Wirtschaft

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: Wirtschaft

von N4R4Y4N am 05.08.2008 15:55

Danke für eure Sichtweisen.:D

@Headwaltz

Ich denke nicht, dass auch nur ein einziger Mensch in Panik ausbrechen würde wenn "Sie" sich zur richtigen Zeit im "richtigen Licht" der Weltbevölkerung offenbaren. Ich denke sie wissen dies und tun deshalb das Logischste im Moment...Warten...auf genau diesen Zeitpunkt und die Gunst der Stunde. Vielleicht der 08.08.2008...viele Kameras...viele Menschen...eine Landung inmitten der Eröffnungsfeier wäre schon eine gute Gelegenheit.

Wir verhalten uns eigentlich ähnlich...wir warten auf den richtigen Zeitpunkt...he moment mal ?!

Greetz

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 05.08.2008 16:36

Wir verhalten uns eigentlich ähnlich...wir warten auf den richtigen Zeitpunkt...he moment mal ?!

Jau - lach - sind eben auch nur Menschen unsere "Ausserirrenen" oder?

Im ernst: Wenn wir davon ausgehen, dass wir es tatsächlich mit mehr als ein Dutzend ausserirdischer Rassen zu tun haben, einige darunter, die uns aus ausbeuterischen Zwecken (wobei wir wieder die ökonomischen Aspekte berühren), eher feindlich gesinnt sind, so denke ich, dass zumindestens diese Gruppe überhaupt kein Interesse daran hat, ans Licht der grellen irdischen Öffentlichkeit gezerrt zu werden. Andere, durchaus freundlichere vielleicht, aus Gründen der Nichteinmischung eher.

Ich denke, wir, wir als Menschheit müssen es forcieren.

Nex

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 05.08.2008 16:54

Richtig ;-)

Ich glaube aber dennoch, dass dieses Bewußtsein schon erreicht ist (hast du irgendwo ja auch so beschrieben). Ich glaube, dass dieser ganze kosmische Wandel/Aufstieg dafür verantwortlich ist. Die Menschen können im neuen Licht besser sehen und einschätzen. Unser System mit der Verstrickung böser Mächte darin wird aufgrund der Schwingungsanhebung einfach aufhören zu existieren. Wir befinden uns in einer Aufarbeitungsphase die irgendwann (vielleicht Individuell) von einer gänzlich, in unserer Sprache unbeschreiblichen, neuen Denkstruktur/Wahrnehmung abgelöst wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2008 16:55.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 05.08.2008 17:07

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!!!!:-)

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 05.08.2008 18:09

Perfekt!

Nun muss das Volk wieder lernen zusammenzuhalten, dann geht´s ab :D

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 05.08.2008 23:00

Unsere Zeit ist bald gekommen...die letzten Todeszuckungen dieses sterbenden Systems haben begonnen.

Greetz

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 05.08.2008 23:47

na dann... kann ich ja schonmal anfangen mein geld zu verbrennen ;-)

einige monate...mmmh vielleicht schon september... weiter die augen offen halten!!

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 05.08.2008 23:50

Wenn wir kurz davor stehen... Sollten wir dann nicht langsam Essen und Trinken beginnen zu bunkern?

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 05.08.2008 23:51

Hab ich ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht...wenigstens für 2 Monate oder so. Würde gerne die Meinungen unserer "Foren-Väter" ;-) Nex und Hanswuast hören...hehe

Greetz

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

von Headwaltz am 06.08.2008 00:12

nicht falsch verstehen... ich will keine panik verbreiten, aber es tut bestimmt gut, wenn man sich das mal durchgelesen hat... und vielleicht darauf bauend sich einige gegenstände und nahrung zulegt...

wirklich guter und knallhart auf die fakten bezogener text:

Der persönliche Notfallplan

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum