Bilder, Bilder, Bilder
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von Violettinfection am 10.04.2011 17:47
Die Geschichte ist eine Lüge der Zukunft.....
Napoleon Bonaparte..........
von weirdo am 10.04.2011 15:01
Gesehen auf der Toilette eines grossen Verlagshauses in Berlin.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von weirdo am 08.04.2011 16:32
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von KvP am 19.03.2011 15:02Wenn ich mal wieder was zu feiern habe, biete ich meinen Gästen ein leckeres "Haunebu Premium Pils" an... 

(Wäre doch nur zu geil, würde eine namhafte Brauerei ein Pils mit diesem Label auf den Markt bringen!) 
von KvP am 19.03.2011 14:57Hey Baby, warte mal bitte noch, habe jetzt gerade keine Zeit, muß mich gleich noch mal bei der Community von Fast-Geheim einloggen... 

von Ozymandias am 19.03.2011 10:19
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

von Ozymandias am 19.03.2011 10:17
So könnte es bei uns aussehen...
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.

von Ozymandias am 19.03.2011 09:56

von weirdo am 18.03.2011 17:25Satire ist nun mal nie "politisch korrekt".

http://matteobertelli.deviantart.com/art/Berlusconi-and-Gaddafi
von Ozymandias am 14.03.2011 08:11
Das Blatt hatte einen Tsunami gezeigt, vor dem der japanische Superheld Ultraman flüchtet.
Quelle: http://www.n-tv.de
Das ist einfach nur krank, ich möchte mal wissen was sich der Zeichner dabei gedacht hat.
Was meint ihr dazu???

Antworten