Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Headwaltz

38, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Headwaltz am 06.08.2008 11:05

dann würde ich mich im team der frontler sehen... ich kann verstehen, wenn sich einige da zurückhalten, z.b. weil sie familie haben, oder andere gründe...

ich habe nichts zu verlieren und werde auf die straße gehen... aber nur, wenn das alles von unserer seite friedlich verläuft... ich habe noch nie steine geworfen, und werde auch immer tunlichst dagegen sein... natürlich gibt es überall schwarze schafe oder extremisten, aber oftmals provozieren auch polizisten in zivil die demonstranten, indem diese sie auffordern gewalt gegen die ordnungshüter anzuwenden...
solche leute wurden beim letzten g8-gipfel in der nähe von rostock von den demonstranten erwischt... verfolgt, gestellt (ohne gewalt anzuwenden) und unter tosendem applaus der gedemütigten polizei überwiesen.

also mit narayan sind wir schon zu zweit, würde mich freuen, wenn sich da noch mehr anschließen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 06.08.2008 11:20

Ok, dann haben wir schon einen ersten festen Treffpunkt dieses Jahr :cool:

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 06.08.2008 11:57

Ich war eine Zeit in Hamburg bei der Hafenstraße dabei, gleichzeitig hatten wir in Bremen ein großes Haus besetzt und zusammengearbeitet.

Sehr sympatisch Hanswuast!:-)

Na dann, kristallisiert sich hier anscheinend ja tatsächlich allmählich ein tolles Team heraus!

Bin begeistert.

Nex

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 06.08.2008 19:50

Als ich das gelesen habe musste ich innerlich ein bisschen schmunzeln:rolleyes:

So ist es richtig ! Ich solidarisiere mich hiermit öffentlich mit allen streikenden Gefängnisinsassen.

Greetz

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 08.08.2008 15:54

der narayan, ich und einige freunde diskutierten gestern über den gefängnishungerstreik... was haltet ihr davon? habt ihr davon etwas im tv oder radio gehört? die frage meine ich ernst, weil ich diese medien schon eine weile nicht mehr benutze.

egal welche straftaten die insassen begangen haben, egal was passiert ist, sie haben immernoch menschenrechte... ihre freiheit wurde ihnen schon (hoffentlich in allen fällen zurecht) eingeschränkt, aber die menschliche würde muss auch hinter gefängnismauern unantastbar sein.

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 12.08.2008 23:08

Der Kongressabeordnete und Gouvernor des Staates Texas Dr. Ron Paul hat in seinem Blog darauf hingewiesen, dass die "Ampeln auf grün stehen". Man diskutiere nicht mehr darüber ob man den Iran angreifen sollte sondern ob vor oder nach den Wahlen.

Ich finde wir sollten uns bewusst werden das da etwas dran ist an den Meldungen welche verlauten das sich eine "riesige Us Armada am Golf sammelt".

Bericht von Schall und Rauch

Der Georgien-Konflikt ergibt jetzt Sinn. Die Amis wollen die Russen in Georgien beschäftigen damit sie dem Iran nicht helfen können. Was haltet ihr für Mögliche Ausgänge des Konflikts ??? Was wird als Nächstes geschehen ??

Freue mich auf Austausch
Greetz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2008 23:09.

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 14.08.2008 15:27

Meldung von heute:

"In den Usa ist ein ranghoher Politiker der Demokraten erschossen wurden."
Er war der Vorsitzende des Staates Arkansas und ein enger Freund von Bill und Hillary Clinton. Der Attentäter, der angeblich zuvor seinen Job verlor, erschoss ihn in der Parteizentrale mit 3 Schüssen. Polizisten erschossen den Flüchtigen. Weiteres ist zur Stunde noch nicht bekannt.

Brauche unbedingt Meinungen von euch dazu. Warum ? Wieso ? Weshalb und vielleicht auch Wer ?

...

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 14.08.2008 15:42

Der Attentäter wurde erschossen, nun kann man ihn LEIDER nicht mehr befragen...so ein Pech.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 14.08.2008 16:50

Zum Sachverhalt:

Die Nachrichtenagentur AP meldet, dass am Mittwoch dieser Woche der Vorsitzende der Demokraten Bill Gwatney in Arkansas von einem Mann erschossen wurde, der kurz vorher seinen Job verloren haben soll. Der Täter hatte sich in der Parteizentrale der Demokraten als ehrenamtlicher Helfer beworben. Daraufhin habe er sich mit Gewalt Zutritt zu Gwatneys Büro verschafft, aus dem Mitarbeiter dann drei Schüsse fallen hörten.

Anschließend ist er geflüchtet. Bei dem mutmaßlichen Tatverdächtigen handelt es sich um einen 50jährigen Mann ohne Vorstrafen. Bei seiner Ergreifung (bei der er von der Polizei erschossen wurde) fand die Polizei zwei Handfeuerwaffen im Wagen des Mannes.

Erste Ermittlungen ergaben, dass der 50jährige offenbar am selben Tag aus seinem Job in einem Kaufhaus fristlos gefeuert wurde, weil er Graffiti an die Wand des Geschäfts gesprüht haben soll.

Wie es aussieht handelt es sich bei der Tat sehr wahrscheinlich "nur" um einen Amoklauf, aus Frust über seine Entlassung, denn er soll bei seiner Flucht aus dem Wahlbüro der Demokraten auch einen Mitarbeiter der Staatsversammlung der Baptisten, deren Zentrale wenige Häuserblocks von den Demokraten entfernt liegt, bedroht haben und soll dabei geschrien haben: »Ich habe meine Arbeit« verloren.

Eine politisch motivierte Tat, wird nach derzeitigen Stand der Ermittlungen ausgeschlossen.

Wie es aussieht, scheint es tatsächlich nur ein Zufall gewesen zu sein, dass der Unbekannte ausgerechnet einen guten Freund des Ehepaares Clinton ermordet hat.

Nex

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 14.08.2008 22:15

bis keine meldung aus einer anderen quelle kommt, würde ich hier nicht spekulieren.
krasse geschichte, aber auch nur eine weitere...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum