Bilder, Bilder, Bilder
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von Heretix666 am 15.07.2012 16:48Hi! @Ozymandiaz:
Nette Bilder hast du da gemacht!^^
Angeblich sollen ja die Nordlichter der aktuellen x-class-Flares (wiki) von der Sonne bis Deutschland sichtbar sein. Allerdings habe ich die noch nich in so dünnen Fäden wie hier gesehen, bzw. das sieht ja fast aus als wär was vom Himmel gefallen?
von Ozymandias am 15.07.2012 04:11Habe ich vor paar Stunden aufgenommen. Eine Aurora ist es nicht, die sehen anders aus.
Aber was ist das??? Mein Nachbar sagte "Das kommt von der Sonne, haben die im Fernsehn gesagt".
Was meint ihr???

JoMa2012 Copyrighted Image ©. All rights reserved
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

von weirdo am 06.07.2012 23:50Sonnenblume | Fibonacci
µr - permeability | Permeabilität
http://sonolumineszenz.blogspot.de/2011_06_01_archive.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Ozymandias am 05.07.2012 12:54
Aufnahme am 04.07.2012 JoMa2012 Copyrighted Image ©. All rights reserved
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

von Ozymandias am 05.07.2012 12:42

von Ozymandias am 04.07.2012 20:49

Quelle: www.nasa.gov

Realo2
Gelöschter Benutzer
von Realo2 am 03.07.2012 00:14Es wirkt auf mich wie Freigestellt. Aber vielleicht liegt das an meinem 42er LCD? Sonst eine schöne Aufnahme.
von Ozymandias am 03.07.2012 00:10Was ist da freigestellt? Habe ich vor ca.30min fotografiert und nur was schärfer gemacht, sonst nix.
Doch etwas vergrößert.^^

Realo2
Gelöschter Benutzer

Antworten