Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Hanswuast am 31.08.2008 16:28
Es ist neu und Deutschland gehört zur aller Welt. Es wäre evtl. einen eigenen Threat wert, allerdings finde ich das Thema gar nicht so wichtig:
DER DEUTSCHE EINBÜRGERUNGSTEST IST AB SOFORT ABZULEGEN
1. Lernt der Einzubürgernde dadurch die deutsche Sprache?
2. Lernt der Einzubürgernde dadurch die deutsche Kultur kennen?
3. Werden dadurch Amtswege vereinfacht?
4. Wird dadurch die Arbeitslosigkeit verhindert?
5. Warum soll die Hälfte der Fragen stimmen?
6. Was hat dieser Test für einen Nutzen?
7. Wenn, warum erst jetzt?
Das sind die ersten Fragen, die mich dabei interessieren. Höchstwahrscheinlich habt ihr noch weitere oder bessere Fragen offen. Postet bitte eure Meinung, ich bin sehr gespannt
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von N4R4Y4N am 02.09.2008 13:55Der Test ist totaler Schwachsinn da man ja nur 17 von 33 Fragen richtig beantworten muss. Wieder mehr Bürokratie und Kosten für etwas, was die Welt nicht braucht. Die sollen lieber kostenlose, flächendeckende Deutschkurse anbieten und die Immigranten besser in die Gesellschaft einbinden als so ein "Alibi-Test" einzuführen.
Sorry wenn ich das Gespräch nun auf andere Bahnen lenke aber es gibt wieder Neuigkeiten. Deutsche zwischen 39-59 Jahren werden jetzt zu "Blockwärtern" (so hießen im dritten Reich untere NSDAP-Funktionäre) ausgebildet. Das Pilotprojekt startet in Altenstadt (Hessen). Die Bewerber müssen laut Polizei KEINEN psychologischen Test ablegen um Nachzuweisen, dass sie geeignet sind. Credo dieser Aktion soll sein: "Präsenz zeigen-Beobachten-Melden".
Sehr beunruhigend wenn ihr mich fragt. Wer den ganzen Artikel lesen möchte, kann dies hier tun.
Entsetzte Grüße
N4R4Y4N
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Nex am 02.09.2008 14:38Zum "Deutschlandführerschein"
Dieser so genannte Test ist von konventionellen Politikern auf dem Weg gebracht worden um - nach deren Argumentation - eine bessere Integrierung von Einwanderen zu gewährleisten. Dies ist selbstverständlich nur eine, dem steuerzahlenden Wähler zur Last gelegte, millionenschwere Alibiveranstaltung. Man könnte auch sagen pure Heuchelei. Für den ebenso eher konventionell eingestellten Bürger wird hier präsentiert: Seht ihr Leute, wir tun ja was!
In Wahrheit ist dies natürlich völlige Idotie und das auch gleich im doppelten Sinne. Der in Wahrheit wenig geschätzte Ausländer aus exotischem Kulturkreis, ist zum stumpfsinnigen Auswendiglernen verdammt, andererseits, wenn bei ihm nach diesem absolut lächerlichen Aufnahmeritus noch was hängen bleibt, wird dies in der Regel mehr sein, als der gemeine Deutsche von seinem eigenen Land über Kultur und Geschichte weiß. Ein Treppenwitz der Politik, die uns tatsächlich weißmachen will, dass dies aktive, integrative Ausländerpolitik sei. N4 hat völlig recht. So einen Dummfug braucht die (deutsche) Welt absolut nicht, sattdessen dringend aber eine Integrationspolitik, die diesen Namen auch verdient. Wenn man sie denn ehrlich meinen würde ... Was nicht der Fall ist. Im Europa-Parlament werden z.Zt effektive Pläne ausgeheckt die drohend kommenden Flüchtlingswellen massiv mit abschreckenden Maßnahmen in den Griff zu kriegen. Warum zerbicht man sich aber nicht die europäischen Köpfe darüber, wie das Elend in dieser Welt, also die wirklichen Ursachen für Flucht und Vertreibung beseitigt werden können?
Zum Blockwart:
Wäret den Anfängen!!! Ein neuer demokratisch maskierter Faschismuskrake streckt seine Tentakel bis vor unsere Haustüren, bald schon bis in unsere Wohn- und Schlafzimmer, letztendlich bis hinein in unsere Köpfe aus. Und was tun wir? Wir bejubeln den Großen Bruder auch noch, heißen ihn willkommen, weil er uns ja absolute Sicherheit verspricht und Freiheit ja sowieso überbewertet ist. Unsere Gesellschaft hat definitiv eine Schreuble locker ... wenn sie den zipelmützigen deutschen Stammtisch-Michel mit solchen Aufgaben betraut, die absolut eine Domäne der Polizei bleiben müssen, dessen Personaldecke dadurch natürlich aber auch wunderbar und finanzpolitisch segensreich noch weiter dezimiert werden kann. Der Sklave der sich selbst bewacht - welch ein traumhafter Zustand für die Weltenordner.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von BlackMesa am 02.09.2008 16:54Haha, Schreuble locker, sehr gut
Na dann, willkommen zurück in der DDR Abhörkultur...
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von blix am 02.09.2008 19:37in einer stunde wird die campaign for liberty live übertragen.
wird bestimmt spannend..
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Headwaltz am 02.09.2008 20:20bin gerade live dabei... danke für den link.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von N4R4Y4N am 03.09.2008 01:19Danke auch von mir...sieht verdammt nach Zensur aus wenn da nur die amerikanische Fahne weht und kein Ton vorhanden ist. Gerade dann wenn eigentlich Ron Paul spricht...seltsam...oder ?!
Good N8
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Dennesito am 03.09.2008 01:40hmmm, das sieht eher aus, alsob "es" zuende ist... Die Flagge wurde wohl als endlosschleife einfach da in den Stream gesetzt.
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von N4R4Y4N am 03.09.2008 11:03Aber eine Endlosschleife !bevor! Ron Paul spricht ist ein bisschen sinnlos oder irre ich ?!
Greetz
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von N4R4Y4N am 09.09.2008 12:08Eine neue Propagandawelle schlägt Wellen. Ein neuer "Spielfilm" wird vom Zdf gesendet. Der Titel "Flug 93 - die wahre Geschichte". Sind DIE wirklich sooo dumm und glauben ernsthaft, dass noch jemand ihren Müll glaubt ? Was sagt ihr dazu ?
Greetz