2012

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Ronno am 05.01.2009 01:21

Ich habe sehr viel über den 21.12.2012 gelesen mir Video angeschaut in YouTube und jetzt bin ich diesbezüglich desorientiert. Es kommt immer mehr die Endzeitstimmung auf, das macht mich sehr nachdenklich. Ich denke mal
abwarten was passiert, sonst gibt es vielleicht wieder eine Entäuschung wie am 14.10.2008.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 05.01.2009 01:38

Also passieren wird ja immer was. Und durch 1000 selbsternannte Experten gibts eben auch 1000 verschiedene Theorien, die einem als die 100% Wahrheit verkauft werden. Und ja, bei youtube vorallem scheint es, dass von den 1000en Videos wohl gute 900 über das Ende und den Untergang von uns berichten.

Wir werden sehen. Bei 2012 bin ich eher sehr optimistisch gerichtet. Jedoch erwarte ich auch das Unerwartete.

Ich finde es gut so einen Termin wie 2012 zu haben. Dann spute ich mich auch mehr in meiner Entwicklung und versuche die Zeit nicht so blöd zu verschwenden :D

Antworten

RadixX

62, Männlich

von RadixX am 05.01.2009 01:45

Ah ein Mensch der Nachdenkt,erwarten sollte man von vorneherein gar nichts,nur die Möglichkeit offenlassen dass vielleicht irgendwas besonderes geschehen könnte,im Positiven oder Negativen Bereich,was aber recht unwarscheinlich ist.Es gibt viele Kalender auf dieser Welt,warum ausgerechnet am Maya Kalender was besonderes sein soll,abgesehen davon dass es ein sehr genau berechneter Kalender ist,weiss niemand wirklich.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 05.01.2009 09:47

Naja, über eines sind wir uns ja hier halbwegs einig:

Es geschieht nur das, was wir uns vorstellen.

Lasse ich nur passiv "alle Möglichkeiten offen",
wird nichts Bemerkenswertes "geschehen".

Denn das ist ja der Urzustand.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 12.01.2009 21:57

Also zum komplexen Thema 2012 gibts bald einen sehr interessanten Film mit dem Titel "Das Erwachen des menschlichen Bewusstseins". Hier der Trailer:

New Trinity Media

Ich persönlich freu mich an der Herausforderung und dem Abenteuer, an dem wir alle jetzt gerade teilnehmen dürfen. Hier nochn Link für weiteren Research:

2012-info

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2009 22:10.

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 12.01.2009 23:24

@ Flower 089

schau mal auf Seite 12 :D

ist aber gut gemeint ;-)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 12.01.2009 23:43

Hoppla war wohl eine der nun üblichen Synchronitäten hehe:D Thx für den Hinweis.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

von EastClintwood am 15.01.2009 01:02

Ich glaube 2012 wird ne ganze Menge Geschehen.

Laut Maya- Kalender, wenn man ihn richtig deutet, befinden wir uns im letzten Zeitalter.

Da dieser Kalender nicht etwa eine Erfindung, wie sein kleiner Bruder der Gregorianische ist, sondern nach rein Astrologischen Gesichtspunkten tickt, sollte man dem vielleicht mehr Vertrauen entgegen bringen.

Diese Geschehnisse 2012 haben wie ich denke, natürlich auch eine ganze Menge mit dem natürlichen Wandel der Erde und des Universums zu tun. (Also nicht alles ist Mysteriöse Zauberei und blanke Verschwörungstheorie).

Einige wenige, klugen Archäologen sagen,

" alles was unten ist, wird sich nach oben Kehren."
was auch immer das bedeuten mag?

Auch die Kristallschädel spielen eine große Rolle. Kristall hat die Eigenschaft Informationen zu speichern, dass wissen wir ja bereits seit längerer Zeit. Deswegen ist es so wichtig das diese Schädel zusammen geführt werden. denn nur so können sie ihre gespeicherten Informationen preis geben.

Die Schädel sind gerade 2012 so wichtig, weil es eben das letzt erwähnte Zeitalter im Maya- Kalender ist.

Man sollte es verstehen, wie verschiedene Festplatten! Auf jeder Festplatte ist nur ein Bruchteil von Informationen enthalten.
Zusammenhänge können wir also nur verstehen, wenn alle Festplatten vorhanden sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2009 01:15.

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 15.01.2009 10:57

Es könnte allerdings sein, das es nicht 2012 ist, sondern später.
Also, laut dem Kalender hätte schon letztes Jahr passieren sollen, was jetzt passiert (zusammenbruch der alten Strukturen, sprich Wirtschafftssystem und so).
Aber wie man sieht, ist es wohl um 1 Jahr verschoben.
Was durchaus sein kann, durch umrechnungsfehler und fpuscherei der Kirche an unserem Kalender.

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

von EastClintwood am 16.01.2009 00:07

@Xentor

Naja, der Kalender wurde in der Vergangenheit des öfteren Korrigiert. Ne Zeit lang, war 2011 on top. Bis er immer und immer wieder neu berechnet wurde.
Man hat halt erkannt, das bei den Umrechnungen auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen, nicht nur der Tzolkin allein.
2012, sollte jetzt aber endgültig richtig sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum