New World Order

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von Hanswuast am 07.08.2008 03:35

Unsere heiss geliebten Fakes nicht zu vergessen, die oftmals mit Gerüchten den Blick verschleiern können. Meine Wenigkeit steht dem auch nach Jahren mit einem Nullpunkt gegenüber. Einige Ideen sind schon sehr verwegen, andererseits kursieren eben Gerüchte, die niemand bestätigen oder anfechten kann. Warten wir´s ab...

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: New World Order

von N4R4Y4N am 13.09.2008 19:32

Um gewinnen zu können, muss man seinen Feind kennen. Wollt ihr die NWO kennen lernen ?

Diese 3 teilige Doku ist eine der ultimativen Informationswaffen im Kampf gegen die NWO.

New World Order - The Final Solution
UNBEDINGT ANSCHAUEN

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von Dennesito am 29.09.2008 03:45

Dieses 7.45 Minuten Youtubevideo http://uk.youtube.com/watch?v=oo7i2sIOe3k beinhaltet ein Channeling von der "Galaktischen Förderation des Lichtes", das aussagt, dass die Illuminaten bis zum 1.2.2009 ihre Macht verlieren. Schaut es euch an und bildet euch eigene Meinung.
Klar, sollte man jetzt nicht total darauf bauen und denken: "Hach ich brauche jetzt nix mehr zu machen, weil andere Leute/Wesen alles in die Hand nehmen." Das könnte ja auch gezielte Fehinformation sein, damit die Menschen nix mehr tun und einfach nur abwarten und somit wehrlos sind.
Vom innerem Gefühl würde ich sagen, dass da viel wahres dran ist, weil mein längeres Beobachten der ganzen Sitaution hat mir gezeigt, dass immer mehr Leute ziehmlich schnell "wach werden" und die "Machthaber" seit einiger Zeit beginnen vollgas zu geben, weil sie wahrscheinlich gemerkt haben, dass da nichtmehr viel Zeit für sie ist.... Obwohl sie wohl sowieso schon wissen, dass ihre Zeit an der Macht abgelaufen ist und sie jetzt nur noch versuchen mit verschienden Mitteln in allen Menschen Angst, Hass und andere negative Gefühle(und somit auch Schwingungen) auszulösen. Jedoch den Grund für dieses Handeln, kann ich mir irgendwie nicht so ganz erschliessen....

(Ich hätte euch gerne das Channeling "schriftlich" gegeben, aber um da dranzukommen müsste ich bei yahoogroups angemeldet sein, was ich leider nicht bin.)

Antworten

grischa

34, Männlich

Beiträge: 282

Re: New World Order

von grischa am 03.10.2008 11:45

interessant! .... würde sich auf jeden fall auch mit dem beitrag über die Föderation des LIchts decken, der sagt, dass sie sich gegen mitte Oktober zeigen werden........
wäre echt zu schön um wahr zu sein ^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: New World Order

von N4R4Y4N am 10.12.2008 10:14

Jetzt ist es offiziell ! Die Eliten planen, ach!, eine Weltregierung und benutzen dazu Klimahysterie und den "Kampf gegen den Terror".

Nun gut, mögen einige sagen, das wissen wir ja schon eine ganze Weile...ABER...

Gestern brachte die !Financial Times! einen Leitartikel heraus mit dem wunderschönen Titel "And now for a world government" (Und nun die Weltregierung) Verwunderlich ist, dass der Chefredakteur der FT jährlich an den Bilderberger Treffen teilnimmt. Wer den Artikel lesen will kann dies:

Hier im Original

und

hier in der Zusammenfassung von Infokrieg.

Es ist offiziell !

Namaste
N4R4Y4N

EDIT: Die Zensur ging ja schnell...als ich den Artikel fand war er noch kostenlos...?!?...sehr mysteriös das Ganze.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2008 00:57.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von Hades am 26.01.2009 00:28

Ich habe mal den Thread umbenannt in "New World Order" (vorher "Weltregierung"), denn eine Weltregierung kann ja auch gut sein.
Aber in diesem Thread geht es speziell um die uns bekannte NWO.

Ich möchte außerdem, dass in diesem Thread wieder das Leben keimt, weil das einer der wichtigsten Threads werden könnte.

Besonders wenn wir in unseren Trailern die NWO zeigen, aber kein großes Thema dafür haben, machen wir uns auch irgendwie lächerlich, denk ich mal.

Also, alles was ansatzweise mit der NWO zu tun hat, bitte hier sammeln, veröffentlichen und archivieren!

Danke (auch an Dennesito und BlackMesa für den Tipp^^)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: New World Order

von flower089 am 10.03.2009 20:56

Herr Nicolas Sarkozy, seines Zeichens derzeitiger Präsident von Frankreich und ein weiteres Mitglied der satanistischen Freimaurerfront hat eine sehr bezeichnende Rede vor dem französischen diplomatischen Corps gehalten:

Klare Ansage

Das ist mittlerweile sicherlich nur noch pure Absicht, da diese Leute wissen, das solches Material im Internet massiv verbreitet wird. Es soll einschüchtern und das ist nur ein weiterer kleiner Schritt der Drohung und des Putsches der herrschenden Schicht.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2009 21:06.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von Hades am 10.03.2009 21:31

Hier das passt auch gerade irgendwie...Tolles Video!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von Hades am 30.03.2009 04:56

Hmm, ich lass hier jetzt mal meinen Gedanken freien Lauf, zu diesem Thema und allem was mir dann noch einfällt.^^

Seit einigen Wochen kommt mir das so vor, als wäre die Anti-NWO-Bewegung eine von "oben" geplante Bewegung um den Menschen eine "Richtung" geben zu können, die dieses Kasperle-Theater durchschauen. Und die Menschen denken dann, sie hätten den Durchblick und ihnen könne doch niemand was erzählen. Aber genau das passiert hier wieder, wenn es so ist wie es mir vorkommt.

Es ist einfach so, dass es nicht reicht hinter die Bühne zu blicken. Man muss auch wissen wer die Puppenspieler im Griff hat und man muss genauso wissen was sonst noch so geschieh. Es reicht nicht zu glauben man wüsste nun die absolute Wahrheit um dann wieder die Scheuklappen anzuziehen und alles andere auszublenden.

Die meisten "Infokrieger" und diese ganze Bewegung ist größtenteils fixiert auf die Oberfläche der Verschwörung und denken die Bilderberger wären die geheimste des Geheimen. Dabei sind die Bilderberger selbst doch nur dafür da um die Infokrieger glauben zu lassen sie würden der "Elite" auf die Finger gucken.
Aber auch das ist nur eine Illusion (hab grad ein Dejavu^^)

Ach, all meine Gedanken lassen sich nicht in Worte fassen..Aber ich versuchs^^

Okay, es ist doch so, dass es zu genüge irgendwelche Infokriegs-Veranstaltungen, Infokrieg-Shops, Anti-NWO-Organisationen/Vereine...Und sobald man mit etwas davon zu tun hat, wissen die alles wichtige über einen, also wichtig im Sinne dieser Welt. Name, Adresse usw.
Angenommen das alles wäre von der Elite erschaffen worden, dann hätten die nun alle Daten von den aktivsten, energischsten und fanatischsten Personen, die die NWO lieber begraben sehen wollen - wie passend. Die könnte man also schonmal aus dem Weg räumen, wenn es soweit ist. Damit wäre ein Teil der potenziellen Revolutionäre aus dem Weg geschafft.

Und ich hege mittlerweile auch ein starkes Misstrauen gegenüber Alex Jones, dem eigentlichen Begründer des modernen Infokriegs. Er könnte doch genauso Teil der Elite sein..sowas wie der Rattenfänger von Hameln, der mit seinem Megaphon die Massen in eine Ecke ruft, wo sie dann nicht mehr rauskommen, weil sie eben denken das wär die höchste Sprosse auf der Leiter des Wissens. Und Jones hat durchaus ein organisatorisches Talent. Die Massen folgen ihm echt wie hypnotisiert. Ist auch kein Wunder, er erweckt ja auch den Anschein, als wäre er ein echter furchtloser Kämpfer...

Nunja, die "Infokrieger" werden auch wirklich beworfen mit allen möglichen Fakten und Informationen, dass für die meisten Dualisten kein Platz mehr für andere Gedanken sind. Die sind schon genug damit beschäftigt Nahrungsmittel ohne Schadstoffe und Gifte einzukaufen, Dokumentationen zu schauen (die den Zuschauer auch wieder klein hält) usw.

Da bleibt für die meisten keine Kapazität mehr für andere Dinge oder Gedanken. Aber mal ehrlich: Wer macht sich schon Gedanken um weitere Puppenspieler, wenn man denkt man hätte schon die ultimativen Puppenspieler entlarvt...

Naja, was auch zu einem großen Teil zutrifft, ist, dass die Infokrieg stark dualisiert sind. Es gibt für viele keine Wahrheit neben ihrer. Wenn jemand weiter denkt und mit dem Thema UFOs und Aliens beginnt, dann wird man als Desinformant beschimpft und verbannt. Wenn man "esoterische" Vorstellungen hat ist man auch nur ein Spinner der die Wahrheit nicht sehen will. Und wenn man sagt dass die selbsternannte globale Elite gar nicht die Elite ist und selbst von Außerirdischen (und Innerirdischen) gelenkt wird, und diese Wesen selbst noch von anderen Wesen gelenkt werden, dann hat man es sich gänzlich vermasselt...

Das beste Beispiel ist ja, dass Alex Jones von David Icke sagt, dass David ein Teil der NWO ist und bezahlt wird um diese ganzen Sachen zu erzählen. Will Alex von sich ablenken und die "wahren Infokrieger" damit anspornen bloß nicht in diese Richtungen zu denken?
Das Vertrauen hat Alex Jones ja schon dadurch erlangt, dass er Michael Moore "entlarvt" hat...

...Ich kann grad nichts mehr denken. Kann an meiner Müdigkeit liegen..aber ich versuchs auf die Reihe zu kriegen.^^

Im Grunde wäre das ja alles auch im Sinne der "Elite". Den Großteil der Menschen gedanklich einzusperren, damit die wenigen Menschen, die das Potenzial dazu haben revolutionäre Gedanken zu haben unfähig sind eine wirkliche Bewegung aufzubauen, oder einen Plan zu entwickeln, der alle Pläne der Elite zerschlagen würde.

Und das funktioniert einfach nicht nur auf dieser 3-dimensionalen Ebene. Sie selbst arbeiten ja auch nicht nur in dieser Dimension.

Naja, lassen wir das erstmal für heute, ich kriege keinen Satz mehr zusammen ohne den Satz 10x neu anzufangen...

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von Hades am 30.03.2009 16:22

Ok, weiter gehts mit meinen Gedanken.^^

Es ist ja auch nicht so, dass die "Elite" dumm ist. Wenn die nicht wollen dass etwas an die Öffentlichkeit kommt, dann wird das auch nicht geschehen. Wir wissen doch auch nur von den Bilderbergern, weil wir davon wissen sollen. Damit wir das als Wahrheit annehmen, obwohl das nur eine weitere Illusion ist.

Und die Illuminaten sehe ich auch nicht mehr als so eine Bedrohung, schließlich wissen wir von ihnen. Spätestens seit dem hohen Bekanntheitsgrad wird es einen noch geheimeren Orden geben. Und die Illuminaten sind doch eh nur eine Pyramide in einer noch viel größeren Pyramide!

Und dass es wohl innerhalb der Freimaurerlogen sowas wie eine Bewegung gibt, die scheinbar "gute Ziele" verfolgt, kann genau so von "denen" eingefädelt worden sein um wirklich jeden Aufständischen zu kriegen.

Im Grunde ist diese armselige Weltbühne sowohl hoffnungslos als auch einfach zu durchschauen. Ich weiß ja nicht. Vielleicht irre ich mich auch in allen Punkten...

Es ist nicht so, dass das Thema "NWO" mich großartig beschäftigt, weil ich ja weiß, dass das nicht lange von Bestand sein wird. Außerdem sehe ich das als ne interessante Erfahrung. Und allein dass ich von all dem bescheid weiß, oder denke bescheid zu wissen, weiß ich auch was für Gefahren jeden umgeben.

Mir ist so ziemlich egal mittlerweile, was so alles passiert. Schadstoffe in den Lebensmitteln, Chemtrails, gefakte Krisen, Freiheitsraub..das alles interessiert mich nicht, weil es mir nichts anhaben kann, ich steh da irgendwie drüber. Keine Ahnung warum, normal sollte einen das ja panisch machen, aber vielleicht geht es ja darum. Vielleicht sollen wir alle Angst davor haben. Umso wirkungsvoller sind doch diese stillen Waffen...

In vielen Dingen werde ich in letzter Zeit irgendwie bewusster. Ich kriege mehr mit, fühle mehr, sehe mehr, höre mehr... Es ist alles in Bewegung, alles im Fluss der Harmonie, und der Disharmonie. Aber es läuft.

Diese ganzen Dinge auf dieser Weltenbühne sind wie zig verschiedene Fernsehkanäle. Es soll uns beschäftigen, damit wir das wesentliche aus den Augen verlieren.

Und ich wette, nirgendswo wird mehr Desinformation verteilt als in "unseren" Thematiken. Deswegen habe ich aufgehört die Wahrheit in irgendwelchen Filmen oder Texten zu finden. Die Wahrheit ist in uns. Man muss nur hinhören. Und das tue ich auch in Bezug auf dieses Thema. Deswegen auch mein Beitrag hier.

Naja, ich habe auch das Problem, dass ich das was ich denke nicht gänzlich in Worte fassen kann. Keine ahnung, da fehlt mir einfach die Connection zu. Vielleicht ist das auch mehr ein Gefühl oder so.

Aber nochmal zurück zum Thema "Angst"...Was ist Angst eigentlich? Es ist doch im Grunde nur ein Vorurteil. Man erwartet etwas ganz furchtbares. Zum Beispiel jemand hat Angst vor Spinnen und jemand anderes liebt Spinnen. Normalerweise sollte man dann sehen, dass es nichts ist wovor man sich fürchten muss, trotzdem gewichtet das Gefühl mehr als das Wissen. Und das ist doch sehr bezeichnend. Man weiß es besser, aber man weigert sich das anzunehmen.

Ängste werden geschürt um den Menschen im Schach zu halten. Wir sollen Angst vor dem Fremden haben, damit wir nicht in die Richtung gehen. Wie zum Beispiel Angst vor Außerirdischen jeder Art. Die größte Horrorvorstellung sind nicht mehr Geister und Dämonen, sondern kleine graue Wesen, die am Bett stehen. Aber ist diese tief verankerte Angst begründet? Entführungs"opfer" leben noch und erfreuen sich größtenteils an einem um Welten erweitertes Bewusstsein. Viele haben die Chance mit den Wesen zu kommunizieren und wirklich interessante Dinge zu erfahren. Und sollte ich eines Tages die Chance dazu haben Kontakt aufzunehmen, dann werde ich auch versuchen meine Angst zu überwinden, weil ich auch keine Angst haben will. Aber das ist auch wieder ein anderes Thema.

Ich denke einfach, man sollte immer seiner inneren Stimme folgen, die man in Form von Gedanken "hören" kann, wenn man aufmerksam ist. Und man sollte bewusster leben. Alles ganz bewusst machen, vor allem die Dinge, die man mittlerweile blind erledigen kann, weil mans gewöhnt ist. Jede Sekunde kann unendlich lang dauern, wenn man sich die Zeit nimmt.

Aber um beim Thema zu bleiben:

Was ich weiß, ist, dass wir uns bloß nicht auf das Thema NWO verkrampfen dürfen. Wir dürfen das nicht als den ultimativen Kampf sehen, den die Welt bald zu kämpfen hat. Schließlich ist das nicht UNSER Kampf. Das ist ein Kampf zwischen den "Mächtigen" und sonst zwischen niemandem. Wir sind nur das Publikum. Und vor allem dürfen wir nicht denken, dass das eine Katastrophe wird und ne schlimme Zeit und was weiß ich. Denn dann brauch man sich nicht wundern, wenn man das so empfindet. Es ist alles so wie man es haben will. Aber das wichtigste ist, dass man einfach "umschalten" kann, wenn man denn will und auch weiß, wie das geht. Es gibt soo viel mehr, was wir nicht direkt mitkriegen aufgrund unserer Programmierung, aber dennoch ist es da. Das ist viel wertvoller als sich gegen etwas zu wehren, was total bedeutungslos ist.

Klar, man denkt sich jetzt "ich bin doch einer gegen viele" oder was weiß ich. Das stimmt einfach nicht. Es gibt kein Du, Ich und er/sie/es. Wir sind alle eins. Wer anderen einen Chip einpflanzt, pflanzt sich dadurch nur selbst einen ein, nur eben auf einer anderen Weise.

Ich weiß schon selbst nicht mehr warum ich das alles eigentlich schreibe. Wahrscheinlich aus einem inneren Impuls heraus. Darum belasse ich es dann hierbei. ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum