2012
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von Hades am 07.08.2008 20:52Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel auf diesen Tag, obwohl ich nicht weiß was auf uns zukommt. Aber selbst wenn es nur eine minimale positive Veränderung der Menschheit ist, dann bin ich froh.
Ich werde auf jeden Fall in der "letzten Woche" viel Zeit draußen verbringen und die Ruhe in meinem Geist suchen, damit ich auf alles vorbereitet bin. Dann, am großen Tag, werde ich zuerst durch die Stadt gehen um nach Anomalien im Verhalten der Menschen zu suchen, danach, gegen Mittag, werde ich mich auf eine Wiese legen und den Himmel beobachten. (Ja ich weiß, es ist Winter^^)
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von BlackMesa am 07.08.2008 21:21Ja, ich werde wohl dann auch die Woche zum größten Teil draußen verbringen. Irgendwo wo niemand ist. Wovon hier jeder spricht, von den Schwinungen usw. schon wenn jeder 4. Mensch sich diesen Datums bewusst ist, und da etwas spezielles tut bzw. denkt, dann kann sich daraus ein großes Potenzial entwickeln.
So viel Gedankenkraft auf einen bestimmten Punkt fokussiert. Selbst mir, als jemand, der bewusst noch nicht viel Erfahrung mit Schwingungen etc hat, scheint diese gebündelte Gedankenkraft als etwas...wie soll ich sagen, gutes!
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von Hanswuast am 07.08.2008 23:04Hach,
ich bekomme bei euren Aussagen eine Gänsehaut
Das meine ich absolut positiv, denn kaum jemand macht sich solche Gedanken, viele Ältere sowieso nicht, und ihr redet davon, als ob es das Normalste der Welt ist, wie geil, ich bin Zuhause
Keine Ahnung von Schwingungen glaube ich nicht, nur die Definition und Erfahrung ist noch nicht ganz ausgereift. Das kommt mit den Voraussetzungen bestimmt relativ schnell, du wirst es merken
Bis dahin vergeht noch ein wenig Zeit und es werden täglich mehr, die einfach etwas ahnen. Die informieren sich und fangen an, zu wissen. Ich denke, dass wir zu dem besagten Zeitpunkt doch schon sehr viele sein werden
Re: 2012
von Headwaltz am 08.08.2008 10:02also ich weiß nicht, ob ich zu dem zeitpunkt in deutschland sein werde...
mich würde zu der zeit eigentlich gerne urlaub im ehemaligen mayareich machen, und ihre bauwerke besuchen und wie hades schon meinte: die innere ruhe finden....
andererseits interessiert es mich auch, wie sich die menschen verändern, die man kennt... und wie es selbst über einen kommt... im gespräch mit narayan (wir kennen uns privat) hat er mir mal erzählt, dass es sich wie ein schlag ins genick sein soll.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von Nex am 08.08.2008 13:03Es gibt sehr viele so genannte Kraftorte auf diesen Planten, an denen sich sehr starke Energien sammeln. Auch bei uns in Deuschland.
siehe z.B. hier: http://www.puramaryam.de/kraftortdt.html
Es wird allgemein erwartet, dass an solchen Locations die "Umwandlung" frühzeitig und sehr intensiv auftreten soll. Es gibt aber auch Stimmen, die vor genau diesen Orten zum Tag X warnen, weil befürchtet wird, dass die Energien dann so intensiv sein könnten, dass es nicht nur ein harmloser Schlag ins Genick sein würde.
Nun, da lasse ich mich nicht bange machen. Ich werde den Tag X mit ein paar Freunden an einem solchen Kraftpunkt bei uns am Elbe-Ufer verbringen.
Nex
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von BlackMesa am 08.08.2008 14:16Ouh, die Externsteine, Quelle vieler Sagen und Märchen. Das war aber nicht negativ gemeint. Ich meine mich zu errinern, dass da mal irgendwas mit einem König, oder auch Menschen war, die sich dahin in eine Höhle begaben und nach langer Zeit dort wieder heraustraten ohne gealtert zu sein.
Könnte einer der Gründe sein, weshalb Menschen diesen Ort als "Kraftort" betiteln.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von Hanswuast am 09.08.2008 01:11Wir ihr -denke ich- wisst, gibt es Kraftlinien, die sich um die Erde ziehen. Oft sind darauf z. B. Kirchen gebaut, in denen meistens die Kraftfelder für Besuch nicht mehr begehbar sind. Wenn mehrere Kirchen egal welcher Größe in überschaubaren Abständen stehen, kann mensch/wesen diese Linien sogar verfolgen. Die sind auf natürlicher Art vorhanden.
Die Indianer und andere Völker haben oft versteckte Kraftplätze -einige wenige sind öffentlich-, in denen sie ihre Rituale halten. Dazu gibt es heilende Medizinräder für Mensch und Tier, die auch die Erde heilen und in der globalen Vernetzung Wunder wirken. Die werden initiiert.
Wir besitzen ebenso Kraftfelder, die Chakras oder Chakren, mit denen gerne gearbeitet und geheilt wird. Die sollten aktiviert sein.
Wenn es Ende 2012 so sein soll, werden Freunde und ich in Bremen zum Marktplatz vor den Dom gehen, den Roland tätscheln und gucken, was sich so tut.
Gehen wir mit der Natur gut um, können wir alles erreichen Ahow!
Re: 2012
von Xentor am 09.08.2008 11:00Also, womit wir 2012 mit sehr hoher Sicherheit rechnen können ist:
ein gewaltiger magnetischer Sonnensturm.
Nach Messdaten und Beobachtungen und Hochrechnung der Sonnenaktivität, ist die Changse für einen bisher nie so starken Sonnensturm wie den zu erwartenden im Jahr 2012 sehr hoch.
In Relation mit der ständigen abschwächung des Erdmagnetfeldes, wird der EM Impuls des Sonnensturms diesesmal wohl durch den Erdschild schlagen.
Die mögliche Folge davon wäre, das alle Hochspannungstransormatoren weltweit durchbrennen. Das ersetzen wird mehrere Jahre dauern. Sateliten werden ausser Kontrolle geraten und auf die Erde fallen, Computer und feinelektronik (wenn nicht abgeschirmt) werden auch zerstört.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von Hanswuast am 09.08.2008 11:06Völlig richtig Xentor
Allerdings muss es nicht so werden, da es in unserer Hand liegt, wie wir das mit unserer Gesinnung lenken. Werden sich viele zusammentun und einen friedlicheren Übergang wünschen, wird eher das passieren, als eine derartige Katastrophe, wenn mensch/wesen das so nennen will.
Wir alle gemeinsam können die Zukunft lenken und bestimmen
Re: 2012
von Xentor am 13.08.2008 11:30Also ich persönlich schließe sowas wie eine Erlösung, oder Rettung durch Aliens, oder Aufstieg, oder sonst was hyperunmögliches (wie dimensionssprünge) für 2012 100000% aus.
Warum sollte denn sowas passieren? Aus welchen Naturwissenschafftlichen Gründen? Spiritualität ist gut und schön, aber auch der Glaube muss sich den Grundregeln des Universums unterordnen.
eine glühlampe brennt wenn Strom fließt, ob ich dran glaube oder nicht.
Ich werde sterben, wenn ich aus dem 20. Stock springe, ob ich dran glaube oder nicht.
Und genauso ist es mit dieser 2012 Sache.
Damit sowas passiert müssten erstmal unglaubliche Energien von irgendwoher kommen. Ausserdem deutet alles was momentan auf der Erde passiert genau in die entgegengesetzte Richtung, nämlich Verdammnis und Vernichtung, bestenfalls Rückstufung ins Pre Tech Zeitalter. die Menschen sind uneiniger als jemals zuvor. Von nem geminschaftsbewußtsein kann nicht die Rede sein, noch von freiem Willen (Den gabs mal, wurde aber von bildzeitung und Fernsehn eliminiert).
Warum sollte uns wer retten kommen? Was hätte der davon? Nehmen wir mal an Aliens kämen her, das wär für die doch, als wenn wir heut in ein Dorf in der Bronzezeit gehen würden. Für eine höhere zivilisation gibts hier nicht eine Sache von interesse, ausser vieleicht die Rohstoffe des Planeten, aber nix was wir denen bieten könnten. ausserdem, finde ich persönlich, hat die Menschheit auch keine Erlösung verdient. Wir haben uns selbst in dne Mist von heute reingeritten und nichts draus gelernt. wir sind nachwievor unverantwortlich und faul, oder arbeitet wirklich jemans ernsthaft daran das die Welt besser wird. Sicher viele sagen das, und machen hier und da was, aber nichts was wirklich was ändert.
wir könnten schon heute in einem Paradis leben, wenn die Menschheit endlich zusammenarbeiten würde, und aufhören würde sich um unwichtigen Mist zu kümmern, wie mehr und mehr Geld haben, Machtnahäufung..... . Es gibt mehr als genug Nahrung für alle Menschen, wenn man sie verteilen würde. Es gibt die Technologien, das jeder nurnoch vieleicht 2 h arbeiten müßte. Aber ich habe das Gefühl, das die Menschheit, tief in sich, garkein Paradies will, sondern lieber ein Leben in Kummer und Schmerz vorzieht.
Das sieht man auch in Esotherikgruppen, die sich mit sowas befassen. Die reden davon, das man nicht urteilen darf, das man zu jedem offen sein muss, das man nur Liebe fühlen darf... . Aber whe du bist mal anderer Meinung als der Oberguru. Dann sind liebe und gleichheit und freies denken gleich vergessen. Dann werden die richtig unfreundlich und beleidigend.
Alles Schall und Rauch.
Wenn mir jemand eins der angeblichen großen Zeichen, das da was passiert bitte zeigen kann, dann ändere ich vieleicht meine Meinung. Aber ich sehe nur Zeichen für Verfall, Dekadenz und drohende Vernichtung.