AREA51
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: AREA51
von Hanswuast am 31.07.2008 21:59Hai Leudz,
soviel mein Wissen zulässt, hat die Area51 seit einiger Zeit extrem wenig Bewachungspersonal, was für mich darauf hindeutet, dass die Basis nicht sehr aktiv ist. Andererseits kursieren Gerüchte -ich kann es nicht beweisen-, dass die komplette Mannschaft sich samt Technik und Laboren in einer mexikanischen Wüste aufhalten soll. Dort soll es nun ein noch grösseres Areal geben, weil die Area51 mittlerweile mehr als aufgefallen ist und Menschen, die vorher dort gearbeitet haben, Geheimnisse ausgeplaudert haben sollen. Natürlich kann das Alles auch nun hundert Etagen tiefer stattfinden. Allerdings denke ich, dass die Plaudereien den Umzug rechtfertigen, da es sonst nicht so heissen würde. Dazu gibt es Pläne, die ein Tunnelsyystem der Area beschreiben. Dieses System war über hunderte Kilometer verteilt und hatte mehrere Basen. Also wäre unter diesen Umständen eine neue Area gegeben und für weitere Geheimhaltungen sogar wichtig.
Mal sehen, wann Weiteres dazu an die Luft kommt...
AREA51
von Darkdragon am 31.07.2008 12:02AREA51 IST TROTZ ALLER GERÃCHTE AKTIV
UNTERIRDISCHE ANLAGE IN NEVADA HANDELT ES SICH BEI DEN SCHWARZEN LÃCHERN UM VERSORGUNGSSCHÃCHTE EINES TUNNELSYSTEMS.???
DAS GEHEIMGEBIET VON NEVADA IST NACH WIE VOR AKTIV UND DIE FOTOS ZEIGEN,WIE groß AREA51 WIRKLICH IST.
BISHER LÃUFT DAS NETZWERK GUT,Informationen über die Geheimbasen dringen kaum nachAUßEN.
Experten sind sich sicher, dass die gesamte Region mit einem Unterirdischen Tunnelsystem verbunden ist.
Die Hauptanlage dient wohlmöglich nur als Testgelände.Es sind ca 50 Stockwerke unter der Erde.
Die Area 51 wird jedes Jahr mit 100 Milli. UsS $ unterhalten..
Eine normale Luftwaffenbasis verbraucht im Durschnitt 30-50 Milli. $.
Ãbrigens der B2 Bomber wurde auch in der Area 51 entwickelt.Die Firma heist Lockheed.
Und hat ca 2 MILL.$ gekostet..

Antworten