2012

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Nex am 12.02.2009 14:32

Wie es aussieht, bekommen die Spekulationen um einen Bewusstseinssprung 2012, nun auch Unterstützung von eher unerwarteter Seite. Ein sehr engagierter Befürworter der bislang, weitestgehend esoterisch/spirituellen These eines bevorstehenden globalen Wandels, ist der deutsche Biophysiker Dr. Dieter Broers.

In einem gerade erschienen Exo-Podcast auf der Homepage von Exopolitik.org, berichtet er von wissenschaftlichen Erkenntnissen, die nahelegen, dass Maya-Kalender, Hopi-Prophezeiungen u.ä. mit ihren Vorraussagen einer neuen Ära gar nicht so falsch liegen. Er selbst, ist mittlerweile fest davon überzeugt, dass im Jahr 2012, bedingt durch kosmische Ereignisse, tatsächlich ein Bewusstseinsprung stattfinden wird. Es gibt Broers zur Folge ernsthaft wissenschaftlich untersuchte und gut abgesicherte Ergebnisse dafür, dass uns Bewusstseinserweiterungen und ein möglicher Aufstieg in die 5. Dimension tatsächlich kurz bevorstehen könnten.

Seine hoffnungsvollen Thesen zu den kommenden gesellschaftlichen Umbrüchen, finde ich hochspektakulär, vor allem auch was den dringend nötige Erleuchtungsprozess der rein egomanisch orientierten „Ork-Gesellschaft“ (wie ich sie nenne) betrifft. »Eine ausserordentliche Veränderung wird diesem Planeten und alles Leben auf ihn befallen« – und dies sagt ein seriöser, integerer, anerkannter Wissenschaftler – ein Biophysiker!

Mehr Infos über Dr. Broers, der ein weltweit anerkannter Experte auf dem Gebiet der Frequenzforschung ist, und den ausführlichen Podcast mit seiner Argumentationskette, gibt es auf dieser Seite unter News und dort unter Exopolitik.org. Gerade auch für ausgewiesene „Nicht-Esoteriker“ und eingefleischte Naturwissenschaftler sehr interessant und natürlich auch allen, die sich irgendwo dazwischen einordnen möchten.

Hört bitte mal unbedingt bei Gelegenheit in diesen Podcast und andere von Exopolitik (die Betreiber dieser Seite sind wirklich gut drauf und machen ganz engagiert, einen wirklich hervorragenden Job für unsere gemeinsame Sache) hinein. Der vorliegende Podcast enthält auch ziemlich interessante News über die unlängst freigegebenen dänischen Ufo-Akten, die einige spektakuläre Berichte enthalten. Auch der jüngste Vorfall in der Nähe des Stuttgarter Flughafens wird besprochen, sowie Neuigkeiten über die Initiativen der weltweiten Exopolitik-Aktivisten. Im Anschluss folgt dann das hochinteressante Interview mit unserem aufgeschlossenen Biophysiker.



Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: 2012

von weirdo am 12.02.2009 15:23

Nex... :D

Guck mal hier, auf Seite 12 in diesem Faden:
2x Broers zum "Bewusstseinssprung" + Trailer zu "(R)Evolution 2012"

Und hier: Anhang zu Gregg Bradens "Göttlicher Matrix"

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2009 15:24.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Nex am 12.02.2009 17:08

@ tsss ... hast natürlich mal wieder schneller gezaubert, was? Na schön, fällt halt zunehmend schwerer, noch den Überblick zu behalten. :#:

So ein verdoppeltes Doppelgemoppel bedeutet jetzt als untrüglicher Fingerzeig aber, dass es für JEDEN gefälligst Pflicht ist, dem Docktor zuzuhören!!!

:P

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hades am 12.02.2009 17:13

Der Podcast ist genial! :-)

Ich musste lachen, am Anfang wo der eine sagt "Nichts darfst du sagen! Denk an den Vertrag, den du mit deinem Blut unterschrieben hast, nachdem wir unser typisches Sektenähnliches Ritual..." :badgrin:

Sind auf jeden Fall gut drauf :D Übrigens ist der Podcast SEHR informativ!! =)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: 2012

von weirdo am 21.02.2009 12:48

Nur mal so...

:D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: 2012

von MagicStick am 08.03.2009 11:30

HallO!
ich melde mich ja selten zu wort, aber eine entscheidende frage hätt ich schon was 2012 angeht:
viele hier meinen, dass in dieser zeit ein bewusstseinsprung bei vielen menschen stattfinden wird und, dass einige wenige in dieser zeit von irgenwelchen wesen (wem auch immer) in eine höhere dimension des bewusstseins geführt werden.

wer aber wird das sein?
wenn man weiß, dass soetwas passiert ist man damit auch automatisch kandidat für einen bewusstseinssprung?
ich kann mir einfach nicht vorstellen wer das sein wird bzw. wie ich feststellen kann ob ich selbst einmal dazu gehören werde...
velleicht ist die zeit vor 2012 ja auch soetwas wie eine probezeit um zu sehen wer würdig ist und wer die hölle auf erden verdiehnt hat.die menschen die wissen was geschehen wird, aber trotzdem weiterhin in diesem system mitarbeiten, obwohl es warscheinlich zu grunde geht, dürften damit die sein, die es verdient hätten ein höheres bewusstsein zu erlangen bzw. es schon längst besitzen.was aber wird mit den menschen geschehen, die wissen was passiert und aufgrund dessen keinen sinn mehr in unserem gesellschaftlichen leben sehen!?wird diesen menschen dennoch eine chance gewährt, oder sind sie damit genauso blind wie alle anderen und somit unwürdig für höhere stufen des bewusstseins?

mfg

Antworten

grischa

34, Männlich

Beiträge: 282

Re: 2012

von grischa am 08.03.2009 13:29

die zeit vorher ist auf jeden fall wichtig.... wir bekommen es ja auch jetzt schon zu spüren... jetzt ist meiner meinung nach die zeit, sich darauf vorzubereiten, und die voraussetzungen zu schaffen, für das was kommen wird. es sind energien, die uns ermöglichen, unsere frequenz zu erhöhen... diese treppe wird stufenweise erklommen, deswegen sollte man vorher auch schon ein paar schritte gemacht haben... es ist logisch, dass je weniger man sich darauf vorbereitet, der sprung um einiges anstrengender wird....... ich für meinen teil freue mich einfach nur darauf, wie ein kind.... und das bewusstsein kommt dann schon von ganz alleine, man muss nur darauf eingehen, was zu einem kommt.... mehr kann ich auch nicht sagen



Licht-Krieger
vieleicht findest du ja hier nützliche informationen, was bewusstsein angeht;-) ...
gruß g.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2009 13:37.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hades am 08.03.2009 14:21

@MagicStick:

Es sind keine Wesen, die uns in ein höheres Bewusstsein bringen, sondern äußere Einflüsse, wie zum Beispiel die erhöhte Sonnenaktivität.

Es entscheidet auch niemand, wer "würdig" ist und wer irgendetwas "verdient". In diesen Dimensionen gibt es sowas nicht...Zum Glück. Da hörts dann hoffentlich endlich mal auf, dass jemand Richter spielt.

Wir haben uns auf jeden Fall ausgesucht diese "Endzeit" mitzuerleben, was auch noch ziemlich spannend werden wird. Der Weg zum Ziel wird immer steiniger und ungemütlicher. Das heißt, die Ereignisse werden immer häufiger und extremer werden. Vielleicht erleben wir sogar noch eine Revolution oder so.

Ähm..mit deinem Gleichnis bin ich nicht einverstanden. Dass diejenigen die im System sind aber wissen was passiert, die "besseren" sind, und diejenigen die nicht im System sind, die "schlechteren" sind, obwohl sie es genauso wissen.

Ich verstehe nicht, warum ich blind sein soll, nur weil ich diesem geleckten System nicht diene?!
Das System ist doch voll für den Allerwertesten. Warum soll ich mich freiwillig versklaven und irgendwelchen Vollidioten dienen, die nicht an meinem Wohl interessiert sind?

Ich bin ganz klar gegen das System und werde auch nicht für dieses System arbeiten. Das System soll zu Grunde gehen, dadurch hätten wir alle die Möglichkeit in Freiheit zu leben!

Bin ich jetzt "blind" weil ich das so sehe?

JEDER MENSCH hat die Chance ein höheres Bewusstsein zu erlangen! Diese Energien machen kein Bogen um blinde Systemhasser wie mich. Das einzige was zählt ist, in welchen Schwingungen (Frequenzen) man lebt, beziehungsweise, in welchem Weltbild man lebt. Denn diejenigen, die in der 3. Dimension bleiben, werden auf dem Sklavenplaneten gefangen bleiben und weiterhin in ihrem engen Weltbild leben.

...

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von XEXEX am 08.03.2009 14:31

Also ich denke das grundsätzlich niemand kommt und uns aus irgendwelchem "dreck" rausziehen wird.
Wäre ja auch blödsinnig, weil wir ja nichts daraus lernen würden wenn wir wie ein Kind irgendwo in der Ecke sitzen und uns bei einem Problem in eine andere tragen lassen...
Erfahrung oder anders gesagt Evolution, scheint mehr ein passendes Wort dafür zu sein und da können nur wir und selbst helfen.
Allerdings wird es auch mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit Wesen geben die dies schon hinter sich haben und für uns eine Stellung der "Eltern" besetzen. Diesen Vergleich finde ich recht passend und dementsprechend kann man auch ableiten, das sie uns nur helfen wenn wir sie BITTEN! Dies tun sie dann aber auch so das wir möglichst viel daraus lernen, erfahren und damit selbst erwachsen werden können und meist wohl auch so das wir das mit unserem "kleinen" Geist/Bewusstsein nicht merken, erst wenn wir mal zurückschauen und darauf achten ob wir mal um hilfe gebeten haben und ob sich auch etwas getan hat, dann merken wir erst was passiert ist.

Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen um Hilfe zu bitten und muss sagen, schlechter ist es im Endeffekt nicht geworden ;-)
Wen man nun im Endeffekt "anbittet" (ne interessante Abwandlung zum anbeten, das ja nen üblen Beigeschmack hat :D )
ist meiner Meinung nach ziemlich egal, ob nun Gott in allen Variationen, unsere Erde, Ashtar Sheran oder den verstorbenen Verwandten.... letzlich gehört alle zusammen und irgendwer hört immer ein bittendes Kind, zumindest bei guten Eltern und von denen sollte man ja ausgehen. ;-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hades am 09.03.2009 01:59

Habe gerade bei YouTube eine SecretTV-Sendung gefunden, wo unter anderem Dr. Dieter Broers zu Gast ist.

Thema der Sendung ist "2012 und Maya-Kalender".

Sehr informativ, nur die Moderatorin nervt mit ihren Unterbrechungen. Die soll die Leute einfach mal aussprechen lassen, damit man auch was lernt.^^

HIER ist Teil 1 von 6. Den Rest müsst ihr euch rechts in der Liste zusammensuchen, ist ja nicht schwer ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2009 01:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum