2012

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Seiko

-, Männlich

Re: 2012

von Seiko am 05.08.2008 23:30

Wenns Bier gibt , bin ich dabei.:cool:

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 05.08.2008 20:48

Genau!

Natürlich könnten sie uns erwischen, alle zusammen. Aber bitte liebe Leute, so haben sie in den Fünfzigern vielleicht noch gearbeitet. Diese Zeiten sind aber vorbei! Heute wird mit Desinformation gerabeitet. Und wenn sie uns fertig machen wollen, dann schleusen sie hier so genannte "Trolle" herein, die hier Chaos stiften.

Na und!

Treffen wir uns halt woanders.

Die Gegenbewegung der Wahrheistbewegten ist nicht mehr aufzuhalten. Und wenn die Zeit kommt, wenn es wirklich brenzlig wird, dann vertraut bitte darauf, dass auch dafür schon organisatorische Massnahmen von "unserer Seite" her getroffen wurden und gerade auch ihr ganz sicherlich sehr frühzeitig davon erfahren würdet. Mehr sage ich nicht dazu. Ausser noch das: BlackMesa, deine Ansätze und Überlegungen sind gut, aber glaube mir, dass geht noch viel besser.

Also ruhig Blut Jungs und etwas mehr Selbstvertrauen.

Stammtische gibt es beinahe in jedem Forum, zum gegenseitigen Kennenlernen. Es wäre daher überhaupt nichts Ungewöhnliches, wenn auch hier so etwas initiert wird.

Nex ... Trolljäger ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2008 20:49.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 05.08.2008 20:01

Na und?

Entschuldige bitte, was soll sich einer guten Idee und guten Menschen in den Weg stellen?

Wir unterhalten uns hier über super Themen, alle schreiben korrekte Dinge, das allgemeine Wissen wächst stetig und es hört sich nach guten Freundschaften mit gleicher Gesinnung an. Ich finde es klasse :D

Allein mit dem Handy ist man/frau/wesen heutzutage überall auffindbar, Telefonate und SMS werden gespeichert und mit Satelliten kann jeder jederzeit live beobachtet werden. Ich habe bei einem Telefongespräch herausgefunden, wie deren Server anspringen: Durch wörtliche Bezeichungen von Drogen. Damit können die Dinger sogar überlastet werden, wenn das ALLE auf einmal tun würden :badgrin:

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 05.08.2008 20:00

Ich hätte die Lösung für dein Anliegen Dennesito. Man kann das ganz einfach ohne Beschattung lösen. Hier meine Idee

Austausch der E-mail Adresse über den Nachrichtendienst, hier im Forum

dann, wenn die Email vom gegenüber kommt:

Austausch der beispielsweise ICQ- oder MSN- oder wasauchimmerNummer.

dann, austausch der Handynr. um SMS zu versenden

Und so könnte man das weiterführen und weiterführen, wäre kompliziert aber etwas sicherer, da >sie< immer deine Email knacken, dein Passwort knacken müssen, etc. So könnte man dann den Treffpunkt ausmachen bzw sich verabreden :>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2008 20:00.

Xentor

46, Männlich

von Xentor am 05.08.2008 19:57

Halt ich für unmöglich. zumindest für mich. Weil ich kann mir keinen 1 Tages 2 - mehr Stunden Trip leisten.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 05.08.2008 19:50

Meinst du das ernst? [VIELLEICHT werden wir ja schon grad in Forum beschattet... und beim Treffen sterben wir alle an einem "mysteriösem Unfall" ?] aber wäre eigentlich eine gute Idee. Man müsste nur mal eben herausfinden wo die meisten Leute die aktiv hier im Forum sind wohnen und einen Punkt möglichst mittig finden. Dann bräuchte man vielleicht noch unterkunftsmöglichkeiten, falls man sich nicht nur ma eben so paar stündchen treffen will, sondern auch mit übernachtung.

Ich wäre dabei wenn ich am besagtem Tag Zeit hätte und die mögliche und bezahlbare Verkehrsanbindung an den Treffpunkt :p

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 05.08.2008 19:49

Lach:lol:

Na dann, hoch die Tassen!

Wer macht noch mit?

Nex ... hicks ...

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 05.08.2008 19:47

JA! Du glaubst es nicht, den Gedanken hatte ich vorhin auch schon. Die Idee finde ich super gut :D

Hanswuast ebenfalls Stammtischbruder :cool:

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 05.08.2008 19:44

Mir kommt gerade in den Sinn: Vielleicht sollten wir einen jährlichen Stammtisch schaffen. Ein reales Treffen irgendwo, genau an diesem Datum immer. Und dann werden wir ja gemeinsam sehen, erleben, ob 2012 dann der (vorerst) letzte Stammtisch sein wird.:cool:

Nex Stammtischbruder!

Antworten

Xentor

46, Männlich

von Xentor am 05.08.2008 19:23

also, ich fänds echt cool, wenn Aliens kämen und uns helfen. Das wär das non plus ultra, das ich mir wünschen würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum