15.10.2008 01:34

Ich verstehe auch nicht, warum dieses Thema hier so ausführlich behandelt wird, da gibts wirklich wichtigeres.

Im letzten Beitrag meinte ich, dass es nicht in Ordnung ist, über Menschen zu urteilen, oder abfällig zu reden. Natürlich ist das nicht immer möglich, weil es wirklich schlimme Menschen gibt, aber das wird seine Gründe haben.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 15.10.2008 16:13

Dass das so diskutiert wird, zeigt ja nur, wie sehr polarisierend Haider gewirkt hat.
Und dass sein Tod so ins Geschehen passt, ist ja nicht von der Hand zu weisen...

;-) Um der ganzen Sache den letzten Hauch von Märtyrer-Romantik zu nehmen:

Jörg Haider ist tot und

"...hatte bei seinem tödlichen Unfall in der Nacht zum Sonntag ...
zum Unglückszeitpunkt einen Wert von 1,8 Promille Alkohol im Blut."

FAZ.net - Gerichtsmediziner: Haider war betrunken

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 16.10.2008 00:44

Naja wenn man die "Verschwörungstheorien" weiter führen möchte, dann kann man ja immernoch sagen:
"Man hätte ihm Alkohol ins Blut spritzen können(oder Ähnliches) bevor er untersucht wurde."

Naja wie schon woanders mal gesagt. Wenn man will kann man immer beide Seite mit genügend Argumenten und Gegenargumenten vertreten. Was darauf entsteht ist wieder Dualität und gegenseitiges Köpfeeinhauen. Irgendwie habe ich bis jetzt kein Interesse in den Herrn Haider gehabt und deshalb kann und will ich auch nichts weiteres zu diesem "Vorfall" sagen. Wollte aber nur mal gezeigt haben, dass man dieses Spielchen "Verschwörung/Nicht-Verschwörung" hier jetzt wenn man will/Zeit/Kraft/Lust/Nerv dazu hat Seitenland führen könnte. Vielleicht kommt die Wahrheit ja irgendwann mal ans Licht(falls sie es nicht schon ist).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 00:45.

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 16.10.2008 22:06

Ich habs nun angefangen, daher möchte ich auch diese Informationen nicht für mich behalten, wen es nicht interessiert, Bitte überlesen!;-)

Haider hatte keinen Alkohol getrunken

Medienfälschung Haider

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum