2012

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hanswuast am 01.08.2008 23:47

Hai Leudz,

es geht dabei nicht um einen Krieg oder sonstige Übel. Es geht um Transformation der Erde und der Menschheit, also eine Entwicklung in Richtung höhere Schwingung, die wieder die Sinne erhöht und uns anders leben und erleben lässt. Das bedeutet das Ende dieser jetzigen Sicht und Welt und beinhaltet eine neue Sichtweise nd Welt, also ein Wandel. Wenn wir weiter so positiv zusammenhalten und keinen Krieg oder anderes Übel wollen, kommt es nicht zustande.

Das Datum ist vor tausenden Jahren gelegt worden, dabei haben wir uns wohl schneller entwickelt, als erwartet. Somit ist dieses Datum nicht auf den Tag genau zu erfassen.

Wir haben unsere Lektionen gelernt und es wird funktionieren :D

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von BlackMesa am 01.08.2008 23:24

Ersteinmal bezüglich des Maya Videos: es hat neulich ein Forscher gesagt, dass man sich gar nicht so richtig sicher sein könne, ob es denn das Datum 21.12.2012 sein kann. Denn die Daten entsprangem wohl dem Maya Kalender und man wisse nicht ob der mit unserem (weiß nicht, ob wie den Gregorianischen haben) vereinbaren lässt.

Aber zu 2012:

das ist natürlich eine schwere Frage. Wenn es zum Beispiel heißt, es sei das "Ende der Welt", dann muss das für mich nicht unbedingt der Untergang der Welt sein. Nach dem, was ich bisjetzt gelesen habe, unter anderem hier im Forum, denke ich, dass es da mehr um eine Veränderung in unserem Bewusstsein geht. Wie das allerdings für uns konkret aussehen kann, vermag ich natürlich nicht zu sagen.

Ich persönlich fände es aber Sche*** wenn 2012 oder davor schon ein großer Krieg, wenn nicht sogar Weltkrieg ausbricht. Das wäre das letzte. Eine Bestätigung unserer Unreife. Trotz all dieser Jahrzehnte und Lektionen.

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

2012

von N4R4Y4N am 01.08.2008 12:57

2012 wird von den verschiedensten Seiten als ein wichtiger Punkt in unserer Zeitrechnung gesehen. Meine Frage an euch: Was denkt ihr könnte passieren ? Passiert eurer Meinung nach überhaupt etwas ? Würde mich über viele Interessante Ansätze freuen.

So long
Greetz

Nachtrag:

Hier ein kleines Video welches die bekannten Fakten rund um 2012 umfasst. Damit ihr wisst was ich meine :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2008 13:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26

« zurück zum Forum