Wirtschaft
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtschaft
von BlackMesa am 10.09.2008 20:49Seht ihr, würdet ihr den ohne weiteres in euer Haus lassen in so einer Situation?? 
von weirdo am 10.09.2008 20:46

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 10.09.2008 20:27Zum Selbstschutz Hanswuast. Ich möchte ja auch meine angehäufte Habe vor Menschen schützen die mir böses wollen, oder nicht?
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 10.09.2008 20:22
HALLO???
WAFFEN???
Wozu das denn? Geht ja gar nicht! Willst du dich auf dem gleichen Level wie "Die" begeben? Also sowas...

BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 10.09.2008 20:16Schon richtig. Nur wäre die Beschaffung von Waffen ein Problem bei vielen Leuten...alles andere, wie gesagt, kann man sich so besorgen.
von N4R4Y4N am 10.09.2008 19:13Wann sonst ? Wenn es zu spät ist und die Banken dicht machen ? Wenn du mit deinem Geld nicht mehr kaufen kannst ? Vorsicht ist, gerade jetzt, besser als Nachsicht. Und selbst wenn es nicht so schlimm wird wie erwartet, kannst du deine Konserven und dein Wasser ja auch später aufbrauchen oder ?
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 10.09.2008 18:00Hab ich ja alles schon gelesen. Aber räts du wirklich diese "Vorkehrungen" zu machen, also jetzt?
von Headwaltz am 10.09.2008 17:57Der persönliche Notfallplan
hier hast du einen guten überblick...
auch verlinkungen zu weiteren hilfreichen seiten.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 10.09.2008 14:35Meinst du das ernst? Wenn ja, dann gib mir / uns bitte ein paar Ansätze. Hier hatte mal jemand einen Link zu einer Bundesbehörde gepostet, die ein Heft namens "Für den Notfall vorgesorgt" bereitstellt. Hatte mir das vor einem Monat bestellt und als vorgestern immer noch nichts kam, habe ich denen ne mail geschickt und dann die Antwort bekommen, dass die Probleme hatten und das jetzt erst losschicken können....vielleicht ja nocht rechtzeitig um mich noch genügend zu informieren

Also, schieß mal los, ich hab noch etwas Geld

Antworten