Das LHC Projekt in CERN

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Xentor

46, Männlich

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Xentor am 11.08.2008 20:26

Möglichkeit 1: Antimaterie:
Es könnte sein, das man mit dem Beschuss von ANtimaterie, die Masse des Schwarzen Loches auslöschen kann, dann würde es verschwinden.

Möglichkeit 2: Mein Gravitationsgenerator.
Man kann, theoretisch, meine Maschine einsetzen um das SL in einem Antigravitationsfeld auseinander zu reißen.

Das wären meine Ideen dazu.
Aber da ich keiner dieser göttlichen Weißkittel bin.... .

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 11.08.2008 20:08

"Vorverlegt auf den 10.9"

Also hatten wir erst 9/11 und nun 10/11, na super.

Mir persönlich würden so schnell keine Lösungen einfallen. Grad dachte ich an ein Kraftfeld um das schwarze Loch zu "bändigen" aber das schwarze Loch würde ihm wohl einfach die "Energie" rauben.

Obwohl vielleicht helfen uns dann Außerirdische, wie man Kindern hilft, wenn sie hingefallen sind :D

Was sagst du Xentor?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2008 20:09.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 11.08.2008 19:29

@ Xentor!

Und was ist, wenn ich, wir dich fragen? Würdest du dann etwas mehr über deine Lösungsansätze verraten? Wann genau, soll dieser schei ... nochmal stattfinden?

Nex ... der selbst keine Ahnung hat aber immer gerne lösungsorientiert denkt und mitdenken möchte!

Antworten

Xentor

46, Männlich

von Xentor am 11.08.2008 19:20

Meine Rede.
Nur, das bei diesem Ding, kein Plan mehr hilft, wenns wirklich worst case wird.
Zumindest keiner mit den mir bekannten Technologien.

ich hätte zwar 2 Ideen das Problem zu lösen, aber naja, ob das klappt, und naja mich würden die eh nie fragen.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 11.08.2008 17:58

Vielleicht benutzen sie eine Methode die diesen 0 Kelvin Zustand nur noch eine gewisse Zeit halten kann, bevor man damit wieder von vorne anfangen muss. Und völlig egal ist das auch nicht.

Ich sag es euch...ihr werdet noch alle schreien und euch fragen wieso ihr nicht auf euren gesunden Menschenverstand gehört habt, wenn da was schiefläuft. Und falls nichts passiert, dann hatte ich halt unrecht aber dabei ist es genauso, wie wenn man sich für eine Katastrophe rüsten will;

Besser einen Plan haben der nie benötigt wird, als keinen zu haben wenn es Knüppeldick kommt

aufs Thema bezogen :

Besser warnen und falschliegen anstatt etwas zu beteuern und falschzuliegen

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

von Headwaltz am 11.08.2008 11:22

kann ich mir vorstellen, dass es schwierif ist, den absoluten atom-elktronen-stillstand (also 0 kelvin) zu erreichen... aber es wurde vorverlegt, weil es probleme macht? wäre da nicht die umgekehrte handlungsweise richtig? ist ja eigentlich auch egal... hauptsache die ganze sache war nicht umsonst.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Xentor

46, Männlich

von Xentor am 11.08.2008 11:13

Soweit ich weiß hat das mit der Temperatur eines Teils des beshcleunigers zutun, welches genau 0 Grad Kelvin haben muss. Und das macht wohl Probleme das zu erreichen.

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

von Headwaltz am 11.08.2008 09:55

nichtmal mehr ein monat noch.
ich bin wirklich gespannt, welche ergebnisse sie bei dem experiment herausbekommen werden.

kann mir einer sagen, warum das vorverlegt wurde?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Xentor

46, Männlich

von Xentor am 10.08.2008 16:36

LHC Startermin auf 10.9. vorverlegt.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 04.08.2008 13:06

Das tun sie in gewissem Sinne auch, denn:

1. in einem Sternenhaufen, in dem neue Sterne entstehen, geht auch irgendwann der "Rohstoff" für neue Sterne aus.
2. ein schwarzes Loch hört irgendwann auf, die Materie um sich herum "aufzufressen". So ist es auch im Zentrum unserer Milchstraße der Fall.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum