Wirtschaft
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtschaft
von Nex am 06.08.2008 12:54Der andere "Daddy" (grummel) stimmt Hanswuast bei. Explizit gerade auch seinem gelassenen Optimismus (kaum etwas ist wichtiger als das in diesen Zeiten)
Wir sollten stets beachten, dass die Strategie der Weltordner nur aufgeht, wenn wir uns in ihren Angst- und Paniknetzen verfangen. Angst, dass haben diese Bewusstseinsmanipulationsmeister natürlich gut erkannt, ist zusammen mit der "Liebe" das stärkste, intensivste und gleichsam energiereichste Gefühl, zu dem der Mensch fähig ist.
Wie ihr allmählich mitgekriegt habt, ist es meine über viele Jahre gebildete Überzeugung, das Gedanke, Emotion, Wunsch, Wille, vor allem aber auch GLAUBE unsere Realität erschafft. Es heißt nicht umsonst, so wie du glaubst, wird dir Geschehen. In diesem Satz liegt sehr viel Weisheit, wie auch in den noch berühmteren Satz, der da sagt, dass Glaube Berge versetzten kann. Bei diesen mentalen Realisierungsmechanismen kommt es natürlich sehr auf die Gefühlsenergie der begleitenden Gedanken an. Je mehr Energie, desto schneller und kraftvoller die Realisierung.
Wenn ihr glaubt, dass diese künstlich in die Welt gesetzte Panik berechtigt ist, schafft ihr eine persönliche, anteilsmäßig aber auch kollektive Bewusstseinsmatrix, die euch genau diese Szenarien erleben lassen. Habt mehr Vertrauen in euer inneres Selbst, welches sehr darauf bedacht ist, dass euch nichts Nachteiliges geschieht. Blockiert diesen kreatürlichen Fluss nicht mit negativen Glaubenssätzen. Zieht euch diese Panik nicht rein, entwickelt keine Ängste, stellt euch stattdessen immer die Bestmöglichste aller Lösungen vor und vertraut darauf. Das heißt nicht die rosarote Brille aufsetzen. Das wäre dumm, denn mit einer solchen Brille würdet ihr die Probleme nicht erkennen. Ihr könnt Probleme, wenn sie denn auftauchen, dann aber ins Gegenteil umwandeln, wenn ihr in positiven Lösungen denkt. Ihr habt immer die Wahl, zwischen restriktiven und konstruktiven Gedanken- und Glaubensmustern. Wer zwingt euch, die negativen zu wählen, die man euch zum Fressen vorsetzt???
Eure Entscheidung!
Nex
von N4R4Y4N am 06.08.2008 03:06Hier noch ein "kleiner, netter" Beitrag zum Thema.
Die Brisanz des Inhaltes sehe ich darin bestätigt, dass die youtube videos gelöscht wurden...
Gute Nacht alle zusammen...und träumt was schönes
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 06.08.2008 00:18Ha ha ha 
Also ich denke, dass wir nicht ganz so doll mitgerissen werden. Evtl. werden wir eine kleine Inflation bekommen, mehr sollte es eigentlich nicht werden. Problem dabei könnte sein, dass die Führung wieder mal alles aufpuscht es schlimmer aussehen lässt, als es ist. Dazu würden Lügen verteilt werden, die dann zu deren Gunsten gehen und wir höchstwahrscheinlich alles zahlen oder erarbeiten müssen. So könnte es dann doch schlimmer für uns werden.
Irgendwas an Essen oder Kleidung etc. für solche Situationen ansammeln, kann nie schaden.
von Headwaltz am 06.08.2008 00:12nicht falsch verstehen... ich will keine panik verbreiten, aber es tut bestimmt gut, wenn man sich das mal durchgelesen hat... und vielleicht darauf bauend sich einige gegenstände und nahrung zulegt...
wirklich guter und knallhart auf die fakten bezogener text:
Der persönliche Notfallplan
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von N4R4Y4N am 05.08.2008 23:51Hab ich ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht...wenigstens für 2 Monate oder so. Würde gerne die Meinungen unserer "Foren-Väter"
Nex und Hanswuast hören...hehe
Greetz
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 05.08.2008 23:50Wenn wir kurz davor stehen... Sollten wir dann nicht langsam Essen und Trinken beginnen zu bunkern?
von Headwaltz am 05.08.2008 23:47na dann... kann ich ja schonmal anfangen mein geld zu verbrennen 
einige monate...mmmh vielleicht schon september... weiter die augen offen halten!!
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von N4R4Y4N am 05.08.2008 23:00Unsere Zeit ist bald gekommen...die letzten Todeszuckungen dieses sterbenden Systems haben begonnen.
Greetz
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 05.08.2008 18:09Perfekt!
Nun muss das Volk wieder lernen zusammenzuhalten, dann geht´s ab 
Nex
Gelöschter Benutzer

Antworten