Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???
von Headwaltz am 01.08.2008 15:21hier sind die basen, die angeblich auf das ufo gefeuert haben sollen:
North West Cape
besonders verblüffend ist die form der station... ein perfektes hexagon, mit ausläufern, den david-steinweiterführungen, und die dadurch resultierende verbindung zu einem noch größeren hexagon. (ich´bin fasziniert von dieser geometrischen form, wie man an meinem avater sieht -> übrigens aufnahmen auf vom nordpol des saturns).
neben dem dreieck soll das hexagon (quasi die verdopplung des dreiecks) die energiereichste geometrische form sein... habe ich mal gelesen.
Pine Gap
Mehr Pine Gap
über pine gap habe ich mich noch nicht richtig informiert... wird aber noch folgen
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 01.08.2008 14:54Und immer noch, werden unsere Astronauten, wenn sie es dann wagen, sich mit ihren Erkenntnissen an die Öffentlichkeit zu wenden, von ihren eigenen "Brötchengeber", ihrer eigenen Regierung als "Deppen" hingestellt. Es ist frustrierend! Andererseits natürlich nur folgerichtig, wenn man die Strategie der Schattenregierungen, insbesondere in den USA berücksichtigt, die natürlich nicht anders kann, als abzuwiegeln, abzustreiten.
Trotzdem werden sie diese Wahrheiten nicht mehr lange unterdrücken können. Auch wenn die traditionellen Medien noch nicht auf diesen Zug aufgesprungen sind (was natürlich auch ganz eigene machtpolitische Gründe hat), können sich dank solcher Videos - so wie auch die von Dave - Millionen Menschen informieren.
Trotz Frust manchmal, Lichtblicke der Hoffnung!
Danke für diese Einblicke ...
Nex
von davespencer am 01.08.2008 01:56Wohl eins der interessantesten Themen die es gibt, sogar mit Filmbeweis!
Hier die Szene, die Dennesito speziell meint, aus dem mittlerweile legendären Video des Spaceshuttles Discovery während des Fluges STS-48 von 1991:
http://fastgeheim.yooco.de/beta/videos/davespencer/10353.html
Auf fast-geheim.de findet Ihr die 10 besten Videos über UFOs im Erdorbit, auch das obige:
http://www.fast-geheim.de/html/videos-ufos-discoverysts48b.html
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???
von Dennesito am 01.08.2008 00:51Das Video "There is a secret war being waged in Space." zeigt unter anderem in einer Originalen NASA Aufnahme wie anscheinend von der Erde aus auf ein UFO geschossen wird. Es wird noch mehr "UFO Befürhwortendes" gezeigt. Schaut es euch einfach mal an. Ich finde es sehr interessant.

Antworten