Wirtschaft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

N4R4Y4N

39, Männlich

Re: Wirtschaft

von N4R4Y4N am 10.09.2008 21:09

Wenn er Kaffee und Kuchen mitbringt, klar ;-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 10.09.2008 20:49

Seht ihr, würdet ihr den ohne weiteres in euer Haus lassen in so einer Situation?? :D

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 10.09.2008 20:46

:?:

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 10.09.2008 20:27

Zum Selbstschutz Hanswuast. Ich möchte ja auch meine angehäufte Habe vor Menschen schützen die mir böses wollen, oder nicht?

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 10.09.2008 20:22

HALLO???

WAFFEN???

Wozu das denn? Geht ja gar nicht! Willst du dich auf dem gleichen Level wie "Die" begeben? Also sowas...

:cool:

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 10.09.2008 20:16

Schon richtig. Nur wäre die Beschaffung von Waffen ein Problem bei vielen Leuten...alles andere, wie gesagt, kann man sich so besorgen.

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

von N4R4Y4N am 10.09.2008 19:13

Wann sonst ? Wenn es zu spät ist und die Banken dicht machen ? Wenn du mit deinem Geld nicht mehr kaufen kannst ? Vorsicht ist, gerade jetzt, besser als Nachsicht. Und selbst wenn es nicht so schlimm wird wie erwartet, kannst du deine Konserven und dein Wasser ja auch später aufbrauchen oder ?;-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 10.09.2008 18:00

Hab ich ja alles schon gelesen. Aber räts du wirklich diese "Vorkehrungen" zu machen, also jetzt?

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

von Headwaltz am 10.09.2008 17:57

Der persönliche Notfallplan

hier hast du einen guten überblick...
auch verlinkungen zu weiteren hilfreichen seiten.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 10.09.2008 14:35

Ich rate jedem eindringlichst sich schleunigst Vorräte an Lebensmitteln und Wasser anzulegen.

Meinst du das ernst? Wenn ja, dann gib mir / uns bitte ein paar Ansätze. Hier hatte mal jemand einen Link zu einer Bundesbehörde gepostet, die ein Heft namens "Für den Notfall vorgesorgt" bereitstellt. Hatte mir das vor einem Monat bestellt und als vorgestern immer noch nichts kam, habe ich denen ne mail geschickt und dann die Antwort bekommen, dass die Probleme hatten und das jetzt erst losschicken können....vielleicht ja nocht rechtzeitig um mich noch genügend zu informieren :-)

Also, schieß mal los, ich hab noch etwas Geld ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum